Ich führe euch in eure Träume hinein… Vertraut Mir

 

 


 - Jesus Christus Löwe von Juda aus der Wurzel David -

 

 

https://youtu.be/yeMqYk2KgYs

 

Ich führe euch in eure Träume hinein… Vertraut Mir

27. August 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Möge der Mut von Jesus unsere Stärke sein, während Er uns auf neue Wege führt. Heute teilt Er mit uns die besten Wege, um das Ziel unserer Herzenswünsche zu erreichen. Dies ist eine solch stärkende und tröstende Botschaft, Herzbewohner.

(Jesus) “Meine Tochter, Meine Braut, Mein Schatz, wie sehr Ich Mich sehne, mit Meiner Herzbewohner-Familie zu sprechen. Es vergeht kein Augenblick, wo Ich Mich nicht danach sehne, sie in Meine Arme zu schliessen und all ihre Wunden zu heilen und all ihre Mängel und Unzulänglichkeiten zu vergeben.

“Oh, so viele von euch werden von ihren Sünden mitgerissen, von Dingen aus der Vergangenheit, die ihr immer noch nicht erkennt, Gewohnheitsmuster, die scheinbar unschuldig, aber für Mich dennoch schmerzlich sind. Während ihr euch Mir nähert und Mich mit grosser Sehnsucht umarmt, spreche Ich zu euren Herzen und helfe euch, mit diesen Dingen klarzukommen, die ihr nicht als das erkannt habt, was sie in eurem Leben sind.

“Es gibt so viele Dinge, die für euch unsichtbar sind – aber ziemlich sichtbar für den Feind, der sie ständig gegen euch einsetzt. Aber wenn ihr euch nähert, kann Ich Meinen Finger auf die Dinge legen und euch darauf aufmerksam machen. Wenn Ich das tue, gebe Ich euch auch die nötigen Gnaden, um diese Dinge in eurem Leben zu überwinden.

“Dies ist ein Krieg, in dem ihr euch befindet und er lässt nie nach. Ein Grund, warum Ich euch rate, euch ausreichend auszuruhen, ist, da ihr, wenn ihr müde seid, leichter in die Sünde hineingezogen werdet und Dinge sagt und tut, die ihr in einem klareren Geisteszustand nicht sagen oder tun würdet. Bitte wehrt euch nicht gegen Mich, wenn Ich versuche, euch auf einen Bereich in eurem Leben hinzuweisen, der eine Korrektur nötig hat. Ich tue das nicht, weil Ich ein harter und kritischer Zuchtmeister bin, der euch bestimmte Freuden entziehen will. Ich tue es, weil Ich genau weiss, wie es in der Zukunft gegen euch verwendet werden wird, und Ich versuche, eine Katastrophe zu verhindern.

“Ihr seid alle so weit gekommen. Ihr habt euch Mir genähert, ihr habt Mir zugehört und Mir gehorcht – und ihr habt sogar lebensverändernde Korrekturen bezüglich eurer Pläne und Zukunft vorgenommen. Darüber bin Ich sehr erfreut. Aber versteht… Ich möchte euer Territorium vergrössern und euren Einflussbereich erweitern und euch mit neuen Gnaden schmücken, damit ihr euch um Meinen kranken Leib kümmern könnt.

“Aber bevor Ich das tue, muss Ich euer Inneres reinigen, stärken und erneuern, damit ihr Platz habt für die neuen Gaben und sie auf einem Fundament aus echter, von Herzen kommender Nächstenliebe gegründet, von Mauern aus Gehorsam umgeben und von einem Dach aus Demut gesichert sind. Ohne diese Struktur können die Gaben von den Stürmen des Lebens weggespült werden; es können Türen geöffnet werden, durch die der Dieb eindringt, um zu töten, zu stehlen und zu zerstören. Wenn Ich euch in eine neue Position anhebe, werden euch von dem Feind neue Dämonen zugewiesen. Wie das Sprichwort sagt… ‘Neue Ebenen kommen zusammen mit neuen Teufeln.’

“Warum, fragt ihr Mich? Weil ihr jetzt in der Lage seid, dem Feind mehr Seelen zu entreissen, mehr Seelen in das Königreich zu lieben und sie zu Mir zu führen. Und so seid ihr jetzt eine grössere Bedrohung, die zu Fall gebracht werden muss. Und wie bringen sie euch zu Fall? Durch eure eigenen Sünden. Sie sind Experten in den Kampfsportarten; sie nutzen eure eigenen Bewegungen gegen euch selbst.

“Je weiter ihr in Meinem Reich voranschreitet, desto sorgfältiger müsst ihr mit eurem Verhalten sein… Was ihr euch in den Medien anseht, welche Musik ihr anhört, wo ihr eure Freizeit verbringt. Wie ihr euer Leben managt, um Mir die Zeit zu geben, die Ich allein mit euch brauche. Eure Prioritäten prägen eure Zukunft. Was ihr an die erste Stelle setzt und was ihr an die letzte Stelle setzt, erzählt die ganze Geschichte über den Zustand eurer Seele und wie viel Gnade ihr in der Lage seid zu tragen. Oder wie viel Gnade euch leicht aus den Händen gleiten wird, weil ihr nicht tugendhaft genug lebt, um sie zu schützen.

“Ich kenne euch, Meine Lieben, viel besser, als ihr euch selbst kennt. Ich weiss, wie viel Versuchung ihr aushalten könnt, bevor ihr dem Kompromiss und der Sünde nachgebt. Ich weiss auch, was euch auf lange Sicht die wahre und dauerhafte Freude bringt, die ihr sucht. Und da ihr Mir die Erlaubnis erteilt habt, euch zu formen, führe Ich euch auf den Weg, der euch am effizientesten und sichersten zu eurem tiefsten Herzenswunsch und Ziel bringt.

“Manchmal hat es den Anschein, dass Ich euch in die FALSCHE Richtung führe. Aber das liegt nur daran, dass ihr euch selbst nicht klar seht. Ihr könnt nicht einfach von Punkt A nach Punkt B gehen. Zuerst müsst ihr vom Egoismus, von Lastern und von lebenslangen Gewohnheitsmustern gereinigt werden, die euch zurückgehalten haben. Aus diesem Grund lasse Ich zu, dass ihr versagt und stürzt, um euch zur Besinnung zu bringen, damit ihr erkennt, in welchen Bereichen ihr schwach seid, welche Türen ihr öffnet und welche Dämonen sich hinter diesen Türen verbergen.

“Ja, Ich passe auf euch auf, Geliebte. Bitte, kämpft nicht gegen Mich. Widersetzt euch nicht dem, wozu Ich euch aufrufe, es zu tun. Nehmt vielmehr das Kreuz auf euch und lauft damit ein gutes Rennen. Für alles, von dem ihr glaubt, dass Ich es euch vorenthalte, gibt es einen Segen, der das ersetzt, was ihr aus Liebe zu Mir aufgegeben habt. Ja, für jedes Opfer gibt es eine Belohnung, die euch euren Träumen näher bringen wird.

“Es ist keine Sünde, schwach zu sein. Es genügt zu sagen… ‘Herr, ich bin bereit, willig gemacht zu werden.’ Es ist eine Sünde, zu sagen… ‘Herr, ich bin nicht bereit, willig gemacht zu werden.’ In diesem Fall lasse Ich euch für eine bestimmte Zeit in der Wüste zurück, damit ihr die Torheit eurer Entscheidungen kennenlernt. Dann, wenn ihr eurer selbst überdrüssig seid, komme Ich und führe euch in ein neues Leben. Fürchtet euch also nicht vor Veränderungen. Fürchtet euch nicht vor den Folgen der Veränderungen, in die Ich euch führe. Fürchtet nichts ausser der Sünde und vertraut Mir.

“Je schmerzhafter und unsicherer die Veränderung ist, desto grösser ist der Nutzen für eure Seele. Ihr seht, es gibt viele Dinge, an denen ihr aus weltlicher Weisheit festhaltet. Allein der Gedanke, sie loszulassen, macht euch Angst, aber denkt daran… Ich habe ein Gnadennetz unter euch gespannt, und nichts, worum Ich euch bitte, dass ihr es aufgeben sollt, wird euch in Zukunft von Nutzen sein – und eher als nicht wird es im Weg stehen und die Segnungen verhindern, die Ich für euch auf Lager habe.

“Wenn euch diese Angst packt, denkt an all die Ereignisse und Situationen in eurem Leben, in denen ihr Mich um Hilfe gebeten habt. Denkt an Meine Treue und daran, wie gut Ich sie für euch gelöst habe und an die vielen Segnungen, die jener Krise folgten.

“Nichts, was Ich in eurem Leben zulasse, ist fruchtlos, nichts ist sinnlos. Ihr seht nur nicht die Notwendigkeit dieses Ereignisses für das Wohl eurer Seele, während es geschieht. Aber im Nachhinein ist man immer klüger. In den darauf folgenden Wochen, Monaten und Jahren werdet ihr erkennen, welchen Nutzen diese Ereignisse für euer Leben hatten und wie Ich etwas Tragisches in etwas Gutes verwandelt habe.

“Ich nehme euch nie etwas weg, das Ich nicht durch etwas Besseres ersetze, denn Ich liebe euch und hasse es, euch leiden zu sehen. Ich liebe es, Freude und Segnungen in euer Leben zu bringen, aber um dies zu haben, muss Ich Raum schaffen dafür.

“Dies ist jetzt eine Jahreszeit, in der Raum für Neuanfänge geschaffen wird. So rufe Ich der Liebe Meines Herzens zu, diese Veränderungen im Vertrauen auf Mich anzunehmen, im Wissen, dass Ich euch niemals in tiefe Gewässer führen werde, ohne euch das Schwimmen beizubringen.

“Ihr seid Meine Schätze und die Freude Meines Herzens. Erlaubt Mir, euch zu bereichern, ihr Lieben. Folgt Mir mit Hingabe und komplettem Vertrauen.”



 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

- Herz-Nebel im Universum - Herz Des Des Allmächtigen Gottes ...

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!