Betet zu Christus, denn Corona ist vom Satan - auch Interview.

 

 

 - Christus ist gekommen -

 
Interview. wichtig!!!

https://youtu.be/jE4konUQM-8

.

- Schafft die verkaufsoffenen Sonntage ab. Sonntage sind Zeiten für unseren Schöpfer - 
 
- Zu Corona: Betet. Denn Corona ist vom Teufel und deshalb zertörend. - 

Aufgrund meiner theologischen Studien (kathol.; Dr. theol.), meiner dogmatischen, metaphysischen, aszetischen Studien, und aufgrund der Begnadigung durch Christus stelle ich vor: die Bibel ist real; die Wunder, auch die bis heutigentags, sind Wahrheit von Gott.
Auch die Corona-Pandemie ist ernst. Sie ist verursacht durch Satan, welcher die zunehmende, umfassende Lieblosigkeit unter uns Menschen erwirken will. Doch Gott ist davor. Amen. Wir müssen beten und auf Christus vertrauen. "Jesus ich vertraue Dir. Amen." Alle Mitmenschen seien gesegnet in Christus, und ich bitte zu beten. Amen. ...
.
- Christus ist hier -
 
 
Interview. wichtig!!!

https://youtu.be/jE4konUQM-8

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.