Apokalypse und Rettung. Paradigmenwechsel.

 


 - Das Neue Jerusalem -

 

Paradigmenwechsel: Apokalypse und Rettung.

Die Menschheit denkt neuerlich auch über die Apokalypse nach. Es kann nicht mehr einzig nur die Glaubenslosigkeit und stattdessen die menschliche Intellektualität salonfähig sein. Als Religionswissenschaftler (Theologie) ist mir gewiss geworden, dass die Menschheit in der Reihe der Paradigmenwechsel nun die Apokalypse (des Johannes vornehmlich; es gibt auch andere Apokalypsen) vor sich hat. Und mir ist es Freiheit zu meinen Mitmenschen zu sagen:

Betet 'Jesus ich vertraue Dir. Amen.' - Ihr täuscht euch grundlegend zu meinen, die Welt sei so wie ihr es gelernt habt. Die Vernunft des Menschen als alleiniges Maß für die Wahrheit ist diskreditiert. ...  Es ist die Zeit bekanntzumachen, dass es weltweiten Satanismus gibt, und dass das Virus Corona von dort verbreitet wurde, um die Menschheit fast auszurotten.  Es ist ein jahrhunderte alter satanischer Plan, die Menschheit auf +- 1 Milliarde zu reduzieren, indem man den Großteil durch langsames Töten dahinrafft. Die Überlebenden von ca. 1 Mrd. werden versklavt durch KI und durch Nano-Bots im Körper ... Betet - Bereut - Gebt Euch Christus in die Arme und bittet um Heilung. Gott und die Himmlischen Mächte sind da, sowie deren Widerstreiter Satan. Es hat sie immer gegeben, wenn auch beiseite geschoben und vergessen. Christus ist die einzige wahre Medizin. Amen. Gott segne Euch. Amen. - sage ich als Theologe und Metaphysiker.

Man möge mir abnehmen, dass ich als 71jähriger Theologe (Dr.; Dogmatik, Metaphysik, Religionswissenschaften) diese Überlegungen und Denk-Freiheiten, diesen festen Christus-Glauben als Heimat erkannt habe. - Betet "Jesus ich vertraue Dir. Amen". Und bereut. Amen.
- Dr. theol. Erhard Meier. Dozent. Autor. -

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi