Staat muss erlauben, die Geburt Christi Des Lebendigen Allerhöchsten Gottes in der Kirche zu feiern.


 


 - Adoration of the Magi. Alawi -


(Angelehnt an Text e. mir bek. Person.):
 
 Der Dreieine Gott erlaubt mir, am Heiligabend in die Kirche zu gehen, also gehe ich, IHN anzubeten und SEINE Freude zu erfahren.
Es gibt keine Institution auf Erden oder im Universum, kein Staatsrecht, das es mir verbieten kann.
Ich erlaube darüber keine Diskussion.
GOTT ist wichtiger als meine Gesundheit. Ich bin hier auf Erden, um Ihn zu verherrlichen, nicht um ewig in diesem Körper zu leben; das Ewige Leben erfolgt nach diesem Leben, nicht vorher.
Ich verzichte auch ausdrücklich auf eine intensivmedizinische Behandlung und UNTERSAGE meine Einlieferung in ein Krankenhaus wegen einer etwaigen Corona-Erkrankung, es sei denn, die behandelnden Personen sind auf Christus orientiert.
Sollte das Staats-Regime mir verwehren, Gottes Weisung zu folgen, sollte es sogar die angemessene Feier der Geburt Christi untersagen, werde ich es fortan explizit als ANTICHRISTLICH titulieren!
Alle Christen rufe ich auf, für dieses Recht zu kämpfen. Kein Politiker und keine Partei, der/die die Weihnachtsmesse verbietet, darf 2021 unsere Stimme bekommen. Jede Partei, die sich für die Weihnachtsmesse stark macht, hat es verdient, gewählt zu werden! Dein Heiligstes Herz, Jesus! Amen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi