Der Fall Dutroux und der weltweite satanische Untergrund der Menschheit

 


 - Christus bannt den Satan -

 

 Der Fall Dutroux und der weltweite satanische Untergrund der Menschheit


 https://tanneneck.blogspot.com/2020/09/benjamin-fulford-deutsch_28.html

 https://tanneneck.blogspot.com/2020/09/benjamin-fulford-deutsch_28.html  


 Kann man es nicht glauben?

Lies:

Von Benjamin Fulford

Satanische niederländische Königsfamilie hingerichtet: Pentagon-Quellen

Der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=IS8cD_tmoVU&feature=youtu.be  


Warum sollten viele Menschen dies wissen?

Als Theologe und Religions-Wissenschaftler habe ich mich seit Jahrzehnten, außer mit Metaphysik und Buddistischer Mystik, mit dem religiösen Untergrund der Kulturen beschäftigt.

Die von Fulford, einem weltweit anerkannten Journalisten, dargelegten Fakten sind erschreckend, aber sehr glaubhaft.

Jesus der Sohn des Lebendigen Gottes, der heute wieder unter uns ist, hat in seinen Lehren daruf hingewiesen: 

Joh 12,31 Jetzt ergeht das Gericht über diese Welt; jetzt wird der Fürst dieser Welt hinausgestoßen werden.

Der Komplex lässt sich nur dann verstehen, wenn wir die Dimensionen des Christus-Glaubens und der geistigen Welten und die Liebe Gottes einbeziehen.


In diesem tiefen Untergrund (deep state) machen die Akteure, meist sehr reiche Personen, was sie wollen, im Deep state und in der Öffentlichkeit - oft unter dem Deckmantel des Wohltäters.

Es sind oft berühmte oder renommierte Menschen, und sie spielen Gott, indem ie Kriege anzetteln und Leid und Zerstörung anfeuern.

Als Theologe gilt, dass wir jenen Menschen unsere Gebete entgegenhalten müssen, damit Vater Gott effektiver gegen sie agieren kann; denn Vater Gott hat uns freien Willen geschenkt, dem er nicht entgegenwirken will, sondern indem er schaut, wo Menschen für die Bösen im Gebet sind. 


Da auch Politiker zu jenen Kreisen zählen, sollte der Staat dies aufdecken.

Aktuell ist die Corona-Knechtschaft weltweit durch Satanisten herbeigeführt.

Wendet euch zu Christus. Nur ER ALLEIN kann uns helfen - nicht die Impfstoffe.

Betet ohne Unterlass.

Betet "Jesus ich vertraue Dir. Amen."

und

"Ewiger Vater, um Deines Geliebten Sohnes willen - habe Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt. Amen." 

und

Psalm 91 und Psalm 51. 

Amen.



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi