Wehe der Kirche genannt römisch-katholisch & all ihren ‚Heiligen Vätern‘
- Hl. Ikone 'Christus mit Schwert' -
Wehe der Kirche genannt römisch-katholisch & all ihren ‚Heiligen Vätern‘
14. Mai 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr… Nehmt euch in Acht, ihr Menschen der Kirche, genannt Mutter! Denn sie ist eine Hure, ein falscher Weg, ein täuschendes Haus, voll grosser und raffinierter Täuschungen. Seid wachsam, weckt euch selbst aus diesem tiefen Schlaf und schaut auf die Frucht eurer Werke. Denn ihr seid in die Irre geführt worden, gefangen in einem Glauben, der tot ist. Es gibt kein Leben in ihm!
Denn wie es von Meinem Diener niedergeschrieben wurde, so bitte Ich euch jetzt eindringlich… Entfernt euch von dem Weg des Bösen, von dem Mann, der verdorbene Dinge redet, von Jenen, die den Weg der Aufrichtigkeit verlassen, um auf den Wegen der Finsternis zu wandeln, von Jenen, die jubeln, wenn sie Böses tun und die sich an der Verderbtheit der Heiden erfreuen, deren Wege krumm und hinterhältig sind.
Lasst euch von der ehebrecherischen Frau befreien, von der Verführerin, die mit ihren Worten schmeichelt und den Ehemann ihrer Jugend im Stich lässt und den Bund ihres Gottes vergisst. Denn ihr Haus sinkt in den Tod und all ihre Wege führen zu den Toten.
Deshalb sagt Der Herr euer Gott, Der Heilige von Israel, zu Allen, die Ohren haben und hören… Diese unheilige Kirche der Menschen ist eine Hure. Von Anfang an war sie eine Hure! Und doch will sie Alle glauben lassen, sie sei eine Königin, ja sogar die wahre Kirche und Mutter! In der Tat hat sie viele Söhne und Töchter geboren, Töchter, die ihr noch ähnlich sind – und viele Söhne, die ins Verderben gehen werden, falsche Väter und Priester, die durch ihre eigene Autorität Bekehrte zu sich nehmen und die sie dann doppelt so fit für die Zerstörung machen wie sich selbst!… Seht, die Täuschungen sind verborgen in den Täuschungen, während sie fortfährt, ihre Sünden bis zum Himmel aufzuhäufen!
Denn Ich verrate euch ein Geheimnis voller Verderbnis, Machtmissbrauch und verächtlichen Wegen… Diese Kirche der Menschen gleicht der Frau, die auf dem Tier reitet. Sie ist mit Purpur und Scharlach bekleidet und verführt die Menschen, mit ihr Unzucht zu treiben.
Doch für ihre Eigenen ist sie eine Königin, die auf Meinem Thron sitzt und sich Meine Autorität angeeignet hat, indem sie Mein Wort verdreht und Meine Gebote verändert hat, während sie in ihrem eigenen Namen Könige und Prinzen ernennt, Jeden mit Namen der Gotteslästerung auf seinem Haupt, sogenannte heilige Väter, die mit ihr ins Verderben gehen werden.
Und für Jene, die gegen sie sind, ist sie das Biest… Doch Ich sage euch die Wahrheit… Alle sind getäuscht. Denn ihre Macht und Autorität kommt von dem Tier, auf dem sie sitzt. Denn sie hat viele Namen der Gotteslästerung und all ihre Werke sind ein Greuel vor Dem Herrn. Sie ist tatsächlich eine Hure und ihre Ehebrüche sind zahlreich.
Seht, sie ist auch wie die grosse Hure, die auf vielen Wassern sitzt, die die Erde mit ihrer Unzucht verdorben hat! Und wie der falsche Prophet spuckt sie perverse und bittere Lehren aus und verführt viele in eine falsche Anbetung, ja bis hin zur Unzucht mit den Heiden durch all ihre schmutzigen Traditionen! Und wie das Tier hat sie das Blut Meiner Diener durch die Generationen hindurch vergossen und hat nicht aufgehört, ihren Mund zu öffnen, um grosse Dinge und Gotteslästerungen zu sprechen mit einer geübten und lügenden Zunge, durch die sie Viele getäuscht hat!
Deshalb muss Ich Meine Leute aus ihr herausholen! Schaut, Ich werde sie von ihrer Brust wegschnappen!… Denn sie ist auch wie Babylon, sie schmückt sich mit Gold, Edelsteinen und Perlen und in ihrer Hand hält sie einen goldenen Becher, angefüllt mit Abscheulichkeiten und mit dem Schmutz ihrer Unzucht!
Das sagt Der Herr zu der trügerischen Hure, zur Mutter aller Unzucht… Wehe, sage Ich zu dir – sogar dreimal, wehe! Denn der Atheist wird es viel besser haben als du, wenn der Zorn des grossen und schrecklichen Gottes kommt! Denn wenn sie Vergebung suchen, werden sie sie gewiss finden… Doch wehe dir, die du Den Geist lästerst! Vor dir ist die Vergebung geflohen!
Schau, das Verderben wartet auf dich, während du weiterhin den breiten Weg beschreitest! Denn du glaubst, dass du ein herrlicher Weinstock bist, doch deine Wurzeln sind voller Fäulnis, ein Weinstock der Täuschung, mit vielen Ranken, die Abscheulichkeit verbreiten! Schau, du siehst dich selbst als souveräne Nation, als die Mutterkirche der Welt und doch gehst du freiwillig in die Gefangenschaft und hältst an deiner Rebellion fest!
Deshalb werde Ich dich verwüsten und in Erstaunen versetzen, Ich werde dich zu einem Objekt des Entsetzens und Gespötts machen. Ich werde dich entblössen!… Und siehe, du wirst zu einer Insel werden, zu einem höchst trostlosen Ort inmitten der Nationen! Niemand wird sich dir mehr nähern, noch wird Jemand versuchen, dich zu durchqueren, denn alle werden sich aus Angst vor deiner Strafe fernhalten! Jeder Reisende wird um dich herumgehen, entsetzt über den Rauch deines Feuers!
Denn das sagt Der Herr… Ich habe dich für das Gericht bestimmt! Ich habe dich abgesondert für den Tod, für Kummer und für Hungersnot, bis das Feuer Meines Zorns dich verzehrt! Denn du hast Meine Geliebten veranlasst, sich von Mir zu entfernen, du hast sie von Dem Weg weggeführt, du hast sie dazu gebracht, auf Fabeln zu vertrauen und ihre Hoffnung auf Lügen und falsche Visionen zu setzen, auf wertlose Dinge; Die Wahrheit ist nicht in dir und von Dem Leben bist du weit entfernt!…
Du hast Mein Herz mit einem heissen Eisen durchbohrt! Du hast Mich geschlagen und verletzt und Mein Fleisch zerrissen! Meine Traurigkeit erfüllt die Himmel wie die unendliche Finsternis, Meine Tränen bedecken die Erde wie die Ozeane, wegen dir! Mein Zorn steigt auf in Mir wie ein wütendes Feuer aufgrund all Jener, die du verfolgt und ermordet hast durch die Generationen hindurch! In der Tat quillt der Becher Meiner Empörung über, aufgrund dessen, was du getan hast und noch tun wirst! Sagt Der Herr.
Und doch sandte Ich viele in Meinem eigenen Namen zu dir, damit du vor dir selbst errettet werden könntest. Doch du hast sie Alle zurückgewiesen, Einige geschlagen und Andere getötet. Du hast sie in deinem aufgeblasenen Zorn hinausgeworfen!… Du willst nicht umkehren und so hat Der Vater dein Ende erklärt.
WEHE zur KIRCHE genannt MUTTER! WEHE dir und deinen ERNANNTEN FÜHRERN! WEHE dir und all deinen ‚HEILIGEN VÄTERN‘! WEHE DER KIRCHE genannt RÖMISCH KATHOLISCH! WEHE DER KIRCHE voll TOTER MENSCHENKNOCHEN!
Ich habe ein grosses Feuer vorbereitet und schau, es ist schon angezündet und du, zusammen mit all Jenen, die sich an dir festhalten, werden ganz sicher hineingeworfen werden!… SAGT DER HERR.