Jesus warnt vor dem Zeichen des Tieres, angepriesen von dem Antichrist Obama ❤️ Liebesbrief v. Jesus

 

 

 

 


 - Das Heiligste Herz Jesu - Jesus ich vertraue Dir -

 

Jesus warnt vor dem Zeichen des Tieres, angepriesen von dem Antichrist Obama ❤️ Liebesbrief v. Jesus
:
“Die Menschen werden dazu genötigt werden, dem einen oder anderen Kurs zu folgen. Aber im Endeffekt wird es bedeuten… Folgt Mir oder folgt Satan… Unabhängig wie verschachtelt das Paket erscheint. Ich habe zuvor gesagt, dass das Annehmen des Chips in euren Körper euer Schicksal für immer besiegeln wird.
“Dies ist der Grund… Der Chip wird einen dämonischen ‘Samen’ beinhalten, der, wenn er einmal in euren Körper eingepflanzt ist, eine andere DNA in euren Blutkreislauf freisetzen wird und dies wird eure DNA dauerhaft verändern und in das verwandeln, was einmal ein Nephilim genannt wurde. Dieser Prozess kann nicht rückgängig gemacht werden und dies wird nicht vergeben werden.
 
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi