Die Botschaft von Gott dem Vater für die Endzeit.

 

 


 

 

  Die Botschaft von Gott dem Vater für die Endzeit.

 

 Die Botschaft von Gott dem Vater für die Endzeit. In der Botschaft spricht Gott von seiner großen Liebe zu jedem Menschen. Er spricht auch von den Ereignissen, die sich ereignen werden. Gott sagt zu uns, dass wir die Größe und das Ausmaß der Gefahr nicht verstehen und begreifen sollen. Der Mensch versteht nicht die Realität, in der er sich befindet und was die Zukunft für ihn bereithält. 

 

Die Menschen wenden sich von Gott ab und vergessen, dass alles seine Folgen hat. Gott kommt, um uns zu sich einzuladen, um zu zeigen, wie sehr er uns liebt und wie sehr er möchte, dass wir zu ihm kommen, zu seinem Sohn Jesus, denn Gott und Jesus Christus sind eins. Lasst uns beten, Geliebte, dass wir Gottes Stimme, die uns ständig ruft, erkennen können. Lasst uns beten, dass Jesus Christus unseren Verstand und unsere Seele erleuchten möge. Hoffen wir nicht auf die Welt, die Welt wird vergehen, und ihre illusorische Freude wird uns nichts geben. Gehen wir zu Jesus Christus, geben wir uns ihm ganz hin, tun wir seinen Willen, und wir werden das wahre, ewige Glück im Himmel genießen. 

 

Bitten wir die Gottesmutter, uns zu ihrem Sohn Jesus Christus zu führen, bitten wir den Herrn, uns seine Barmherzigkeit zu zeigen. Unser Vater, der Schöpfer, hat uns den freien Willen gegeben, weil er will, dass wir frei sind, dass wir aus freiem Willen kommen, aus Liebe und nicht aus Zwang. Als Beweis seiner Liebe hat Gott seinen Sohn Jesus Christus geopfert, damit er uns durch das Vergießen seines Blutes retten kann. Lasst uns beten, liebe Freunde, dass der gute Gott mit uns ist, dass sein Wille in unserem Leben regiert, bis zu unserem letzten Atemzug, bis zu unserem letzten Herzschlag. 

 

Gott will, dass wir all unsere Widrigkeiten, all unsere Schmerzen, unseren Kummer und unsere Sorgen ertragen. Gott wird uns alles abnehmen und reine Liebe und Frieden schenken. Bitten wir unseren Vater, uns seine Liebe erfahren und spüren zu lassen. Lasst uns beten, dass Jesus Christus unseren Verstand und unsere Seele erleuchten möge. Setzen wir unsere Hoffnung nicht auf die Welt, denn die Welt wird vergehen, und ihre trügerische Freude wird uns nichts geben. Gehen wir zu Jesus Christus, geben wir uns ihm ganz hin, tun wir seinen Willen, und wir werden das wahre, ewige Glück im Himmel genießen.

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.