Übt keinen Okkultismus, keine Zauberei, kein Halloween ... !

 


 - Jesus Christus DER HERR -

 

Bist du auch unterwegs in die Hölle, um dort zu regieren?

13. Mai 2016 – Zeugnis von Mary K. Baxter

Der Herr sei mit uns in Geist und in Wahrheit, liebe Herzbewohner. Bitte habt Geduld mit mir, während ich etwas vor euch bringe, das äusserst wichtig ist. Vor vielen Jahren entdeckte ich ein Zeugnis einer Frau, die wie ich glaube, nichts als die Wahrheit gesprochen hat. Ich teile das jetzt mit euch, weil es Seelen gibt, die sich auf diesen Kanal einklinken und dies dringend hören müssen, bevor es zu spät ist. Der Herr hat mir bestätigt, dass diese Frau wirklich mit Ihm in die Hölle gereist ist und all die Dinge gesehen und gehört hat, von welchen sie Zeugnis ablegt. Ich bitte euch, hört zu, was sie zu sagen hat. Ich lese euch ihr Zeugnis vor…

(Mary K. Baxter) Ich hörte Stöhnen und Seufzen aus allen Zellen, während wir von einer Zelle zur Anderen gingen. Wir hielten bald vor einer weiteren Zelle an und dies ist, was ich sah. Da war eine Frau, die eine blaugraue Farbe hatte und Teile ihres verfaulenden Fleisches fehlten. Dunkelheit war in ihren Knochen. Sie hatte irgendwelche Stofffetzen an, die brannten und Würmer krochen in sie hinein und aus ihr heraus.

Ein schrecklicher Geruch kam aus dieser Gefängniszelle. Zerrissene Fetzen hingen von ihren Armen und sie brannten, aber das Feuer schien die Fetzen nicht zu verbrennen. Ganz entsetzt blickte ich auf sie. Oh mein Herr! Wie schrecklich! Es schien, als ob sie etwas in ihrer Hand halten würde. Tiefes Schluchzen schüttelte ihren Körper und aufwallende Schreie der Reue waren von ihr zu vernehmen. Jesus sagte mir, dass sie eine Dienerin des Teufels war. Sie verkaufte ihre Seele an Satan, um für ihn zu arbeiten und sie tat ganz viel Böses. Sie lehrte und praktizierte Hexerei und Zauberei und führte Viele auf den Weg der Sünde. Sie war eine Wahrsagerin, eine Zeichendeuterin und ein Medium für Satan.

Sie stand beim Teufel in grosser Gunst aufgrund all des Bösen, das sie tat. Sie wusste, wie sie ihre dunklen Kräfte für sich selbst und für Satan nutzen konnte. Sie ging auch zu den Teufelsanbetungen. Sie war einmal ein mächtiges Werkzeug für den Teufel. Sie praktizierte schwarze Magie und war voll toter Menschenknochen. Ich blickte auf diese bemitleidenswerte Seele, die jetzt verloren ist. Schmutzige Stofffetzen fielen aus ihren Händen und Kummer erfüllte meine Seele.

Sie schien sich an einer Art Lappen festzuhalten und als ich näher hinschaute, sah ich, dass es eine Stoffpuppe war. Der Geruch von Tod erfüllte den Ort und ich sah, wie sich die Frau veränderte, genauso wie die Andere und ich schrie… ‘Oh mein Gott. Was ist dies?’ Ich hatte nie etwas mit dem Okkult zu tun, ich weiss nichts über Hexerei und Zauberei, ausser das, was der Heilige Geist mir gesagt hat. Dies war so entsetzlich anzusehen. Oh Herr… Wie schrecklich es ist, verloren zu sein in der Hölle!

Jesus sagte betreffend dieser Frau… “Sie verkaufte ihre Seele an den Teufel, um viele böse Kräfte von ihm zu bekommen.”

(Mary K. Baxter) Ihr müsst verstehen, sie hatte Gaben von dem Bösen bekommen. Dies waren Mächte der Dunkelheit, die sie nutzte. Einige Menschen auf der Erde arbeiten im Okkult. Die Hexen- und Zauberkunst Shops, die Handflächenleser, sowie Kulte aller Art, um viele Seelen zum Teufel zu ziehen. Ein Medium von Satan ist ein mächtiges Werkzeug für das Böse. Sie werden vom Teufel getäuscht und betrogen. Einige Arbeiter der Finsternis können nicht mit Satan sprechen, ausser ihr Medium spricht durch sie. Sie bringen dem Teufel Menschenopfer dar. Sie versuchen Vieles, um zu verhindern, dass das wahre Evangelium von Jesus Christus gepredigt wird.

Wenn die Welt nur die Tiefen und das Ausmass der Qualen kennen würde, welche der Teufel den Herzen und Seelen der Menschheit antut, würden sie sich ganz sicher Jesus Christus zuwenden.

Wieder begann Jesus zu betonen, wie Sein Blut vergossen wurde, um die Menschen vor der Hölle zu retten und wie es die Sünden wegwaschen würde, wenn die Menschen nur bereuen würden vor Ihm. Jesus sagte, dass es Viele gibt auf der Erde, die ihre Seelen Satan verkaufen und denken, dass sie für immer leben würden. Aber das werden sie nicht. Vielmehr werden sie einen schrecklichen Tod sterben. Sie sollten dem Wort Gottes glauben.

Satan tut viel Böses in einem Versuch, den Plan Gottes zu vereiteln, aber es wird ihm nicht gelingen. Er wurde am Kreuz von Golgatha besiegt. Jesus hat Satan die Schlüssel abgenommen. Es ist nicht der Wille des Vaters, dass irgendjemand umkomme.

Jesus sagte, nachdem diese Frau auf der Erde gestorben war, dass ihr Urteil die Hölle sei. Die Dämonen brachten sie vor Satan. Wütend fragte sie, warum die Dämonen sie kontrollieren würden, denn auf der Erde kontrollierte sie die Dämonen. Sie bat den Teufel um ein Königreich, wie er es ihr versprochen hatte und er lachte sie aus und sagte ihr das Gleiche wie der anderen Frau… Dass er sie hasse. Er sagte ihr auf der Erde, dass Gott nicht real und die Bibel eine Lüge sei. Satan lachte die Frau jetzt aus, als sie nach ihrem Königreich rief. Er sagte… ‘Dies ist dein Königreich! Ich bin dein Königreich.’

Leute, seht ihr die Tricks des Teufels nicht? Seht ihr nicht, wie der Teufel die Menschen täuscht, damit sie ihm folgen? Er lachte und verspottete sie. Satan ist der Vater aller Lügen. Er sprach zu der Frau… ‘Ich log dich an, damit ich dich nutzen konnte. Ich nutzte dich über viele Jahre. Ich werde dir nie Mein Königreich geben.’ Der Teufel bewegte seinen Arm in Richtung der Frau und es schien, als ob ihr Fleisch von ihren Knochen gerissen würde. Sie schrie vor Schmerz, als ein grosses, schwarzes Buch vor den Teufel gebracht wurde. Sie schrie vor Entsetzen, während die Feuer sie verbrannten. Er öffnete das Buch und suchte ihren Namen.

Er sagte… ‘Ja, du hast mir auf der Erde gedient. Du hast viele Seelen zu mir gebracht. Deine Strafe wird nicht so schlimm sein wie bei den Anderen.’ Böses Gelächter wurde vernommen. Satan stand auf und zeigte mit dem Finger auf sie und als er das tat, erfüllte ein grosser Wind und eine böse Kraft die Luft. Ein heulender Donner ertönte und Satan sagte… ‘Hol dir dein Königreich, wenn du kannst.’ Sie fiel auf den Boden, als sie versuchte, aufzustehen. Grosse Seufzer des Bedauerns wurden vernommen von der Frau, als Dämonen anfingen, sie anzugreifen. Schreie voller Kummer erfüllten die Luft, als sie zu ihrer Gefängniszelle gebracht wurde. Oh Herr, wie schrecklich es ist, in der Hölle verloren zu sein!

Wir müssen hinausrufen gegen Sünde und den Okkultismus und Menschen, die Idole und Buddhas anbeten. Dieser Frau wurde gesagt, Satan könne alles aufhalten, was sie töten würde. Satan versprach ihr Herrlichkeit und Ruhm und täuschte sie und führte sie in die Hölle. Alle Seelen, die teilhaben an Hexerei, Zauberei, Okkultismus, dämonischen Kräften, schwarzer Magie und Idole und Satan anbeten, gehen in die Hölle, wenn sie es nicht bereuen. Bereut jetzt und ruft den Herrn an!

Ich war viele Tage krank in meinem Geist, als ich diesen Bericht vorbereitete. Wenn ihr in Daniel lest, er wurde auch krank, als Gott begann, ihm gewisse Dinge zu offenbaren. Da gibt es Dinge der Finsternis, die zu schrecklich sind, sie niederzuschreiben. Schreckliche Mächte der Finsternis und der Geruch von verwesendem Fleisch, Feuer und tiefe, bodenlose Gruben. Böses Gelächter dämonischer Mächte überall und wenn du ohne Reue stirbst mein Freund, gehst du in eine lebendige Hölle. Dämonen schleppen deine Seele mit Ketten durch die Tore der Hölle.

Menschen, bereut eure dunklen Werke, bevor es zu spät ist! Denn wir Alle werden eines Tages vor dem Richterstuhl Gottes stehen im Himmel. Ich bete im Namen von Jesus, wenn du ein Sünder bist, wenn du im Okkult bist, dass du in genau diesem Augenblick bereust und dein Herz Jesus Christus, unserm Herrn und Erlöser übergibst und errettet bist von deinen Sünden und diesen Abscheulichkeiten gegenüber Gott… Amen.

(Clare) Das ist das Ende ihres Zeugnisses. Jesus ist gekommen, um Seine Liebe zu euch bekannt zu machen. Er ist gekommen, um euch in Seine Familie einzuladen, wo ihr genährt und beschützt werdet. Er ist gekommen, um euch zu sagen, wie kostbar ihr für Ihn seid und Er will euch im Himmel haben für immer. Bitte, bitte, lehnt Ihn nicht wieder ab. Euer morgiger Tag ist nicht garantiert. Nehmt diese Chance wahr, um euch von eurer Vereinbarung mit dem Tod loszureissen.

 

Betet dieses Gebet mit mir… Jesus, ich habe gesündigt. Vergib mir. Ich glaube, dass Du gekommen bist, um mich vor der ewigen Verdammnis mit diesen Dämonen zu erretten, dass Du im Fleisch kamst und am Kreuz für mich gestorben bist und dass Du Dein Blut für mich vergossen hast, damit ich errettet und dem Königreich des Himmels hinzugefügt würde. Ich glaube, dass Du mich liebst und mich mit Dir dort haben möchtest. Bitte komm und übernimm mein Leben. Komm in mein Herz hinein, ich übergebe Dir mein Leben. Ich bete, dass Dein Blut mich vor den Bösen beschützen möge, während ich mich von ihnen losreisse. Ich sage mich los von Satan und all seinen leeren Versprechungen und von all seinen Lügen und all seinen bösen Werken und von jeglicher Verbindung, die ich zu ihm habe – Ich sage mich komplett los davon. Ich vertraue mein Leben Dir an, Jesus. Herr, sei mir barmherzig und errette mich von dem Bösen… Amen.

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.