BEWAHRT DEN FRIEDEN, den das menschliche Geschöpf so verkommen lassen hat

 

 


 - Hll. Antlitz unseres HERRN JESUS CHRISTUS SOHN DES LEBENDIGEN GOTTES -

 



BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
27. MAI 2022

Mein geliebtes Volk:

MEIN SEGEN IST IMMER MIT EUCH.

Durch jede Tat und jedes Werk, das dem Allgemeinwohl dient, vermehrt sich Mein Segen über Meinem ganzen Volk.

HALTET FEST AM GLAUBEN; ihr alle müsst stets daran arbeiten, ihn in euch erblühen zu lassen. Nur so kann euer Glaube stark werden und die Einheit in Meinem Hause ebenso. Vernachlässigt nicht das Gebet, die Beichte und die Eucharistie, in der ihr Mich gebührend vorbereitet empfangt.

Meine Kirche wird schwer auf die Probe gestellt. Ich bitte euch, nicht den Glauben zu verlieren, denn „Ich bin euer Gott“. (Ex 3,14)

Meine Kirche wird auf die Probe gestellt, damit sie geläutert werde und das Böse, das sich in ihr eingenistet hat, hinausgeworfen werde.

Meine Kirche fühlt den Schmerz und sie wird sich in Trauer hüllen. In diesen Momenten sucht Zuflucht bei Mir und bei Meiner Mutter.

BEWAHRT DEN FRIEDEN, den das menschliche Geschöpf so verkommen lassen hat; der entstellt wurde und nun so wenig geschätzt wird. Ihr werdet schwerwiegende Lügen aufdecken, mithilfe derer man euren Verstand mit Gedanken und Urteilen verseucht hat, die der Liebe und der Wahrheit widersprechen.

Die ganze Menschheit hat sich in eine tödliche Angst versetzen lassen. Aktuell seid ihr abhängig von der Technologie, um wirtschaftlich überleben zu können und die Menschheit wird alles Nötige tun, um zu bekommen, was sie für unverzichtbar hält.

Die großen Mächte zünden ihre Waffen… Mein Volk leidet im Übermaß, was jedoch von diesen Mächten so gewollt ist, denn sie dienen dem Bösen und möchten Mich vom Thron drängen.

Ihr seid in Alarmbereitschaft wegen der Hautkrankheit, die Ich euch bereits vorher angekündigt hatte. Aber sie wird nicht die letzte sein; es wird eine neue Hautkrankheit auftauchen, die die missbräuchlich angewendete Wissenschaft hervorgebracht hat. Diese Wissenschaft ist der Herodes dieser Zeit.

Haltet durch, Meine Kinder. Denkt an die Heilpflanzen, die euch Mein Haus empfiehlt und deren Anwendungsweise euch erklärt wird. (*)

ICH LIEBE EUCH, MEINE KINDER UND MÖCHTE NUR DAS BESTE FÜR EUCH ALLE. Deshalb bitte Ich euch, euch mit Weihwasser zu bezeichnen und auch eure Häuser an den Tür- und Fensterrahmen mit Weihwasser zu bezeichnen.

Der Weltfrieden ist aktuell in größter Gefahr. Die Verbündeten des Bösen werden große Opfer unter den Menschen fordern und nicht darauf achten, wen sie dabei treffen. Der Dämon verachtet das Leben und deshalb hat er es sich zur Aufgabe gemacht, gegen es vorzugehen und die Spaltung voranzutreiben.

Mein Volk muss dem Weg weiterfolgen und darf die Neuheiten nicht annehmen, die man euch präsentiert, um die Menschen voneinander zu unterscheiden. Es sind Fallen, die der Böse euch legt, um euch seinen unheilvollen Plänen zu unterwerfen.

Meine Kinder sind stets unter Spannung und verärgert, sie sind immer aufgebracht gegen ihre Mitmenschen… Ihr werdet noch sehen, wie die Menschen sich grundlos töten werden, nur um ihren Zorn zu befriedigen.

SO IST DIE MENSCHHEIT: ERZÜRNT, OHNE ZU WISSEN WESHALB.
ICH ABER KENNE DEN GRUND DAFÜR: ES IST DAS WERK DES DÄMONS, DER SICH SO BALD ALS MÖGLICH DER MENSCHHEIT BEMÄCHTIGEN WILL.

Kämpft mit den Waffen Meiner Liebe. Denn was nicht Liebe ist, kommt nicht von Mir.


Ich segne euch, Mein Volk. Ich segne euch. Ich liebe euch.

Euer Jesus

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

(*) Heilpflanzen und Empfehlungen des Himmels…

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.