Jesus: Erhebt eure Stimme - worauf wartet ihr?

 

 

 




 - Hl. Ikone 'Christus Retter' -

 

Der Herr sagt…

Zögert nicht länger! Denn Ich kam nicht, um Frieden zu bringen…
17. Dezember 2009 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung, für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr… Die Zeit ist hier, Geliebte, die Zeit ist hier! Es gibt keine Zeit mehr, um zu zögern… Schaut, das Feuer ist angezündet und bald werden die Winde über die Erde wehen. Wohin werdet ihr dann laufen, Geliebte? Wo werdet ihr euch verstecken? Denn die ganze Welt wird in Flammen stehen unter Meinem Urteil.
Geliebte, wie lange beabsichtigt ihr zu zögern? Wie lange werdet ihr unbewegt bleiben? Wie lange werdet ihr noch säumen, eure Stimme zu erheben? Worauf wartet ihr?
Habe Ich euch nicht zum Klang dieser Trompete hingezogen? Habe Ich nicht eure verhärteten Herzen mit diesen Worten durchbohrt? Habe Ich euch nicht mit vielen Worten gesegnet?…
Schaut, Ich habe Mein Wort vor euch gesetzt, ja jeder Brief befindet sich in eurer Reichweite! Geliebte nehmt eure Füllung! HÖRT AUF, dem Widersacher zuzuhören! HÖRT AUF, Mein Wort zu richten!

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.