Rebellische Generation, Kinder des Ungehorsams… Ihr dient Satan!

 

 

 https://youtu.be/iQ3pi-Qg2Ck

 

 

Rebellische Generation, Kinder des Ungehorsams… Ihr dient Satan!

1. November 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Der grosse Tag kommt rasch, wo ihr euch mitten im Tal befinden und im Schatten des Todes wandeln werdet, mit grosser Gottlosigkeit und Bosheit auf jeder Seite, sagt der Herr.

Doch dieser Tag ist noch nicht gekommen, denn Mein Geist ist noch nicht vollkommen errichtet in dir, deine Rüstung ist noch nicht vollständig. Doch Meine Gegenwart ist immer bei dir und du bleibst ein Prophet Gottes…

Deshalb sagt Der Allmächtige Gott zu Seinem Diener… Du sollst nicht mit den Bösen verkehren – du musst abgesondert bleiben. Mein Sohn, du bist noch nicht hinaus gesandt, um sie mit Meiner Kraft zurechtzuweisen, noch bist du in der Lage, die Gefangenen zu befreien. Doch mit der Kraft Meines Namens und durch den Namen, den Ich Meinem Sohn gegeben habe, wirst du all jene Dinge zur passenden Zeit ganz sicher tun.

Also habe Ich dich zu den verlorenen Schafen gesandt, damit sie wieder auf Meiner Weide verweilen können. Schau, Ich habe dich das Wort aus Meinem Mund hören lassen, damit alle, die das Wort annehmen, zu Mir zurückkehren können.

Doch Jene, von welchen du gesprochen hast, sind nicht Meine Schafe und sie bemühen sich auch nicht, auf Meiner Weide zu verweilen. Sie kennen Mich nicht, noch kenne Ich sie. Doch sie werden Mich kennenlernen, denn die Zeit ist nahe…

Siehe, wie die ersten Geburtswehen eine Frau ergreifen, so werde Ich über diese höchst rebellische Generation kommen. Und wie es geschrieben steht, wird das Herz der Menschen vor Angst versagen. Schmerzen und Kummer werden sie überwältigen und sie werden für eine kurze Zeit leiden. Ich bin der Herr.

Deshalb sagt Der Herr zu den Arroganten und Hochmütigen… Ihr dient Satan und ihr werdet massiv erniedrigt werden! Schaut, Mein Gesicht ist gegen euch gerichtet, ihr bösen Kinder des Ungehorsams! Ihr sollt nicht gegen Meine Propheten sprechen, noch ihnen Böses wünschen!

Denn Der Herr hat gesprochen und gesagt… ‚Alle, die Satan dienen, werden verzehrt werden! Und alle, die sich gegen Mich auflehnen, werden einen sehr schmerzhaften Tod erleiden in diesem Land!‘ Deshalb seid ihr aufgegeben und hoffnungslos, ein Festmahl für die Vögel, ein Wohnort für den Wurm…

Es sei denn, ihr tut Buße und gebt Mir die Ehre, indem ihr Mich in Wahrheit anruft, mit dem Namen über allen Namen, dem einzigen Namen, der unter dem Himmel gegeben ist, durch den ihr errettet sein müsst…

YAHUSHUA HAMASHIACH, der auch Jesus Christus genannt wird, DER HERR!… Der König der Könige! Der Herr der Herren!… Der Einzige Erlöser der Menschen.

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.