Jesus: Das Ende ist in Sicht

 

 


 

 

 https://youtu.be/D4Wk40CrA1o

 

69.800 Abonnenten
Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften... Folgt in Kürze Video Playliste Liebesbriefe... https://www.youtube.com/playlist?list... Letzte Warnungen von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/201... Instruktionen für Zurückgelassene... https://jesus-comes.com/index.php/jes... Liebesbriefe in verschiedenen Sprachen... https://jesus-comes.com/index.php/lie... EBook Übersicht... https://jesus-comes.com/index.php/201... Dein persönliches Rhema von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/my-... Webseite mit göttlichen Offenbarungen... https://jesus-comes.com Offenbarungen Gottes durchsuchen und vergleichen... https://suche.jesus-comes.com Quelle... Komplette Lehrgänge von Schwester Clare in englisch... http://www.heartdwellers.org Schicksal von Tel Aviv & New York City... Lasst euer Licht leuchten! 13. April 2016 – 
 
Worte von Jesus an Schwester Clare (Jesus) “Ich möchte, dass Alle, die ihr Kreuz tragen und arbeiten, wissen, dass das Ende in Sicht ist. Sie müssen dies wissen, Clare. Die Reise war lang und sie wurde viele Male verlängert, aber jetzt nähern wir uns jenem Zeitfenster, wo es erfüllt werden muss. Die Azusa Gebets-Zusammenkunft ist nicht spurlos am Herzen des Vaters vorbeigezogen. Wie absolut erbaut Er ist, wenn Er solche Reaktionen von Seinen Leuten sieht. Sie sollen nicht unbelohnt bleiben.” (Clare) Hier bezieht Er sich auf eine Zuhörerin, die mich fragte… ‘Wird diese Gebets-Zusammenkunft keine Auswirkung haben?’ Ich glaube, dass es in zwei verschiedenen Teilen des Landes stattfand. Wird das keine Auswirkung haben auf die Trübsalszeit oder auf das Urteil? Das war im Hintergrund in meinen Gedanken, als Er das sagte. Ich habe keine Nachrichten geschaut, um Näheres über diese Gebets-Zusammenkünfte zu erfahren, es wurde direkt vor mich gebracht. Also antwortete Er mir und sagte… (Jesus) “Siehst du, du musst nicht suchen, Ich bringe die Dinge vor dich.” (Clare) Und ich dachte… ‘Wow, ich hoffe, dass sie zuhört’ – Im Übrigen Herzbewohner, wenn ihr eine Antwort auf eine Frage möchtet, fragt bitte nicht mich! Fragt Jesus und Er wird es beantworten, Er wird es ansprechen. (Jesus) “Genauso wie es dem Kind Nathan gesagt wurde, alles könnte abgeschwächt werden durch aufrichtige Busse und Umkehr und durch die Gebete der Menschen. Das ist genau, was geschehen ist. Und da gibt es Andere rund um die Welt, die darauf reagiert haben in ähnlicher Weise. Alles in Allem, die Urteile werden abgeschwächt. “Doch da gibt es immer noch Orte, die für die Zerstörung vorgesehen sind. New York ist Einer davon und Tel Aviv ein Anderer. Da gibt es keine Aufschreie der Reue aus diesen Städten. Vielmehr nimmt ihr anstössiges Benehmen weiter zu und es setzt sich in der Welt durch. Soll Ich diesen Orten nicht ein Ende bereiten? Damit nicht Sodom und Gomorra nach Gerechtigkeit schreien. Aber Ich liebe diese Seelen sehr und sehe die verdorbene Art, in welcher sie geformt wurden.” ... (Jesus) “Aber Ich liebe diese Seelen sehr und sehe die verdorbene Art, in welcher sie geformt wurden. Einige von Kindheit an, Andere haben es so gewählt. Und da gibt es einen genetischen Code, der Eines empfänglicher macht für diese Anomalie, aber es war niemals beabsichtigt, es in gleichgeschechtlichen Beziehungen auszuleben. Sie sind eine Abscheulichkeit für Mich. Vielmehr sind Einige eher veranlasst, ehelos zu bleiben und mit jenem Ruf haben sie eine ganz besondere Gnade, losgelöst zu sein von sexuellem Engagement, für das übergeordnete Wohl der Menschheit. Aber der Feind hat seine Gedankengänge eingeschoben und sie in die Sünde hinein gezogen, jene Entscheidung rechtfertigend. “Da gibt es Viele, die mit euch über diesen Punkt argumentieren würden, aber Ich gebe es euch gerade heraus… Da gibt es oft eine genetische Realität, die dieser Neigung zugrunde liegt, aber es ist nicht anders als eine normale Person, die Ehebruch oder Unzucht begeht mit dem anderen Geschlecht. Moral ist eine Entscheidung, die getroffen und nach der gelebt werden muss. Homosexualität ist sehr oft dämonisch provoziert und inspiriert.”

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.