IHR WERDET BESCHÜTZT VON DER BARMHERZIGEN LIEBE MEINES SOHNES

 

 

undefined



BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
24. FEBRUAR 2022


Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:

ICH TRAGE EUCH IN MEINEM MÜTTERLICHEN SCHOß, DER ARCHE DES HEILS.

Meine Liebsten:

IHR WERDET BESCHÜTZT VON DER BARMHERZIGEN LIEBE MEINES SOHNES.

In diesem Moment schlagen die Herzen Meiner Kinder schneller, weil sie erkennen, dass die Kriegstrommeln verstummt sind und man nun stattdessen den dröhnenden Lärm der Detonation von Kriegswaffen vernimmt.

Mein Sohn und Ich, die Mutter, trauern und leiden gemeinsam mit den vielen, die bereits das erleiden müssen, was sich bald auf den Rest der Welt ausbreiten wird.

Volk Meines Sohnes, weicht nicht zurück, opfert alles auf, was euch möglich ist, zum Wohle der gesamten Menschheit. Die Klauen des Dämons schließen sich und beschleunigen damit das Leid auf der Welt und die Ankunft des Antichristen (vgl. 1 Joh 2,18-22). Das was ihr erlebt, ist Teil der Strategie des Bösen, um die Menschheit zu spalten.

Opfert die Heilige Eucharistie für die Menschheit auf. Als Volk Meines Sohnes sollt ihr euch im Gebet, in der Opferbereitschaft und auch in der Liebe zum göttlichen Willen nicht zurückhalten, folgt der wahren Lehre der Kirche Meines Sohnes und seid Geschöpfe des Guten.

Meine geliebten Kinder:

BEREITET EUCH UNVERZÜGLICH VOR UND OPFERT AUF…

Kommt zur Feier der Eucharistie; empfangt die Heilige Eucharistie im Stand der Gnade und opfert ihren Empfang für all jene auf, die unter dem Zusammenstoß der egoistischen Interessen zweier Mächte leiden. Diesen werden sich jedoch noch weitere Nationen mit dem vorherrschenden Wunsch nach Macht anschließen.

IHR ERLEBT ÄUßERST SCHWIERIGE ZEITEN, IN DENEN EUCH NUR DIE KRAFT DES GEBETS AUF DEN BEINEN HALTEN KANN. ES IST UNERLÄSSLICH, DIE LIEBE ZUR HOCHHEILIGSTEN DREIFALTIGKEIT WACHSEN ZU LASSEN, DAMIT DER GLAUBE IN EUCH STARK BLEIBT.

Der Egoismus hat alle Grenzen überschritten. Die Gier nach Macht ist sichtbar geworden und das, was die streitenden Mächte geheim gehalten haben, ist nun bekannt geworden.

Die Warnung (1) kommt näher und ihr müsst Geschöpfe des Guten, der Liebe und der Brüderlichkeit sein; bereut eure Fehler und beginnt ein neues Leben. Es ist nie zu spät, ihr seid nie allein. Mein Sohn beschützt euch.

Bewahrt die Einheit untereinander, liebt Meinen göttlichen Sohn und seid treue Jünger Meines Sohnes.

Ich trage euch in meinem Schoß. Volk Meines Sohnes, geliebtes Volk, Ich segne euch.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN


  1. Prophezeiungen über die große Warnung Gottes (lesen)



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.