Denkt über Meine Worte nach, denn der Tag der Läuterung ist hier

 

 


- Hl. Ikone 'Vater Gott'; zeitgen. Stil -

 

https://youtu.be/nrVMNaBHmkw  : ansehen

 

Denkt über Meine Worte nach, denn der Tag der Läuterung ist hier

7. März 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Ich, Der Herr euer Gott, habe euch als Meine eigenen Kinder aufgezogen… Seht, Ich habe euch mit guter Nahrung genährt, mit sehr feiner Nahrung und mit sättigendem Getränk. Ich bin gekommen, um in eurer Mitte zu wohnen und unter euch habe Ich Zeichen gewirkt und Viele gedemütigt… Ja, unter euch habe Ich gesprochen und euch Meine Stimme offenbart…

Schaut, Mein Herz wurde vor euren Augen offengelegt und in eure Ohren habe Ich gesprochen… Wie ein Harfenspieler, der sanfte Musik spielt, schöne Musik, jede Saite mit zarten Fingern zupfend, offenbarte Ich euch das Lied Meines Herzens … Mit präzisen Strichen, in sanften, heilenden Tönen, mit vielen Noten unendlicher Liebe und durch beruhigende, friedliche Schwingungen sprach der Klang Meiner Liebe zu euch… Und Ich, ja Ich, der Herr der Heerscharen, habe euch nichts vorenthalten.

Denn unter euch habe Ich sowohl Meine zornigen Worte wie auch Meine kummer- und sorgenvollen Worte kundgetan. Weder die Heftigkeit Meines Zorns noch das volle Mass Meiner Vergeltung wurde vor euch verborgen. Ich habe das volle Gewicht Meines Urteils nicht von euch zurückgehalten, denn Ich liess es vor euren Augen vorbeiziehen. Und in die Ohren Meiner Diener habe Ich von Meinem Zorn gesprochen, den Ich über alle Völker der Erde bringen muss… Und immer noch werde Ich nicht erkannt… Ich bin vor euren Augen verborgen, da ihr nicht glauben wollt.

Ich bin der Herr, und Ich ändere Mich nicht. Ich nähre Meine jungen Kinder, Ich stärke den Rücken Meiner Diener und Ich stütze die Alten und Schwerbeladenen und richte sie auf… Und doch werde Ich draussen stehen gelassen, Meine eigenen Leute stossen Mich zur Seite. Ich werde gezwungen, in den äusseren Räumen auf Meine Zeit zu warten.

Seht, bei Jenen, die nach Meinem eigenen Namen genannt werden, wurde Ich zu einem Idol gemacht!… Es gibt kein Leben darin! Törichte Kinder! Der Ruhm dieser Menschen ist eine tote Blume… Es gibt kein Leben darin! Die Sonne ist über ihrem falschen Ruhm untergegangen und nie mehr wird ein Licht auf sie scheinen… Das Licht ist verdunkelt, ihre Augen sind verfinstert…

Schaut, die Königreiche der Menschen werden sich erheben, obwohl die Nacht hereingebrochen ist. Und aus der tiefen Finsternis werden sich die Königreiche der Menschen erheben und sich durch Verrat zusammenschliessen. Und durch viele Täuschungen und falsche Versprechungen, durch Eitelkeiten und eitle Schmeicheleien werden sie zusammenkommen… Durch das Aufhäufen von Lügen über Lügen.

Sogar bis zum Himmel werden sie sich erheben, bis ihr Stolz massiv angeschwollen und ihre Arroganz unvergleichlich aufgeblasen ist, bis ihre Erhabenheit hoch über alle Königreiche der Erde fliegt… Von Jenen der alten Zeit bis zum heutigen Tag. Denn kein Königreich hat eine solche Überheblichkeit gesehen, solche Ausdrücke von Eitelkeit und Überheblichkeit, Ermahnungen zur Einheit und zum Frieden, Erwartungen, sicher zu sein vor dem Zorn … Schutz vor der Hand des Allmächtigen, von Ihm, der in der Höhe sitzt.

Doch Ich werde Katastrophen bringen, in Wellen! Und durch die Stärke Meiner Hand wird sich das Gewicht der Katastrophen auftürmen, Eine auf die Andere!… Das volle Ausmass Meiner Strafe wird Zerstörung hervorbringen, ohne Ruhepause! Es wird kein Entkommen geben, Sicherheit wird eine entfernte Erinnerung sein und Schutz wird nicht gefunden werden! … Die Rebellischen werden in die Felsen gezwungen, die Mächtigen in die Spalten der Felsen und die Könige der Erde in die Höhlen der Berge. Unter den Klippen der Felsen werden sie Schutz suchen… Vom Geringsten bis zum Grössten werden sie versuchen, sich vor dem Gesicht dessen, der auf dem Thron sitzt und vor dem Zorn des Lammes zu verstecken!

Es wird überhaupt keinen Frieden geben! Und die Einheit der Völker wird aufgefressen werden, wie die Raupe den neu gekeimten Weinstock verschlingt, wie die Würmer unter der Erde die Wurzeln auffressen. Alles wird verdorren, bis der Funke des Feuers kommt und das ganze Feld in Brand setzt!… Durch einen Funken und durch eine Flamme, durch einen Schlag aus den dunklen Wolken, wird die Flamme durch Meine eigene Hand angefacht werden!…

ICH BIN GOTT!… Ich bin Er, der die Erde geformt hat und alles, was ihr am Himmel seht… Er, der alle Fundamente gelegt und die Schöpfung hervorgerufen hat, durch das Wort Meiner Macht und die Grösse Meines Wissens… Ich habe alle Dinge ins Leben gerufen.

Schaut, Ich habe die Matrix erschaffen und alles an seinen Ort gestellt und geordnet… Ich bin Er, der sie geformt hat. Ich kenne alle verborgenen Teile… Bis ins kleinste Detail ist Mir alles bekannt. Ich sehe das Innere… Von den innersten Tiefen bis zu dem, was der Mensch nicht sehen kann, ist Mir alles bekannt.

Die ganze Schöpfung ist zu jeder Zeit vor Mir… Denn nichts ist weit von Mir entfernt, kein Maß ist zu gross und kein Gewicht zu schwer für Mich. Und das, was ihr nicht begreifen könnt, ist Mir jeden Morgen bekannt und jeden Abend schaue Ich die ganze Schöpfung an und denke darüber nach.

Wer sind Diese, die Ich erschaffen habe? Und was für Menschen habe Ich aus dem Staub der Erde hervorgebracht, damit Ich Meine Herrlichkeit mit ihnen teilen könnte?… Es gibt Keinen, der würdig ist. Es gibt Keinen, der aus dem Staub der Erde geformt wurde, der Mich kennt. Es gibt nicht Einen, der gerecht ist… Nein, nicht Einen… Nicht Einen, der ist wie Ich. Alle wollen zu dem zurückzukehren, von wo sie gekommen sind.

Doch Ich bin zu ihnen herabgestiegen, in dem Bild, in dem Ich sie erschaffen habe, damit sie von Mir empfangen und leben könnten… Damit sie an Meiner Weisheit teilhaben und in Meiner Liebe Heilung und grossen Frieden finden könnten, indem sie ihr Leben gegen das Meine eintauschen… Damit sie frei in Meiner Schöpfung herumstreifen könnten, nahe bei Mir an Meiner Seite, für immer…

Bis ihre ersten Tage antik genannt werden und ihre letzten Tage Gelächter… Jahre ohne Zahl… Tausende Jahre, die vergehen wie der Untergang der Sonne… Millionen Tage, die vergehen wie eine Brise, die das Gesicht der ewig Jungen liebkost… Jeder Einzelne in der Erinnerung, als wäre es gestern gewesen.

Kleine Herde, sucht Meine Herrlichkeit und schaut auf Meine Gerechtigkeit, denn das Himmelreich ist nahe!… Schaut in Meine Augen! Öffnet eure Ohren für Meine Stimme! Denn der Mund Des Herrn hat gesprochen! Kehrt zurück zu den ersten Werken… Es ist Zeit, von eurer ersten Liebe verzehrt zu werden.

Denn Ich habe Meinen Leuchter wirklich von euch genommen und dieser Tisch muss aufgelöst werden… Denn Ich tue, was richtig ist für Meine Kinder… Damit ihr nun ohne Vorbehalt zu Mir kommen und all diese kindischen Dinge beiseite legen könnt. Seid ihr immer noch ohne Wissen? Seid ihr immer noch ohne Verständnis?… Die Demütigen empfangen Meine Gaben und Jene mit einem reinen Herzen werden Mein Angesicht schauen, für immer.

Doch unter euch sehe Ich Einige, die anderswo nach Erfüllung suchen, die auf der Erde hin und her laufen, ja auch im Herzen und in Gedanken, die hier ein wenig und dort ein wenig suchen… Damit sie Frieden finden könnten, um ihre Gedanken und aufgewühlten Herzen zu beruhigen… Damit ihre Begierden und Wünsche erfüllt werden, was sie aufs Neue leer zurücklässt. Dies sollte nicht so sein, kleine Kinder… Dies sollte nicht so sein.

Und was ist das, was Ich noch sehe? Und was ist das, was von euch in Meine Ohren gedrungen ist?… Ich sehe eine Herde, die immer nach etwas Neuem sucht, als ob ihr juckende Ohren hättet. Und wenn Ich still werde und Mein Sprachrohr von euch nehme, wie kommt es dann, dass ihr versucht, es mit einem Anderen zu ersetzen und einen Anderen hervorzubringen, der an seiner Stelle spricht, obwohl Ich nicht gesprochen habe? Es wurde aus dem Überfluss des Herzens hervorgebracht. Denn ihr seid noch nicht fähig, die Stimme Des Herrn von eurer Eigenen zu unterscheiden, noch seid ihr in der Lage, die Stimme der Erinnerung von dem, was Ich in die Luft spreche, auseinander zu halten.

Denn Ich habe in der Tat in die Luft gesprochen, damit die Welt hören und gewarnt sein könnte. Und obwohl ihre Ohren sehr dumpf und ihre Herzen unnachgiebig wie Steine sind, ist es doch in sie eingedrungen! Doch durch Meinen Geist spreche Ich in die Ohren Meiner berufenen Propheten… Und seht, Mein Lied wird vernommen und Meine Empörung ist niedergeschrieben. Denn Ich bin Der Herr und Ich ändere Mich nicht… Von Anfang an bin Ich Gott und bis zum Ende bin Ich Er!

Deshalb bin Ich zurückgewichen, weil ihr zurückgewichen seid, ihr untreuen Kinder… Ja, Ich bin vor euch zurückgewichen… Damit ihr euch anstrengt, um hören zu können und damit ihr auf eurem Weg stolpert, damit ihr eure Kraft verliert und schwer stürzt… Damit ihr zerbrecht… Damit ihr euch in eurer Not für Mich entscheiden könntet… Damit ihr in eurer Angst herbeieilen und an Mich klammern könntet und euch erinnert.

Denn Ich habe euch viele Male gerufen, doch ihr seid nicht bedingungslos zu Mir gekommen. Ich habe viele Worte gesprochen, doch ihr erlangt kein Wissen, noch habt ihr es beherzigt. Ich habe euch viel Essen und Trinken von Meinem eigenen Tisch serviert, doch ihr seid nicht zufrieden.

Deshalb müssen diese Schuppen von euren Augen fallen und diese Stolpersteine müssen entfernt werden, damit Mein Name nicht weiter beschmutzt wird unter euch… Denn Mein Name ist heilig! Und Meine Speise ist heilig! Und die Flüssigkeit in Meinem Becher ist heilig und schuldlos. Wenn Ich diese Dinge nicht entferne, werdet ihr euch ewig anstrengen und doch keinen Boden gewinnen. Wenn Ich diese Dinge nicht wegnehme, auf die ihr euch so sehr stützt, wird euer geknicktes Schilfrohr zerbrechen und ihr werdet schwer verletzt werden, während es eure Seite durchbohrt, wenn ihr darauf fallt.

Doch Meine Worte sind rein und unter die Füsse Meiner Geliebten gelegt … Ein festes Fundament, ein sicherer Weg für Alle, die glauben. Meine Worte sind ein starker Stab in der Hand aller, die sie tun, und Jene, die ihr ganzes Vertrauen in Mich setzen, werden niemals wanken… Denn obwohl Meine Worte durchbohren, bringen sie auch Heilung und wenn Mein Wort spricht, werden die Ohren der Tauben geöffnet. Wenn das Licht Meines Wortes leuchtet, wird den Blinden das Sehvermögen wiedergegeben.

Ja, das Wort aus Meinem Mund überzeugt, um eure Schritte in die richtige Richtung zu lenken… Seht, das Wort Des Herrn begradigt die Pfade Aller, die Meinen Worten Beachtung schenken und sie tun… Denn Ich bin Der Herr und Meine Weisheit bringt eine Fülle hervor und bereitet Meinen Weg vor Mir.

Deshalb werde Ich jetzt aufhören zu sprechen, denn ihr seid noch nicht in der Lage, an der Fülle Meiner Worte teilzuhaben, noch könnt ihr die Länge Meiner Rede ertragen. Deshalb werde Ich jetzt eine Pause machen, damit ihr nachdenken und eure Herzen vorbereiten könnt, damit ihr über euren Gott und über den Namen Des Herrn und die Werke, die Ich getan habe, von Ewigkeit an bis zu dieser Zeit, nachdenken könnt… Ich erkläre das, was vergangen ist, als ob es gegenwärtig wäre und das, was kommen wird, als ob es bereits erfüllt wäre… Sogar von Anfang an.

Betrachtet die Gottesfurcht und erlangt Weisheit. Betrachtet das Wissen des Herrn, damit ihr komplett versteht… Nehmt teil an der Fülle dieses Baumes und betrachtet seine Wurzel.

Kleine Herde, seht das Wort des Herrn… Trinkt tief von diesem Weinstock… Und bedenkt Meine Barmherzigkeit und den Namen Meiner Liebe, damit ihr Ihn erkennt und wir Eins werden können. Denkt darüber nach, denn es ist Zeit!… Das Himmelreich ist nahe! Der Tag der Läuterung ist hier! Sagt Der Herr.

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

- Herz-Nebel im Universum - Herz Des Des Allmächtigen Gottes ...

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!