Botschaft der Endzeit von Jesus Christus : LIEBE

 

 https://youtu.be/VnuL0Qe1YSk     --- https://youtu.be/VnuL0Qe1YSk

 

 Eine Botschaft von unserem Herrn Jesus Christus. Eine Botschaft für die Endzeit. Die Botschaft von Jesus Christus, die jedem Menschen überall auf der Erde gegeben wird. Jesus sagt in der Botschaft eine WARNUNG - eine WARNUNG GOTTES, die seit Anbeginn der Welt nicht mehr gesagt wurde Die Welt steht am Vorabend der Läuterung, aber wir haben noch die Zeit der Gnade Gottes. Es ist eine Zeit, in der Jesus uns in sein Herz einlädt und uns seine Liebe anbietet. Lasst uns diese Zeit gut nutzen, solange sie uns gegeben ist. Lasst uns das Evangelium lesen, in dem die Worte des ewigen Lebens, die Worte Jesu Christi, geschrieben stehen. Jesus spricht vom letzten Kampf zwischen Gut und Böse, einem Kampf, der unaufhörlich weitergeht und in dem der Satan alle Kinder Gottes ergreifen und in die Hölle bringen will. Lasst uns zu Jesus gehen und uns vor nichts fürchten, Gott wird uns beschützen und wird nicht zulassen, dass der böse Geist in unserem Leben wirkt. Beten wir zu Maria, der Mutter Gottes, die Gott uns als seine Mutter gegeben hat. Den Gott über alle Geschöpfe erhöht hat. . Die ganze Heilige Dreifaltigkeit ist Liebe, ist große Güte und wünscht die Bekehrung eines jeden Menschen. Der Ort der Liebe ist das menschliche Herz, und diese Liebe kommt von Gott und wird nie ganz glücklich sein, wenn sie nicht zu ihrem Schöpfer zurückkehrt. Lasst uns dieses Geschenk, das Gott uns mit seinem Sohn Jesus Christus gemacht hat, nicht ablehnen. Lasst uns Gott danken, so viel wie möglich beten, Buße tun und jeden Tag bereuen. Jesus Christus, Gott der Vater und der Heilige Geist lieben den Menschen, auch wenn der Mensch fällt, sündigt und sich von der Liebe abwendet. Die Menschen beten mit ihren Lippen, leben aber nicht nach dem Evangelium, lesen nicht in der Bibel, die die Worte der Wahrheit Jesu Christi enthält. Stolz macht die Augen blind und verschließt das Herz für die Liebe und den wahren Frieden. Gott ist gut und barmherzig, er bedauert, dass so viele seiner Kinder seine Liebe ablehnen, die 10 Gebote ablehnen, Jesus ablehnen, die Gottesmutter ablehnen. Lasst uns unseren Schöpfer nicht betrüben, der unser Heil, unser Glück im Himmel will. Bitten wir den Heiligen Geist, uns die Gnade der Liebe zu schenken, der Liebe zu Gott, dem Vater, und zu Jesus Christus. Nehmen wir Gott in unser Herz auf, und unser Leben wird hell werden, weil Gott mit uns ist. Gott ruft uns, lädt uns ein, mit ihm zu leben. Jesus ist immer noch derselbe Gott, derselbe Gott, der einst auf der Erde wandelte, derselbe Gott, der rettet, lehrt und liebt. Er will durch uns Wunder wirken, er will, dass andere Menschen ihn in uns sehen. Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Lasst uns die Menschen sein, die ihren Willen in die Hände von Jesus Christus legen.

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi