Jesus erklärt… Die Gaben Meines Geistes
- Jesuskind und Engel ... Kindern gehört das Himmelreich -
Jesus erklärt…
Die Gaben Meines Geistes, Eifersuchts-Rivalitäten & Tricks der Teufel
22. März 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Jesus begann… “Die Dinge in der Welt spitzen sich zu. Da gibt es kleine Durchbrüche auf der ganzen Welt. Orte und Menschen, die den Wind Meines Geistes eingefangen haben, der über sie bläst und sie in ein neues Territorium und in neue Salbungen trägt. Die Herzbewohner sind ein Teil davon und Ich möchte, dass Meine Bräute erkennen, wenn sie fühlen, dass ihr Herzenswunsch sie einholt und dass dies etwas Gutes ist. Das ist ein Anfang. Unterdrückt es nicht und schiebt es nicht beiseite. Ich ermutige euch, denkt daran, Ich habe jene Wünsche in euer Herz gelegt.”
“Wie bei dir die Flöte, Clare. Zuerst entfachte Ich es in deinem Herzen und mit Göttlicher Besonnenheit suchtest du das Urteilsvermögen deines Mannes. Und so habe Ich es dir bestätigt, jetzt musst du dich dieser Sache nur noch widmen. Übe und bete Mich durch Lieder an. Du wirst erkennen, dass du es sehr schnell lernst, denn Ich bin mit dir. Denk immer daran, dass du Meine Hilfe und die Hilfe der Heiligen Engel suchen sollst.”
“Andere haben begonnen, Projekte zu schreiben, Andere haben Foren besucht und verbreiten Meinen Duft ins Ausland. Wieder Andere besuchen die Armen und helfen in Suppenküchen und lieben die Armen der Ärmsten und die Bedürftigen. Andere wachsen in die Gabe der Fürbitte hinein und lernen die Fähigkeit, im Geist Kranke zu besuchen. Du tust dies auch, obwohl Ich nicht immer zulasse, dass du dich erinnerst.”
“Worauf Ich euch hinweisen möchte ist, dass es wirklich Durchbrüche gibt. Meine Leute finden Freude daran, Mir zu dienen.”
“Ihr Lieben, die Resultate stehen nicht im Zentrum, der Fokus liegt auf dem Tun, aus Liebe zu Mir. Ob ihr 2 oder 2’000 berührt, ist nicht der Punkt. Das Wichtigste ist, dass ihr mit Meinem Geist fliesst und während ihr in den kleinen Dingen treu seid, werde Ich vorbeikommen und eure Salbung erhöhen, genauso wie eure sichtbaren Resultate.”
“Ich bilde euch aus. Einige mit Babyschrittchen, Andere mit grösseren Schritten. Es sind verschiedene Ausdrucksformen Meines Geistes, aber es ist der gleiche Geist durch Alle.”
“Genau wie es geschrieben steht… Da gibt es verschiedene Arten zu arbeiten, aber der gleiche Gott bewirkt alle Dinge in allen Menschen. Jedem ist die Bekundung des Geistes gegeben für das allgemeine Wohl. Einem wurde durch den Geist die Gabe der Weisheit gegeben, Einem Anderen wurde durch den gleichen Geist die Gabe des Wissen’s gegeben, wieder Einem Anderen durch den gleichen Geist die Gabe des Glauben’s. Einem Anderen die Gabe der Heilung und einem Anderen das Wirken von Wundern und wieder einem Anderen die Gabe der Prophezeiung, alles durch den gleichen Geist. Einem Weiteren das Unterscheiden von Geistern, einem Anderen das Sprechen verschiedener Sprachen und wieder einem Anderen die Interpretation der Zungen.”
“All dies sind die Werke des gleichen Geistes, welcher es Jedem zuteilt nach Seinem Gutdünken. Der Leib ist eine Einheit, obwohl er aus vielen Einzelteilen besteht. Und wenn es auch viele einzelne Teile gibt, so ergeben alle Teile zusammen doch einen Leib. Und so ist es mit Christus. Denn mit einem Geist wurden wir Alle in einen Leib getauft, ob Jude oder Grieche, Sklave oder Freier und wir haben Alle von einem Geist zu trinken bekommen. Denn der Leib besteht nicht aus einem Teil, sondern aus Vielen.
“Ich wünsche Mir, dass ihr Alle miteinander kooperiert. Fallt nicht auf die Einladung des Feindes herein zu denken, dass eure Gaben grösser sind als Jene eures Nächsten. Selbst wenn ihr mit einem reinen Herzen beginnt, verspreche Ich euch, dass ihr das Ziel des Feindes seid und er möchte euer Herz mit Neid und Eifersucht besudeln. Clare hat auch mit jenen Geistern gekämpft.”
(Clare) Das habe ich Herr und es scheint, als ob sie denken, dass sie mich bekommen. Aber ich gehöre zu Dir, Jesus und ich werde meine Aufmerksamkeit nicht auf jene schmutzigen Dämonen richten. Ihre Eifersucht soll zu ihnen zurückkehren und dort Spaltung verursachen.
(Jesus) “Du hast es gut gemacht, Meine Braut. Aber genau wie Satan auf eine günstigere Gelegenheit wartete, um Mich zu testen, so hat er sein Auge auf dich gerichtet. Das Geheimnis, wie du herausgefunden hast, ist deine Augen auf Mich zu richten und auf die aussergewöhnliche Liebe, die wir teilen.”
“Alle von euch, Meine Bräute, wenn ihr euch auf diesem Gebiet bedroht fühlt, lauft in Meine Arme, damit Ich eure Herzen beruhigen und die Dinge umfassender erklären kann.”
“Ihr seid Alle Meine unersetzbaren Diamanten, Perlen, Smaragde, Rubine und seltenen Edelsteine. Jedes von euch ist so einzigartig, da gibt es nichts zu vergleichen untereinander. Ich möchte, dass ihr euch auf eure Gaben fokussiert, Jene, die Ich euch gegeben habe, damit ihr sie fördert. Ich möchte, dass ihr euch auf Meine Augen der Liebe konzentriert, die eure Seelen so tief durchdringen. Da gibt es kein Anderes in Meiner ganzen Schöpfung und das, was wir zusammen teilen, gibt es nirgends ein zweites Mal und es wird in keinem Anderen gefunden. Ich gehöre komplett euch und jener Teil von euch, der von dem Vater kommt und zu Ihm zurückkehrte, wird komplett in Mir empfangen – der Glasschuh des Aschenputtels, nur eure kostbaren Füsse passen hinein.”
“Er erschuf euch Alle verschieden und wenn ihr zu uns zurückkehrt, vervollständigt ihr jenen Ort, von welchem ihr genommen wurdet. Und Ich antworte darauf als euer Gatte mit einer Göttlichen Vereinigung, Ich brauche alles von euch. Ich und der Vater sind wieder vollständig, unser Leben kam aus freien Stücken zu uns zurück und es wird einmalig empfangen und nie wieder von euch genommen.”
“Es ist in der Tat ein Geheimnis tiefster Schönheit und Grösse. Alles, worum Ich euch bitte ist, dass ihr an jene Seelenvereinigung glaubt und sie annehmt und sie wird beim Abendmahl vollzogen. Haltet eure Augen auf Mich gerichtet und nicht auf euer Nächstes – welches ein ganz anderes Spektrum an Schönheit und Vollkommenheit befriedigt mit seinem einzigartig erschaffenen Wesen, während es sich mit dem Vater und mit Mir vereint und sich freiwillig vervollkommnet. Und wir sind so glücklich.”
“Seht ihr, da gibt es keinen Grund, euer Nächstes zu beneiden. Wenn ihr euch auf irgend ein Anderes fokussiert, verpasst ihr die Schönheit dessen, wozu und zu wem Ich euch erschaffen habe. Die einzigartige Schönheit wird besudelt und entmutigt durch Konkurrenzkampf und Eifersucht. Die grösste Seele in Meinem Königreich ist die bescheidenste Seele, die niemals Eifersucht provoziert, sondern vielmehr ist sie so demütig, dass ihr keine Ahnung von den verborgenen Gaben im Innern jenes Gefässes habt.”
“Aber Ich sage zu Meinen Bräuten, anerkennt die besonderen Tugenden, Gaben und Erkenntnisse, die Ich Jedem von euch schenke. Fallt nicht irgendwelchen Rivalitäten zum Opfer und macht Einander nicht schlecht. Anerkennt die Schönheit in ihren Gaben und Erkenntnissen. Lernt von ihnen, aber erniedrigt sie nicht, indem ihr euch selbst über sie setzt. Dies ist die Folge tiefgreifender Unsicherheit und eines Bedürfnisses, besser sein zu wollen als Andere. Das verabscheue Ich.”
“Demütigt euch selbst, Kinder, demütigt euch. Anerkennt die einzigartigen Gaben bei Anderen und lobt Mich dafür. Sie kamen von Mir. Ich bin der einzige Urheber von Tugend, alles Lob soll Mir dargebracht werden. Aber anerkennt sie und lernt voneinander ohne Rivalitäten und ohne Hauch von geistiger Überlegenheit. Die wirklich demütige Person erscheint äusserlich so fade und langweilig und ohne besondere Tugend. Ja, sie ist ein versiegelter Brunnen und nur Ich weiss, was sich in ihrem Innern befindet.
“Ich habe Clare gerufen, das zu teilen, was wir zusammen tun und auch ihre zahlreichen Mängel und Fehler, damit ihr es verstehen könnt. Wenn Ich mit ihr arbeiten kann, dann seid ihr Alle für Mich ein Kinderspiel. Und Ich meine das wirklich ernst.”
(Clare) Ja Herr. Ehrlich, ich weiss nicht, warum Du weiterhin den Schlamm dieser Welt von Mir wäschst. Wie heute, als ich die vielen Ablenkungen bereute, denen ich nachgegeben hatte. Ich habe Dich schrecklich vernachlässigt und ich war so frustriert, so voll von der ‘Martha’ Mentalität und Aktivität, indem ich alles, was mir vor die Augen kam, ergriff, um es zu beenden. Ich habe mich heute so geschämt, Jesus.
Und du gabst mir das Rhema… ‘Lass alle Aktivitäten und Dinge weg, die nicht innerhalb deines Fokusbereiches sind. Töte die Neugier und den niemals endenden Wunsch dessen, was das Auge erfreut.’
Oh je, das ist richtig. Es ist der Perfektionismus. Es ist niemals genug, es ist niemals perfekt genug. Da gibt es immer noch etwas zu tun. Was für eine Zeitverschwendung, echt schrecklich, wirklich.
(Jesus) “Ich weiss und was sagtest du zu Mir?”
(Clare) Ich fragte Dich, als ich über meine Unzulänglichkeit nachdachte und dass ich laufend Probleme habe, fokussiert zu bleiben – ‘Ist dies das Beste, was Du tun konntest?’
(Jesus) “Mit anderen Worten… ‘Konntest Du keinen Besseren finden für diesen Job?’”
(Clare) Ja, das ist genau, was ich meine.
(Jesus) “Und was war Meine Antwort?”
(Clare) Du hast geantwortet… ‘Ich fürchte nein.’
(Jesus) “Sie ist wirklich eine Herausforderung für Mich. Sie ist ein verhärteter und sturer Fall und so einfach abzulenken. Und die Dämonen geniessen es, sie einfach zur Unterhaltung zu beobachten und sich über sie zu amüsieren. Da gibt es etwas an dir, Liebling, dass du einfach nicht still sitzen kannst ohne Wagenladung voller Gnaden, die dich ruhigstellen…”
(Clare) Ich weiss Herr. Es ist beschämend.
(Jesus) “Aber schau, Ich nutze dich trotzdem. Denn Ich liebe die Herausforderung.”
“Nun, Meine Bräute, da ist nicht Eine von euch da draussen, die mehr Fehler hat als sie. Beruhigt euch. Wenn es Hoffnung gibt für sie, so ist eure Hoffnung sicher in Mir. Stuft euch nicht selbst herunter aufgrund eurer Fehler, opfert sie Mir, damit Ich euch ändern kann. Das ist alles, was nötig ist, zusammen mit eurem Vertrauen. Im Wissen, dass Mir nichts unmöglich ist. Ich habe Clare entblösst, um euch davon zu überzeugen.”
“Also gibt es keinen Grund, eifersüchtig zu sein. Nicht auf sie noch auf irgend ein Anderes, weil Ich euch mit einer Liebe liebe, die von keiner anderen Seele dupliziert werden kann. Wir sitzen zusammen in diesem Boot. Ich bin euch übergeben und Ich weiss, was euch die grösste Freude bringen wird und Ich nehme euch dorthin mit.”
“Als Meine Braut trage Ich euch über die Schwelle des Unmöglichen. JA, Ich hebe euch schwungvoll hoch in Meine Arme und trage euch direkt über die Schwelle und in ein neues Leben in Mir. Wie aufregend ist das denn? Alles, was von eurer Seite nötig ist, ihr müsst es glauben. Meine Lieben, ihr braucht Ermutigung, weil der Ankläger der Brüder 24Stunden/7Tage Fehler findet an euch und sie in euer Ohr flüstert.”
“Denn der Ankläger der Brüder wurde herunter geworfen, er der sie Tag und Nacht vor unserem Gott anklagt.” Offenbarung 12:10
“Ihr denkt, dass es eure eigenen Gedanken sind, aber in Wirklichkeit sind es die Teufel, die euch entmutigen, damit ihr nicht an Meine Fähigkeit glaubt, euch nutzen zu können. Dies ist ihre Lieblingsstrategie, um euch aufzuhalten und eure Mission zu sabotieren, die Ich in euch entworfen habe, bevor sie überhaupt in Gang kommt. Sie überzeugen euch, dass ihr zu fehlerhaft seid, um von Gott genutzt werden zu können. Das ist der Grund, warum Ich dies so ausdrücklich erklärt und Clare’s Fehler und Sünden enthüllt habe.”
“Wenn ihr realisiert, wer sie wirklich ist, wenn sie allein ist, ohne Mich, dann werdet ihr wirklich erkennen… ‘Wow, so schlimm bin ich nicht!’ Natürlich sollt ihr nicht stolz werden oder richten, aber wenn ihr seht, wer sie wirklich ist, werdet ihr niemals eifersüchtig sein auf sie.”
“Da gibt es einen anderen Aspekt betreffend Neid und Eifersucht, den ihr verstehen müsst. Es bedeutet einfach, dass Ich gute Vorbilder vor euch setze. Ich will, dass ihr aufwärts klettert und mit Mir aufsteigt und wenn ihr seht, wie Andere aufsteigen, werdet ihr euch wünschen, auch dort zu sein. Es ist ein hervorragendes Beispiel für euch.”
“Aber zur gleichen Zeit wird der Feind sagen… ‘Du bist ein Verlierer, du wirst niemals in der Lage sein, dies zu tun.’ Und wenn ihr ihm zuhört, werdet ihr entmutigt und sogar eifersüchtig, dass ihr nicht so gut seid wie Andere.”
“Hütet euch vor jenen Tricks. Sie werden immer wieder angewendet werden bei euch. Ich weiss, dass Ich euch dies viele Male zuvor gesagt habe, viele Male. Aber es braucht Wiederholung, weil ihr immer noch darauf hereinfällt.”
“Meine Bräute, fliesst mit der Inspiration, die ihr in eurem Herzen fühlt und wisst, dass Ich euch befähigt und gesalbt habe. Wir werden dies gemeinsam tun. Schaut nicht zurück und denkt nicht über eure Vergangenheit nach, denn Ich tue wirklich etwas Neues in eurem Leben.”
“Empfangt Mich täglich im Abendmahl. Ihr werdet nicht nur gestärkt werden, es ist auch eine fühlbare, physische Manifestation unserer Vereinigung.”
“Ich segne euch jetzt, damit ihr weiterhin den Wind Meines Geistes einfangen könnt, um mit Mir zu eurer einzigartigen Bestimmung zu fliegen.”