Nur durch Christi Wort
- Heiligstes Antlitz Jesu Christi-
Der Herr erklärt… Ärgernisse müssen kommen,
aber sie sollen nur durch Mein Wort ausgelöst werden
4. Juli 2010 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für einen Bruder in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören
Mein Sohn, Ich habe dich aufgerufen zu trompeten und die Wahrheit zu verkündigen, die Wahrheit, welche aus Meinem eigenen Mund hervorkommt… Um jenes Beispiel zu sein, das auch von der Wahrheit spricht, wer Ich bin, es mit Taten bezeugend, entsprechend dem Geist und dem Wort der Wahrheit… Früchte tragend in Dem Geliebten.
Doch durch kluge Worte und geistreiche Reden, die nicht Mein Wort beinhalten wie es ist, hast du Ärgernisse und Beleidigungen verursacht…
Ärgernisse und Beleidigungen werden tatsächlich kommen… Es muss tatsächlich so sein… Lasst sie kommen. Aber jedes Ärgernis, das von Jenen hervorgebracht wird, deren Herzen sich gegen Mich gewendet haben und die weder Mich noch Meinen Vater kennen, soll nur durch das Lesen Meines Wortes oder durch das Hören des Wortes aus dem Mund Meiner Zeugen entstehen… Es soll nicht aufgrund der Worte Meines Dieners geschehen, sondern allein durch die Worte Des Meisters.
Mein Sohn, Ich habe dich tatsächlich heraus gerufen, um diese Trompete zu blasen… Sogar als Einen, der Meine kleine Herde führen soll zu deren Erbauung, durch das Lesen Meines Wortes… Genau wie Ich es dir geboten habe, dass du zuerst zuhörst, dann lehrst und auch die Bedürfnisse dieser Herde erkennst und auf Jene eingehst, die langsam sind im Verstehen… Alle Dinge in Ordnung haltend, während sie an Meinem Tisch sitzen.
Aber du sollst dies nicht mit einem harschen Wort tun, sondern mit einem sanften Wort der Korrektur sollst du Meine Herde in Ordnung halten, damit Ich sie nähren kann… Denn eine sanfte Antwort wendet Zorn ab, ein harsches Wort aber erzeugt Ärger, wie es geschrieben steht und dies wird Schmerzen verursachen. Dies ist die Nahrung, mit welcher sie genährt werden sollen… Mit Meinem Wort und mit Meinem Wort allein…
Damit nicht du erhöht wirst für das, was Ich nicht geschrieben habe. Weise lieber alles Lob zurück, welches dir entgegengebracht wird. Dein Herz soll erwärmt werden aufgrund der Dankbarkeit eines Anderen für deinen Gehorsam… Indem du ein klares Gewissen hast bezüglich deinem Dienst, wodurch du dich bemüht hast, Meinem Namen Ruhm zu bringen, durch das, was Ruhm in sich selbst hat… Ergänzt durch die Weisheit, die aus Meinem Geist fliesst und dir gegeben ist, damit du verstehst und Er ruft dir auch alles in Erinnerung, was Ich dir beigebracht habe.
Deshalb Mein Sohn, an welchem Ich grosses Wohlgefallen habe, beachte Meine Korrektur, damit du noch weiser wirst und noch mehr Früchte hervorbringst in Dem Geliebten… Die Samen, die Ich durch dich gepflanzt habe, gesät in die Herzen Meiner kleinen Herde, wollen in gutem Boden kultiviert werden.
Alle, die Mich durch diese Trompete repräsentieren, müssen jene Dinge repräsentieren, die Ich verlange, entsprechend der Aufgabe, in welche sie gerufen sind. Deshalb verursacht keine Beleidigungen und Ärgernisse durch kluge Worte unter den dumpf Hörenden, noch sollt ihr die Blinden niederschlagen mit euren eigenen Worten…
ICH BIN DAS WORT!… Und NUR mit Meinem Wort sollen die Schläfer aufgeweckt werden… Und NUR mit Meinem Wort sollen die Beleidigten gewarnt werden… Es werden sogar Einige deswegen hervorkommen und sie werden Meine Worte lästern… und dadurch werden die verborgenen Absichten des Herzens offenbart durch die Zungen der Dummen… Denn dies ist Mein Wille, entsprechend der Trennung, welche herbeigeführt werden muss… Meine Wege sind nicht menschliche Wege.
Meine Diener sollen überhaupt keine Ärgernisse verursachen, ausser das, was kommt durch das Trompeten Meines Wortes. Und Jene, die hervorkommen und beleidigt sind wegen Mir aufgrund Meiner Worte – Nehmt nichts, was sie sagen, persönlich, damit ihr nicht auch die Verheissungen leugnet, die erfüllt werden müssen und wozu ihr berufen seid.
Füttert ALL Meine Schafe und warnt sie von Mir, denn die Zeit ist jetzt gekommen. Meine Braut ist erwählt, denn sie ist weise… Aber die Törichten werden ausserhalb des Tores stehen gelassen werden, laut rufend, aufgrund der Türe, die verschlossen wurde für sie. Und so wird es bleiben, bis die Zeit geändert hat und Ich sie veranlasse, heraus zu kommen aus ihnen und sie hochhebe. Habt deshalb Mitgefühl mit ihnen… Betet für sie… Denn nur durch grosse Trübsal werden sie in Meine Ruhe eintreten…
Und du verursache keine Ärgernisse mehr mit deinen eigenen Worten, sondern lass sie nur aufgrund Meiner Worte hervorkommen. Denn du bist Mein Stellvertreter auf der Erde, bis Ich komme, ja Einer von Vielen… Du trägst den Namen des Wächters, der auf dem Hügel steht, ausserhalb der Stadt… Der Erste von Vielen, die Dem Vater angeboten werden. Lass keine List gefunden werden in deinem Mund… Lass nur die Lieder Des Lammes deinen Lippen entspringen und lass den grossen Lärm dieser Trompete durch deine Hand geblasen werden, damit Alle innerhalb der Reichweite ihres Klangs es hören.
Ich bin Der Herr… Schau, Ich beeile Mich, ein grosses Werk in dir zu vollenden, zu Meinem eigenen Ruhm… Sogar die Belohnung des Propheten… Ein Werk, das nur geschehen kann durch ein reumütiges Herz und durch einen demütigen und gebrochenen Geist… Einer, dessen Herz sicher angebunden ist an Den Heiligen Bund… Einer, dessen Schultern ausgerichtet sind und der nicht wegbewegt werden kann, auch nicht, wenn der Feind sich nähert… Einer der die Warnung trotz aller Widrigkeiten trompetet.
Und wenn Einer, der behauptet, Mich zu kennen, kommt und dich nach mehr fragt, füttere ihn mit dem Klang Meiner eigenen Stimme. Und zu Jenen, die beleidigt und verärgert sind, die sich auch bemühen, Meine Worte hinunter zu werfen, diene ihnen auch, obwohl sie in keiner Weise empfangen werden…
Diene ihnen, indem du die Warnung trompetest und dann wende dich ab… Rasch den Staub abschüttelnd und sie Meinem Willen anvertrauend, zur Befreiung deines Gewissens… Denn sie kämpfen NICHT gegen dich… Ich bin Der Herr.