Liebe-Jesus-Herzbewohner

 

 


https://jesus-comes.com1Zieht Seelen zu Mir mit dem Duft Meiner LiebeZusammenfassung von Aussagen des HerrnBotschaft des Herrn an Clare'Zieht Seelen zu Mir mit dem Duft Meiner Liebe'vom 30. April 2015Clare begann... Es ist ein Wunder der Gnade, Herr, dass Du jede Nacht so mit mir sprichst. Soweit das Augesehen kann, strömen Menschen in Dein Herz. Die Arme von Jesus sind ausgestreckt und die Seelen fliessen inSeine Arme und in Sein Herz. Ein solches Wunder der Gnade - alles was ich tun kann ist weinen. Sie wollen Dichso sehr, sie lieben Dich so sehr, sie können nicht ohne Dich leben, Herr. Oh barmherziger Erlöser, giesse DeineLiebe über die Seelen aus, die sich nach Dir sehnen. Brich alle Barrieren herunter und lass sie jenen Ort inDeinem Herzen finden, von welchem sie sich niemals entfernen, jenen Ort, der so perfekt geformt ist für sie, es istihr Ort allein. Oh Gott, erhöre mein Gebet und schau mit Barmherzigkeit auf Jene, die hungrig und durstig sindnach Dir. Mein Gott, sei ihnen gnädig.Jesus antwortete... "Ja, Gnade sollen sie haben und ewige Liebe. Mein Mitgefühl kann auf keine Art und Weiseerschöpft oder begrenzt werden. Clare, Mich hungert und dürstet genauso nach ihnen, wie sie nach Mir hungernund dürsten. Sie können nicht ohne Mich und Ich kann nicht ohne sie erfüllt leben, bis jedes Einzelne MeinerErwählten endlich zu Hause ist in der Wohnung Meines Herzens und sich niemals wieder von dort entfernt.""Die Vollendung im Himmel wird nicht stattfinden, bis sie Alle hier sind und ihren wunderbaren Zweck im Lebenerfüllen. Vom Geringsten und Demütigsten, welchen Ich verehre, bis zum Hervorragensten, es kommt nicht aufihre Position im Leben an. Alles was zählt ist, dass sie Mir gehören, für immer sicher hier in Meinen Armen. Oh,wie Ich Mich nach ihnen sehne! Die schmerzhafte Sehnsucht nach ihnen ist genauso wie es am Kreuz war! Ichsehnte Mich nach der Vollendung aller Dinge. Ja, es war gut zu sagen... 'Es ist vollbracht', aber jetzt sehne Ich
Mich danach, das Ende vollendet zu sehen mit den Seelen, für die Ich starb."
"Ihr könnt euch den intensiven Schmerz nicht vorstellen, den Ich jeden Tag fühle, während Ich sehe, wie sich die
Auserwählten im Kreis drehen in der Einöde dieser Welt und nach etwas Immateriellem suchen. Ich muss dort bei
ihnen sein, wenn sie ihren Kopf auf ihr Kissen legen und sich selbst in den Schlaf weinen, weil sie wissen, dass
etwas wirklich Wichtiges in ihrem Leben fehlt. Sie haben die Religion ausprobiert, aber sie haben Mich nie
gefunden und Ich weine, weil so viele Meiner Leute in der Religion nicht wissen, wie sie die Seelen zu Mir bringen
können. Sie haben die Lehre, aber ihnen fehlt die Liebe - und ohne Liebe haben sie tatsächlich nichts von dem,
was Ich bin."
"Die Substanz Meines Lebens war von Anfang bis zum Ende eine durchgehende Präsentation Meiner Liebe zur
Menschheit... und doch wird die heutige Religion von Regeln, Vorschriften, Pflichten und Verboten beherrscht.
Und deshalb irren Meine Kleinen leer und verloren an den Abhängen herum und werden ganz einfach von den
Wölfen und Löwen abgegriffen. Clare, mit was habe Ich dich von Anfang an berührt?"
(Clare) Als die Taube, die sich aus dem Blitz formte über mich kam, fühlte ich eine bedingungslose,
überwältigende Liebe zusammen mit der Überzeugung, was ich in meinem Leben getan hatte... meine Sünden.
Jenes Wissen zerriss mich und Deine Liebe strömte herein und nähte mich gleich wieder zusammen, erfüllt mit
einem lebendigen Leben, was mit nichts vergleichbar gewesen ist in meinem bisherigen Leben, was Stärke, Tiefe
und Umfang betrifft. Ich wusste, dass ich wusste, dass ich wusste, dass ich Gott begegnet bin und Er liebte mich
direkt aus mir selbst heraus. Ich wurde in ein ganz neues Land befördert, an einen Ort des Entdeckens und
Lernens und ich wusste, dass es das Ziel meines Lebens war. Ja, ich wusste, dass ich endlich nach Hause
gekommen bin."https://jesus-comes.com
2
(Jesus) "Dies ist es, was Ich beabsichtigte, die ‘Kirche’ zu sein. Ein nach Hause kommen in die Sicherheit Meiner
Arme. Ja, da gibt es Lektionen zu lernen, aber wenn eine Seele in Meine Liebe eingetaucht ist, scheinen die
Dinge, die sie aufgeben muss, so irrelevant und leer. Doch ein solcher Ort wird selten gefunden. Wenn die
Formalitäten, Mich zu akzeptieren, einmal beginnen, kommen die Regelbücher hervor und Ich gehe verloren in
den Übersetzungen. Wirklich, da ist nicht eine Konfession, die besser ist als die Andere, Alle haben die Bedeutung
der Familie Gottes verloren, die Liebe, welche Meine Natur wiederspiegelt. Und nun lebt jene Seele nach Regeln,
wenn Ich sie eigentlich hier in Meinem Herzen haben möchte, um in der Liebe zu leben."
"Dies ist es, was fehlt, gefehlt hat und nicht mehr länger vermisst werden wird, da Ich Meine Leute zu Mir zurück
führe. Liebe wird an der Tagesordnung sein, genauso wie die Ordnung jedes Tages, jeder Nacht und jedes
Augenblicks des Lebens. Also muss Ich jetzt all diese widersprüchlichen Regeln und Vorschriften, Statuten,
Bücher, Pünktchen und Striche abschaffen, die von Menschen kreiert wurden. Ich muss den Boden sauber fegen
von all dieser Verwirrung, von allen Auseinandersetzungen und dann Vorne anfangen. Neu erbaut auf einem
Fundament der Liebe, mit Bausteinen der Wahrheit und mit der Wohltätigkeit als Mörtel und mit einem Dach aus
Demut - denn ohne Demut kann nichts stehen, absolut nichts."
"Also möchte Ich, dass Meine Leute verstehen... Wenn sie sich auf Regeln und Formeln fokussieren, tun sie Mir
unrecht, sie füttern den Einsamen und Unerlösten zerbrochene Steine. Urteil, Kritik, Verleumdung und Verachtung
aufgrund ihres Lebensstils ist das Letzte, worüber sie eine Andeutung bekommen sollten. Stattdessen nehmt sie
an die Hand und liebt sie. Seid verständig, hört zu, unterstützt, führt sie sanft mit Gelassenheit, im sicheren
Wissen, dass ihr Gott hat, was sie brauchen. Lasst sie euer Mitgefühl fühlen. Bitte präsentiert niemals
Gesetzlichkeiten und auswendig gelernte Verse! Zieht sie lieber sanft an einen sicheren Ort, befreundet euch mit
ihnen und führt sie durch euer Beispiel. Die Zeit ist kurz Meine Braut, Menschen sind einsam und gebrochen,
krank vor Sünde in dieser Welt - behandelt sie mit äusserster Sorgfalt."
Ezekiel hatte einmal eine Vision... Ich fischte mit Jesus in einem Boot. Da waren zwei andere Menschen in dem
Boot und die Fische trieben an dessen Seiten im verseuchten Wasser. Die anderen Menschen ergriffen und
angelten sie und warfen sie ins Boot. Jesus streckte seinen Arm aus, damit sie damit aufhören und Er lehnte sich
sanft über den Rand des Bootes, streckte sanft Seine Hand ins Wasser unter die Fische und brachte sie langsam
und vorsichtig heraus. Er legte sie in frisches Wasser, um die Fische in Sicherheit zu halten.
Jesus drehte sich zu uns und begann zu erklären... "Da sind ganz viele gebrochene und verletzte Seelen und ihr
könnt sie nicht mehr länger in die Kirche bringen und sie in eine Gruppe zusammentreiben, um sie zu trainieren
und einzubinden. Diese Seelen sind so akut verwundet, dass sie, wie die Fische, dabei sind, ihren letzten
Atemzug zu tun. Diese Seelen sind in einem solch kritischen Zustand, dass sie mit extremer Sanftheit und auf
individueller Basis behandelt werden müssen. Jemand muss sich Zeit für sie nehmen und ihnen zuerst helfen,
sich zu erholen."
"Reicht mit einer sanften, liebevollen Hand hinaus zu den Unerlösten und durch euer Verhalten offenbart ihr ihnen
Meine Natur. Da wird eine Zeit kommen, wo sie sich an euch erinnern, in einer kritischen Zeit, wenn Mein Duft zu
ihnen zurückkehrt und sie errettet sein werden. Sät, solange ihr könnt. Der Herbst steht bevor. Lasst Meinen Duft
zurück und zu jener kritischsten Zeit wird dies der entscheidende Faktor sein in ihrem Leben."
***
Auszug aus des Herrn Botschaft an Clare
'Jesus spricht über die letzten Flecken auf unserem Hochzeitskleid'
vom 1. Mai 2015
Jesus begann... “Lass uns über Liebe sprechen. Denkst du, dass wir das Thema ‘Liebe’ erschöpfen können?”
(Clare) Sicherlich nicht Herr.https://jesus-comes.com
3
(Jesus) “Liebe arbeitet auf viele verschiedene Arten, was Viele nicht realisieren. Es ist ein Akt der Liebe und ein
Akt der Gnade, Jemandem zu verzeihen, wenn sie etwas sagten, um euch zu verletzen. Ihnen einen Vorwurf zu
machen ist nicht Liebe, ihren Fehler zu übersehen, das ist Liebe.”
“Jemanden zu korrigieren, wenn es nicht wirklich nötig ist, ist auch nicht Liebe. Fehler zu finden an Anderen, ist
nicht Liebe. Andere zu degradieren oder zu demütigen, ist nicht Liebe.”
“Liebe übersieht die Mängel von Anderen, weil man weiss, dass man noch schlimmere Fehler hat, die Andere an
Einem selbst auch übersehen. Liebe hat Mitleid mit den Unterdrückten und fügt nicht noch mehr Anschuldigungen
gegen sie hinzu. Man weiss, dass das eigene Schicksal morgen ändern und man an genau dem gleichen Ort sein
könnte. Liebe zeigt nicht mit dem Finger, wenn Jemand fällt. Vielmehr sieht sie sich selbst in jener gleichen
Zwickmühle und weiss, dass sie selbst morgen an der Reihe sein könnte.”
“Meine Bräute, wenn ihr euch heimlich freut, wenn Eines gefallen ist, habt ihr keine Liebe. Ich weiss, dass ihr
versucht euch äusserlich zu kontrollieren, aber innerlich freut ihr euch, dass das Schicksal endlich Jemanden
erwischt hat, der ein Dorn gewesen ist in euren Augen für eine lange Zeit.”
(Clare) Oh Herr, du liest meine Post.
(Jesus) “Ja, Ich weiss Geliebte, du hast nicht geliebt, wie Ich Mir wünschte, dass du liebst. Doch da ist noch ein
bisschen Zeit, um echte Sorge zu zeigen ohne heimliche Schadenfreude, dass Jemand endlich ins Gras gebissen
hat. Es ist nicht einfacher, wenn jene Person ein Rivale oder öffentlicher Kritiker von euch ist. Ich möchte, dass ihr
gut überlegt und euch bewusst seid, dass Gott nicht taub, dumm und blind ist und Er kann und wird die
verborgenen Gedanken eurer Herzen lesen. Dort müsst ihr euch ändern.”
“Ganz tief im Innern. Ganz, ganz, ganz tief im Innern. Nicht nur kosmetisch an der Oberfläche ‘Jene Person tut mir
so leid.’ Sondern eine echte herzliche Trauer für ihre Verlegenheit. Ein Weg, so zu fühlen, ist, ihnen aufrichtig die
Hand zu reichen, ihnen eine helfende Hand anzubieten und natürlich für ihre Wiederherstellung zu beten.”
“Du weisst gut, wie schmerzhaft es ist, wenn Ich betreffend Stolz mit dir arbeite, Liebe schaut sich gegenseitig an
und fühlt den Schmerz des Anderen und möchte nichts lieber, als ihn von ihren Schultern zu nehmen. Was ‘wir’
nicht tun können, weil die Lektion tief eindringen muss, um ihre Spuren zu hinterlassen und zu verändern. Wie
viele Male wollte Ich Meine Hand ausstrecken und Eines Meiner Kinder trösten, das sich ernsthaft verirrt hat, aber
Ich konnte nicht, sonst würde die Lektion nicht sitzen. Vielmehr muss Ich in den Hintergrund treten und der Zeit
erlauben, die Lektion in ihre Herzen zu ätzen, damit es niemals wieder geschehen wird. Damit sie bei der
nächsten Gelegenheit die Prüfung bestehen werden. Dies ist sehr schmerzlich für Mich. Und doch bin Ich durch
die Verantwortung gebunden, in den Hintergrund zu treten und zuzulassen, dass die Zeit die Seele überflutet, bis
es tief eingraviert ist.”
“Wenn ihr perfekt sein wollt, wenn ihr eine geeignete Ehefrau für Mich sein wollt, müssen sich eure Herzen
Meinem anpassen. Ihr müsst trauern, wenn Ich trauere und lieben, wenn Ich liebe. Da gibt es kein grösseres
Zeichen eurer Liebe zu Mir, als die Art, wie ihr eurem Bruder oder eurer Schwester antwortet, wenn sie in
Schwierigkeiten sind.”
(Clare) Oh Herr, ich kann sehen, dass da noch Sündhaftigkeit in meinem Herz ist, bitte Herr, sage mir, wie kann
ich das ändern.
(Jesus) “Du hast es die ganze Zeit getan Clare. Stell dich selbst in ihre Situation. Das wird zwei Dinge erfüllen, die
nahe verwandt sind, Wohltätigkeit und Demut. Mach weiter auf das Gute in Anderen zu schauen und die Mängel
in dir. Dies ist der grosse Schwebebalken, eure Fehler, ihre Tugenden. Wenn ihr euren Verstand diszipliniert,
diese Methode anzuwenden, nähert ihr euch dem Königreich des Himmels. Und umgekehrt, wenn ihr für ihre
Fehler und eure Tugenden schwärmt, nähert sich euch das Königreich der Dunkelheit.https://jesus-comes.com
4
“Dies sind Satan’s Gedanken. Der Ankläger, der Andere herabstuft und sich selbst erhöht. Wenn ihr so denkt,
denkt ihr wie er es tut. Dies sollte genug sein, um euch von solchem Benehmen fernzuhalten. Boshaftigkeit hält
Einzug und fördert Boshaftigkeit. Tugend zieht Tugend an.”
“Meine Kinder, wenn ihr euch mit den Fehlern und Mängeln der Anderen beschäftigt, bittet ihr einen ernsten Fall
herein. Ihr veranlasst auch Mich, auf Distanz zu gehen und euch sogar in euren ‘heiligen’ Bemühungen zurück zu
weisen. Denn wirklich, wie heilig ist eine Bemühung, wenn ihr unter der Oberfläche vor Eifersucht und Neid kocht
und Fehler sucht und sie sogar an Andere verbreitet? Denkt ihr, dass irgendetwas, was ihr mit einem solchen
Herzen tut, Mir wohlgefällig ist. Nun, ihr liegt richtig, das ist es nicht.”
“Denn selbst ein Kleines, sehr Bescheidenes, das demütig ist und Andere ehrt, auch das Wenige, was Dieses tut,
erfreut Mich, weil das Motiv Liebe ist.”
“Was auch immer ihr unternehmt, sofern nicht Liebe das Motiv ist, wird in den reinigenden Flammen verbrennen.
Es kommt nicht drauf an, wie scharfsinnig, ausgebildet, gut recherchiert und präsentiert es ist, wenn es nicht mit
Liebe getan wird als primäres Motiv, wird es im Feuer verbrennen. Das ist es, warum so Viele, die in den Himmel
gekommen sind, eine Hausfrau entdeckt haben, die auf einem Thron sass, während die berühmten Evangelisten
in den äusseren Höfen oder sogar in den äusseren Bereichen des Himmels wandeln ohne eine Belohnung. Ihr
einziges Motiv in dem, was sie tat, war Liebe zu Mir und zu ihrem Bruder. Wohingegen die Motive jener
Berühmten Stolz, Einfluss, Ruhm, wetteifern und Andere zu korrigieren, beinhaltete. Diese Gewohnheiten sind
abscheulich für Mich und für die Heiligen im Himmel. Es kommt also nicht darauf an, wie aussergewöhnlich ihre
Entdeckungen sind, wenn das Gefäss verdorben ist, wird es ihnen nicht als Gerechtigkeit angerechnet werden.”
“Es ist also viel besser für euch, diese Dinge jetzt zu wissen als sie in jener letzten Stunde herauszufinden. Denn
wenn ihr Busse tut, werden eure Sünden weggewaschen sein und niemals mehr gefunden werden. Eure Taten,
die ihr unter jenem Einfluss getan habt, werden euch nicht in den Himmel vorausgehen, aber eure neuen
Bemühungen, die mit dem richtigen Herzen getan wurden.”
“So Vielen mangelt es am Verständnis, wie der Himmel die Dinge der Menschen richtet. Rivalität und Konkurrenz
hat keinen Platz im Himmel. Ich werde die Seelen Jener krönen, die sich selbst wirklich als weniger ansehen als
ihren Bruder, Seelen, die immer jenen Sitzplatz einnehmen, der am Weitesten weg ist, Seelen, die Andere gut
aussehen lassen, während sie selbst einen Schritt rückwärts in den Schatten machen. Rivalität ist abscheulich.”
***
Botschaft des Herrn an Clare
'Wickelt Die Verlorenen in die Decke Meiner Liebe'
vom 5. Juli 2015
Jesus begann... “Ich bin hier an deiner Seite Meine Liebe und Ich möchte dich weit wegziehen von der Welt und
weit hinauf in die Höhe und in Mein Herz hinein. Dies ist jener Ort der Fülle, wo Ich eure Schwächen, eure
Ignoranz, eure Unwissenheit, eure Bequemlichkeit und eure Ängste gegen Meine Stärke, Meine Weisheit, Mein
Versprechen und Mein Vertrauen austausche. Hoch hinauf in die Wohnung Meines Herzens, in die Sicherheit, an
jenen Ort, wo Keiner stören oder unterbrechen kann.”
“Wenn du Mich in dieser Art anbetest, wie Ich es dir gezeigt habe, wird deine Seele näher herangezogen wie auf
einem Förderband, da Ich dich mit den Bändern der Liebe an den geheimen Ort in der Höhe ziehe, wo alle
Eventualitäten Realitäten sind. Du tauschst deine limitierte menschliche Zeit ein gegen Meine ewige,
unbeschränkte Zeit, in welcher Ich die vollendete Majestät Meiner Schöpfung sehe.”
“Dieser übernatürliche Austausch von Energien aus den göttlichen Quellen des Lebens sind das, womit Ich all
Meine Bräute anfüllen möchte, damit sie siegreich wandeln können, bis Ich sie hochhebe und mit Mir wegbringe.
Die Herausforderungen eurer verdorbenen Welt überwältigen die normale Menschheit. Nichts, was in der Welthttps://jesus-comes.com
5
verankert ist, kann bestehen, alles muss sein Fundament auf einem soliden Felsen haben. Das ist Mein Wille,
Meine Befähigung und Meine Liebe, sicher verborgen im Weinstock und es bringt die süssen Früchte der
Göttlichen Liebe hervor.”
“In dieser Welt wird alles bitter und im Himmel wird alles süss. Während ihr in dem Leben wandelt, das in Mir
verankert ist, strömt jene Süsse tief aus Meinem Innern in eure Trauben. Diese erlesenen Trauben werden sofort
erkannt von Jenen, die die Stimme ihres Hirten kennen und einem Anderen werden sie nicht folgen.”
“In diesen Zeiten rufe Ich Jenen in Liebe zu, die vom Weg abgekommen sind und Jenen, die den Weg niemals
gekannt haben. Inmitten von all dieser Verbitterung biete Ich die Süsse Meiner Liebe an, etwas, was niemals
zuvor erlebt wurde. Ich fokussiere Mich nicht auf Bestrafung, sondern auf Liebe, denn Liebe ist der letzte Ruf an
den Rebellischen und Unwissenden. Die süsse Melodie der Liebe ist unverkennbar anders, als die harsche
Grobheit der Welt. Dieser Göttliche Duft berührt jenen zarten Ort in einer Seele, der erst noch angefüllt werden
muss.”
(Clare) Ich dachte an den Titel Song aus dem Film ‘The Mission’, wie traurig süss es war und wie es die
Ureinwohner zu den Menschen zog und wie dies Vieles überbrückte. Er beantwortete meinen Gedanken.
(Jesus) “Ja, ganz ähnlich wie die Flöte in ‘Die Mission’ gespielt hat. Die Melodie überbrückte die Barrieren der
Feindseligkeit und des Hasses und zog jene Seelen in Meine Arme. Es ist ganz egal, dass Menschen
vorbeikamen und es verdorben haben. Viele dieser Seelen schafften es trotzdem in den sicheren Hafen Meiner
Arme. Ja, wirklich, Ich sage euch, wenn ihr euch nicht ändert und werdet wie kleine Kinder, werdet ihr niemals in
das Königreich des Himmels eintreten." Matthäus 18:3
“Die Einfachheit des Evangeliums kann niemals verbessert werden durch den Verstand des Menschen. Er sät nur
Verwirrung und Stolz. Das ist es, warum Ich die einfachen Dinge vorziehe, Dinge, die den Verstand umgehen und
im Herzen wohnen, wie ein Pfeil, der bestückt ist mit einem Tropfen Meiner Opferliebe. Wenn dies einmal seinen
Weg in das Herz eines Menschen findet, kann er richtig und falsch unterscheiden und gut von böse und dies ist
der Moment, wo das Gift des eigenen Willens den grössten Schaden anrichten kann.”
(Clare) Ich dachte... Herr, was geht vor, was ich nicht realisiere? Worauf willst du hinaus? Er beantwortete meine
unausgesprochene Frage.
(Jesus) “Worauf will Ich hinaus? In deinem Kanal geht es um jene einfache Liebe. Es wird offenbar, wie einfach,
liebevoll und zugänglich Ich bin. Dies ist Mein Plan, denn Ich möchte in die Seelen hineinreichen und die
religiösen Fallen und Labyrinthe umgehen, welche Konvertierungen so immens behindert haben. Ich möchte eine
einfache Gerade zur Liebe anbieten. Ich möchte die Kleinen direkt von Meiner eigenen Göttlichen Brust stillen und
nähren, ohne das Getue und das Lernen. Wohltätigkeit baut auf, Wissen bläst auf und Stolz geht einem Fall
voraus.”
“Der Weg zu Meinem Herzen ist gerade und schmal. Diese anderen Dinge existieren nur, um die Seelen in Meine
Arme zu führen und dienen einer Göttlichen Willens-Vereinigung, aber die Menschen haben es zu einem Ende in
sich selbst gemacht und eine Million Wege entwickelt, um die Menschheit von Meiner einfachen und direkten
Liebe zu trennen. Dadurch schaffen es Viele nicht in Meine Arme, sie drehen sich verwirrt weg. Kirche, Ich möchte
zurückgehen!”
“Ich möchte zurück zur Einfachheit des Evangeliums, zum Zeugnis Meiner Wunder und zu jener Art Liebe, die in
der Welt nicht existiert. Ich rufe den Verlorenen mit Meiner Liebe zu. Ihr seid Alle Botschafter der Liebe, eine
seltene Eigenschaft, Eine, die nur gedeiht im Garten Meiner Liebe, wohin ihr täglich kommt, um euch in Meiner
verwandelnden Gegenwart zu wärmen.”
"Ich rufe euch Alle zur einfachen brüderlichen Liebe. Bitte legt kunstvolle Reden und Streitereien über Lehren
beiseite. Es geschieht sehr schnell, dass man von der Falle des Stolzes und der Bildung gefangen wird, aber es

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.