Schaut, Meine Worte werden niemals vergehen,

 

 

 

 Schaut, Meine Worte werden niemals vergehen,
Denn so wie Ich bin, so ist auch Mein Wort…
Denn es kommt aus Mir hervor,
Offenbart durch Ihn, der wahr ist,
der auch Das Wort genannt wird… Lebendig…
Immer das Wort an Seine Herde fütternd,
welches geschrieben ist als ihre Nahrung,
welches empfangen sein wird durch jenen Teil Seiner Selbst,
welcher auch in Mir ist… sagt Der Herr euer Gott.
'Es steht geschrieben,
‘Der Mensch lebt nicht vom Brot allein,
sondern von einem jeden Wort,
das aus dem Mund Gottes hervorgeht!'


Quelle Worte der Weisheit...

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.