Seht mein Lächeln und liebt euch selbst
- Jesus lächelt, damit wir uns selbst lieben. (n.e. Vision v. E.E. Ravasio) -
Jesus sagt… Meine Christen, seid wachsam!
Selbsthass & Unzufriedenheit bietet diesen Kreaturen einen Landeplatz
2. September 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare
(Clare) Die unvergleichbare Liebe und Weisheit Des Herrn ist mit uns, Herzbewohner. Was für einen wunderbaren Lehrgang Er uns heute Abend gibt!
Während der Anbetung sah ich diese sehr dunkel blau-grauen Wolken, ihre Form sah aus wie ein Wirbel, fast wie wenn man ins Zentrum eines Tornados schauen würde.
Aber daraus heraus kamen Horden von Kreaturen mit dunklen Flügeln. Schwarz, Kreaturen mit schwarzen Flügeln, wie eine Wolke. Ganze Horden davon und sie flogen in unseren Luftraum hinein. Ich weiss nicht, ob das CERN repräsentiert und die Dimension und die Dämonen, die durch jene Dimension hereinkommen. Sie waren wirklich absolut widerlich. Und es war eine Wolke
Sie landeten auf Bäumen und erinnerten mich irgendwie an Gargoyles – wirklich obszöne, böse Kreaturen. Und auch urgeschichtliche Vögel. Mir kam in den Sinn, dass Rick Joyner etwas Ähnliches gesehen hat. Ich glaube, dass dies in Verbindung steht, worüber er in seinen Büchern geschrieben hat. Dann fingen sie an, sich auf den Menschen zu entleeren. Sie ernährten sich von einem weissen Pferd, das getötet worden war. Es lag tot auf dem Boden.
Dies war, was ich sah, als ich in die Anbetung kam. Der Herr zeigte es mir und Er wollte, dass ich es aufschreibe.
Jesus begann… “Diese Kreaturen, die Ich dir zeigte, sind eine Art fledermaus-geierartige Tiere und die Natur dieser Biester ist, dass sie in der Dunkelheit leben und sich vom Tod ernähren.”
“Das tote weisse Pferd repräsentiert die Christen, die getötet wurden durch Lügen, die von anderen Christen geäussert wurden. Diese Kreaturen hinterlassen den Tod, wo immer sie landen. Damit sie landen können, muss Sünde vorhanden sein. Tratsch, Verleumdung, Rufmord, Vorwürfe – ob es gegenüber euch selbst oder gegenüber einem Anderen ist. Das ist, warum Ich so hart mit euch arbeite, um Verleumdung und Vorwürfe von den Lippen und aus dem Herzen Meiner Braut zu entfernen. Ich will nicht, dass sich diese Kreaturen auf Meine Braut setzen.”
“Meine Kinder, mit eurer Haltung und Grundeinstellung öffnet ihr die Türe und bittet diese unreinen Kreaturen herein. Satan zählt auf eure persönliche Unzufriedenheit mit euch selbst, um einen Ort zu schaffen, wo sie landen können. Dies ist ein weiterer Grund, warum Anbetung so wichtig ist. Wenn Ich in die Anbetung komme mit euch, stelle Ich eure Braut-Schönheit und Reinheit wieder her. Dies verleiht euch Kraft, in das hineinzuwachsen, wie Ich euch sehe.”
“Wenn ihr euch selbst verachtet, schafft ihr einen Landeplatz für diese abscheulichen Kreaturen. Aus diesem Grund sendet Satan Tag und Nacht lügende Geister hinaus, um euch herab zu stufen. Er bereitet euch vor für diese Kreaturen, damit sie einen Ort finden, wo sie landen können. Und wenn sie einmal anfangen, sich über euch zu entleeren, dann fängt ihr an, Andere zu richten und ihren Ruf zu untergraben. Ihr werdet zu einem Krüppel… verbittert und enttäuscht, immer nach Möglichkeiten suchend, Fehler an Anderen zu finden, weil ihr nicht ertragen könnt, wer IHR seid.”
“Klingt dies unglaubwürdig für euch? Schaut um euch herum, Meine Bräute. Seht ihr nicht überall unglückliche Menschen, die Fehler suchen, wo immer sie gehen? Sie sind voller Verbitterung und Enttäuschung. Und während diese Kreaturen sich auf ihnen entleeren, entleeren sie sich wiederum über Anderen. Und der Kreislauf geht weiter.”
“Ich bin gekommen, um euch LEBEN zu schenken. Ein Leben im Überfluss! Das Königreich Gottes ist Gerechtigkeit, Frieden und Freude. Ihr könnt nicht diese makellosen Qualitäten haben und zur gleichen Zeit den Darm entleeren. Aus diesem Grund reinige Ich euch, wenn ihr in Meine Gegenwart kommt. Und für eure eigene Gesundheit ist es genauso wichtig. Alles, was ihr anfasst, nachdem Ich euch anfülle, wird wunderschön und mit neuem Leben erfüllt sein. Dann kommen die Einsamen, die Verwundeten und die Ausgestossenen in eure Gegenwart und Meine Salbung fängt an, ihre menschliche Würde wieder herzustellen. Der Preis einer Seele ist Mein Leiden. Nichts weniger als Mein Leiden. Dies ist der Wert, den das aus eurer Sicht erbärmlichste menschliche Wesen für Mich hat.”
“Nun, um als Botschafter Meiner Liebe hinausgehen zu können, müsst ihr euch selbst lieben und euch wohlfühlen in dem, wer ihr seid – und wer ihr nicht seid. Wo ihr gewesen seid und wohin Ich euch mitnehme – und wohin ihr NICHT geht. Da darf es keine Krankheit geben in eurer Seele und keinen Selbsthass und keine Selbsterniedrigung.”
“Ich werde es euch erklären. Da gibt es einen Unterschied zwischen Demut und Selbsthass. Wie könnt ihr lieben, wenn ihr euch darauf fokussiert, euch selbst zu hassen? Es ist Meine Liebe zu euch, die euch zur Busse und Umkehr führte und dazu, die Sünde und das Böse abzulehnen.” (Römer 2:4)
“Es ist gut, dass ihr diese Dinge hasst. Aber wie könnt ihr das hassen, was Ich liebe? Ich liebe EUCH. Wie könnt ihr also euch selbst hassen? Ihr könnt nicht. Ihr solltet nicht! Es ist NICHT das, was Ich beabsichtigt habe. Wenn Ich wollte, dass ihr euch selbst hasst, wäre Ich nicht in die Welt gekommen, um euch ewiges Leben zu bringen. Vielmehr würde Ich ewige Verurteilung bringen.”
“Steht es nicht geschrieben… ‘Denn Gott liebte die Welt so, dass Er Seinen einzigen Sohn gab. Damit wer auch immer an Ihn glaubt, nicht umkommen wird, sondern ewiges Leben habe. Denn Gott sandte Seinen Sohn nicht in die Welt, um die Welt zu richten, sondern dass die Welt durch Ihn errettet wird.’” (Johannes 3:16)
“Wie kann man Jemanden retten oder erlösen, der als böse gerichtet und gehasst ist? Ich liebe euch! Ich hasse die Sünde. Ihr verliebt euch in Mich, weil Ich euch Meine Liebe offenbare. Ihr hasst dann die Sünde auch und tut Busse. Ihr wendet euch von einem Leben in Sünde ab und führt ein Leben in Heiligkeit, was Mich erfreut. Wie habe Ich jene Veränderung bewirkt in eurer Natur? Indem Ich euch Meine Liebe beweise.”
“Gehorsam, der von Angst motiviert ist, ist dem Gehorsam, der von der Liebe motiviert ist, untergeordnet. Es war Mein Wunsch von Anfang an, dass ihr Mich lieben würdet aus eurem eigenen freien Willen heraus. Bis zu jenem Zeitpunkt, als Ich in menschlicher Form zu euch kam und ein Leben der bedingungslosen Liebe und Versöhnlichkeit lebte, wurdet ihr von der Angst motiviert, Busse zu tun. Und wie weit bringt das Jemanden? Nur so weit, bis euch eine grössere Angst überwältigt. Mit anderen Worten, da gibt es immer etwas, das mehr Angst verursacht, genauso wie es immer Jemanden gibt, der noch Schöner ist.”
“Was ist also die Lösung? Eure Liebe für Mich zu gewinnen. Und wie mache Ich das? Indem Ich euch mit Angst inspiriere? Natürlich nicht! Ich tue dies, indem Ich euch liebe. Und in unserer gegenseitigen Liebe zueinander kommt ihr zu einem Punkt in eurem Leben, wo es euch nichts mehr bedeutet, wenn ihr eure Liebe zu Mir nicht beweisen und zeigen könnt. Und von jenem Zeitpunkt an verliert ihr eure Angst vor Jenen, die den Körper töten, aber der Seele nichts anhaben können. Euer Herz leuchtet mit einer solchen Liebe zu Mir, dass ihr gewillt seid, euer eigenes Fleisch den Löwen zu verfüttern, wie es die frühen Christen taten.”
“Schlussendlich Meine Braut, werdet ihr euch selbst lieben, wie Ich euch liebe. Ihr werdet sehen, wie Ich in euch lebe. Ihr werdet Freude und Frieden finden in Meiner Gegenwart, die in euch lebt. Und ihr werdet alles ablehnen, was einen Flecken auf jener Liebe verursachen könnte. Steht es nicht geschrieben ‘Jeder, der Mich liebt, wird Meiner Lehre gehorchen. Mein Vater wird sie lieben und Wir werden zu ihnen kommen und Unser Zuhause bei ihnen machen.” (Johannes 14:13)
“Ihr werdet Sünde hassen, aber die Wohnung lieben, die Ich für die Ewigkeit gewählt habe – welche euer Herz ist. Ich werde alle Dinge neu und wunderschön machen. Ich werde die Reinheit wiederherstellen, mit der ihr vom Vater ausgegangen seid. Wie könnt ihr die eigentliche Substanz Des Vaters nicht lieben? Wenn ihr Gott liebt, werdet ihr Alles lieben, was Er erschaffen hat. Euch selbst eingeschlossen. Ihr werdet die Sünde hassen und verachten und sie ablehnen in eurem Leben. Aber ihr werdet nicht euch selbst hassen und verachten!”
“Seht ihr Meine Bräute? Ihr seid so wunderschön für Mich! Ja, ihr seid wunderschön! Ich habe alle Dinge wieder hergestellt für Mich. Steht es nicht geschrieben, dass es das grösste Vergnügen des Vater’s war, die ganze Fülle in Mir wohnen zu lassen und durch Mich alles mit sich zu versöhnen, indem Er Frieden schaffte durch das Blut Meines Kreuzes — ob es die Dinge auf Erden oder im Himmel sind. Und obwohl ihr einst entfremdet und feindlich gesinnt und an bösen Werken beteiligt wart, habe Ich euch jetzt versöhnt mit Meinem fleischlichen Leib, durch den Tod, um euch Ihm heilig, makellos und ohne Tadel zu präsentieren.” (Kolosser 1:19-22)
“Warum ging Ich so ins Detail? Um euch davon zu überzeugen, das zu lieben, zu was ihr in Mir geworden seid, weil ihr euren Bruder nicht lieben könnt, bis ihr euch selbst liebt. Dies sind Meine Worte… Liebt Den Herrn euren Gott mit eurem ganzen Herzen, mit eurer ganzen Seele und mit all euren Gedanken. Dies ist das erste und grösste Gebot. Und das Zweite ist, liebt euer Nächstes wie euch selbst. Das ganze Gesetz und die Propheten hängen an diesen beiden Geboten.” (Matthäus 22)
“Ihr müsst jetzt anfangen, Meine Bräute. Fangt an, Mein Lächeln und Meine Liebe am Morgen zu empfangen, um aufmerksam jeden Gedanken und jedes hochmütige Ding zerstören zu können, das sich gegen das Wissen Gottes erhebt. Nehmt jeden Gedanken gefangen, um sie Meinen euch gegebenen Worten gefügig zu machen.” (2 Korinther 10:5)
“Ja. Ich möchte Mein Lächeln in eure Herzen einprägen. Ich möchte, dass Meine Liebe zu euch und Meine Anerkennung aus jeder Pore eures Körpers hinausströmt. Dies ist, was die Menschen an euch bemerken werden – da gibt es eine lebendige Quelle. Wenn Ich in euren Herzen auferstanden bin, werde Ich alle Menschen zu Mir ziehen. Ja, ihr seid Meine Botschafter und Abgesandte Meiner Liebe. Aber da darf keine Spur der Verurteilung Mein Licht trüben. Lasst euer Licht vor den Menschen leuchten, damit sie eure guten Taten sehen können und euren Vater im Himmel verherrlichen.” (Matthäus 5:16)
“Ich segne euch jetzt mit der Erinnerung an Mein Lächeln, welches ständig auf euch scheint. Kommt täglich zu Mir und empfangt Meine Freude in eure Seelen.”