Städte gereinigt von Sünden



- Gereinigte Welten -




Das Sagt Der Herr gegen Dallas & Las Vegas
5. März 2009 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene, die Ohren haben und hören…
Hört das Wort Des Herrn… Dallas wird verwüstet werden! Sagt Der Herr. Kein Gebäude wird stehen bleiben! Alles wird zerstört sein! Doch Ich werde nicht ein komplettes Ende machen. Ich werde einen Rest dort zurücklassen, Jene, die Busse tun und Mich rühmen. Schaut, sie werden aus den Ruinen aufstehen und Mich rühmen und grosse Heldentaten vollbringen in Meinem Namen.
Doch in Las Vegas wird es nicht so sein… Sie werden die volle Vergeltung empfangen, die volle Schale Meines heissen Unmutes! Denn es soll alles sauber gefegt werden und sie werden mit viel Geschrei untergehen! Schaut, nicht einmal die Gehsteige werden bleiben! Dann wird eine tiefe und umfassende Stille sie zudecken.
Denn diese Menschen und diese Stadt, die Sünde genannt wird, soll nie mehr vor Meinem Antlitz sein! Von diesem Tag an und für immer!…
VERGESSEN UND AUSRADIERT! Sagt der Herr, der Gott der Macht und Herrlichkeit, der Herr der Heerscharen ist Mein Name, der Gott von Israel!
***
Botschaft vom 31. März 2009 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr von Allen… Wehe zu Dallas! Wehe zur Stadt des unschuldigen Blutes! Macht das Mass der Sünden eurer Väter voll!…
Schaut, euer Land wird euch trostlos überlassen werden, bis der Tag kommt, wenn Meine Leute aus den Ruinen aufstehen und Stellung beziehen; sie werden stark stehen und tun, was richtig ist. Dann wird der Tag kommen, wo sie in Eile fliehen werden und eure Stadt verdammt werden wird; sie wird nicht mehr stehen… Alles wird fallen und zerbröckeln v

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!