Betet; kommt zu Mir; ICH BIN EUER GOTT. ICH BIN IMMER BEI EUCH, BEI JEDEM EINZELNEN VON EUCH

 

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
21. MAI 2022

 

 

Mein geliebtes Volk:

 

Empfangt Mein Heiligstes Herz, zusammen mit Meinem Segen.

 

ICH BIN IMMER BEI EUCH, BEI JEDEM EINZELNEN VON EUCH.
JEDES MENSCHLICHE GESCHÖPF MUSS SELBST ENTSCHEIDEN, OB ES MIR DIE TÜR ZU SEINEM HERZEN ÖFFNEN MÖCHTE.

 

Der ganze Himmel steht meinen Kindern helfend zur Seite. Deshalb sollen sie sich nicht vor dem was da kommt fürchten, sondern auf Meinen Schutz vertrauen. Sie müssen daran glauben, dass sie nicht allein sind.

 

Ihr erfahrt die Reinigung, die jetzt nötig ist, damit Meine Kinder gerettet werden können.

 

Die „Wölfe im Schafspelz“ (vgl. Mt 7,15) beginnen nun damit, die Befehle des Antichristen auszuführen und sie nähren damit den höllischen Drachen. Er soll immer weiterwachsen, mithilfe der Ausbreitung von Unmoral, der Tötung von Unschuldigen und der Zerstörung der Familie, durch Gesetze, die sich gegen diese geliebte Institution richten.

 

MEINE MUTTER HAT EUCH GEBETEN, ZU BEREUEN
UND TROTZDEM HABT IHR DIES NICHT GETAN…

 

Schande und Unmoral hat sich diese Generation auf die Fahne geschrieben. Und weil der Mensch dem Dämon die Hand gereicht hat, wird die Strafe dafür nicht ausbleiben. Sie ist so schwer, dass ihr euch dies gar nicht vorstellen könnt.

 

Die Zeit des Leidens für die Menschheit ist nicht mehr fern; von einem Augenblick auf den anderen wird sie da sein. Noch immer seid ihr töricht und missachtet und leugnet die Zeichen, welche dies ankündigen. Bald jedoch wird die Hungersnot die Menschheit überwältigen und überall auf der Erde wird man die Klagen der Menschen vernehmen und gesellschaftliche Aufstände sehen.

 

DIESE HUNGERSNOT BRAUCHT DER ANTICHRIST, UM MACHT ÜBER DIE VÖLKER AUSÜBEN ZU KÖNNEN. UND AUCH, UM DIE MENSCHEN DAZU ZWINGEN ZU KÖNNEN, SICH KENNZEICHNEN ZU LASSEN, UM NAHRUNGSMITTEL UND MEDIKAMENTE ZU ERHALTEN. SO WIRD ER SIE AM ENDE VÖLLIG BEHERRSCHEN.

 

Mein geliebtes Volk, die Krankheiten halten an und eine nach der anderen wird dem Menschen geschickt, um ihn in einem Zustand der Angst zu halten und ihn einzugrenzen. Diese Hautkrankheit wurde euch bereits vorhergesagt; diese Krankheiten kommen nicht von alleine.

 

Betet; kommt zu Mir; ICH BIN EUER GOTT.

 

Mein geliebtes Volk, meinem Volk widerfährt nicht nur Leid und Schmerz.

 

IM WICHTIGSTEN MARIENHEILIGTUM JEDES LANDES DER ERDE WIRD SICH 3 STUNDEN LANG EIN WUNDER DER MÜTTERLICHEN LIEBE EREIGNEN. MEINE MUTTER WIRD EUCH DIES IM VORAUS ANKÜNDIGEN.

 

Kinder, ihr seid nicht allein; bewahrt euch einen lebendigen und starken Glauben. ICH BIN EUER GOTT.

 

Betet, Meine Kinder, betet für Italien; es leidet sehr.

 

Betet, Meine Kinder, betet; Japan wird heftig erschüttert.

 

Betet, Meine Kinder, betet; Mein Volk wird auch in den schlimmsten Zeiten nie allein sein.

 

Betet, Meine Kinder, betet; von einem Augenblick auf den anderen bricht die Nacht herein.

 

Mein Volk, Mein Kreuz ist das Zeichen der Rettung und Erlösung. Tragt es bei euch.

 

ICH BIN EUER GOTT UND ICH WERDE EUCH NIEMALS IM STICH LASSEN.

 

Ich segne euch mit Meiner Liebe.

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.