Gabe der Heilung
- Christus DER HERR -
DIE GABE DER HEILUNG in den Händen der Liebe
Zusammenfassung von Aussagen des Herrn
Auszug aus des Herrn Botschaft an Clare
‘Die Gabe der Heilung wird freigegeben’
vom 30. September 2015
Jesus begann… “Viele von euch werden bevollmächtigt mit der Gabe der Heilung, mit Worten der Weisheit und Wissen und ihr wächst in Wohltätigkeit und in der Tiefe der Erkenntnis als Vorbereitung für den Dienst an den neugeborenen Seelen, die Ich zu euch bringe.”
“Ich brauche euch, dass ihr mit neuen Augen auf die geistigen Bedürfnisse der Anderen seht, da Ich euch in den Bereichen voranbringe, in welchen ihr gebraucht werdet. Und die Gaben, die ihr gerade erst anfängt auszuprobieren, werden zur Fülle gelangen, wenn ihr sie nutzt und willig seid, im Glauben hinauszutreten. Hier spreche Ich den Unglauben an.”
(Clare) An jenem Punkt brachte mir Der Herr die Schriften von Matthäus 11:12 in den Sinn… Seit den Tagen Johannes des Täufers bis hierher erleidet das Himmelreich Gewalt, und Jene die Gewalt ausüben, reissen es an sich. Und ich schaute dies nach in Einem der Bibel-Kommentare und es steht dort… Die Worte beschreiben den eifrigen Ansturm der Massen von Galiläa und Judäa, zuerst auf das Predigen von Johannes des Täufers und dann auf das Predigen von Jesus. Es war, als ob eine Stadt von allen Seiten angegriffen würde von Jenen, die eifrig waren, sie zu erobern. Die Stürmischen reissen es mit Gewalt an sich. Die ‘Stürmischen’ sind eifrige Menschen mit einem ungestümen Eifer, welche das Königreich des Himmels ergreifen – sprich, dessen Frieden, Vergebung und Glückseligkeit – Sie tun dies mit so viel Eifer wie Menschen, die ihre Beute aus einer eroberten Stadt ergreifen und wegtragen.
“Aber um dies tun zu können, müsst ihr glauben. Und Meine Bräute, ihr werdet Geister des Unglaubens haben, die gegen euch handeln. Sie werden versuchen, euch dazu zu bewegen, einen Rückzieher zu machen, bevor ihr Ergebnisse erzielt im Gebet und im Dienst. Ich bitte euch um ein einfaches Ding… Glaubt, dass Ich in euch lebe und glaubt, dass wenn ihr hinausreicht, dass Ich durch euch hinausreiche und die anstehende Aufgabe ausführe, entweder eine Heilung oder eine Vision zum Teilen, Weisheit für jene Situation oder die Befreiung von einem bösen Geist. Hört Mir sehr aufmerksam zu und Ich werde es ausführen.”
“Ich mache es einfach für euch. Glaubt daran, dass Ich die Tat ausführe, ob es eine Heilung ist, ein Wort des Wissens und der Weisheit durch eine Vision, damit sie befreit werden können von dem, was auch immer sie gefangen gehalten hat. Ja, immer mehr werde Ich reagieren, während ihr Dinge im Glauben bindet und ihnen befehlt, zu verschwinden. Wie wisst ihr, was ihr rügen und zurechtweisen sollt? Was fühlt jene Person? Krankheit – ein Geist des Gebrechens. Angst – ein Geist der Angst. Verwirrung – ein Geist der Verwirrung. Was fühlen sie? Bittet sie, es zu beschreiben und dann nutzt den entsprechenden Namen, um jenen Geist zu binden und zurecht zu weisen.”
“Jene Geister müssen gehen, aber ihr müsst auch entschieden sein und darauf bestehen, dass sie gehen. Diese Entschlossenheit wird nicht tolerieren, dass die Bösen sich nur verstecken und vortäuschen, gegangen zu sein – sie müssen gegangen sein. Wie werdet ihr es wissen? Es wird sich Frieden und ein Gefühl der Erleichterung für Beide von euch einstellen und die Seele wird es offenbaren, wenn sie aus der Gefangenschaft jenes bösen Geistes entlassen ist.”
“Ihr habt es mit streunenden Hunden in eurer Küche oder in der Küche von Anderen zu tun. Wenn ihr in den Wohnbereich einer anderen Seele kommt und sie unterdrückt wird von diesen widerlichen Kreaturen, habt ihr es mit nichts Anderem zu tun als mit streunenden Hunden, die keine Manieren haben und freche Eindringlinge sind. Während Meine Engel mit Ketten kommen, um sie zu binden und sie mitzunehmen, liegt es an euren Worten, unterstützt von eurer Entschlossenheit und eurem Glauben, dass sie in die Gefangengeschaft gebracht und entfernt werden.”
“Eure Entschlossenheit, eure Absicht, eure Beharrlichkeit, eure Forderung in Meinem Namen, dass sie gehen müssen, ist das, was hier vonnöten ist. Und dies bedeutet, ihr müsst Vertrauen haben und ihr müsst den Gehorsam gegenüber Meinem Namen fordern, welcher über allem Anderen steht und gegenüber welchem sich jedes Knie beugen muss. Seid besonders vorsichtig, dass sie sich nicht verstecken und etwas vortäuschen und schämt euch nicht, eure Anweisungen zu wiederholen, damit sie gehen müssen.”
“Ich werde euch lehren, Ich werde hinausreichen durch euch und die Tat ausführen. Ihr werdet Wunder sehen, denn dies ist die Zeit der Wunder für Seelen, die so lange in verschiedenen Zwängen gegenüber der Welt gesteckt sind. Und während ihr euch immer mehr von der Welt entfernt und euch immer mehr an Mich klammert, werdet ihr euch zurechtfinden und in dieser neuen Salbung wandeln, mit welcher Ich euch anfülle. Denkt daran, hier geht es nicht um euch, es geht um Mich und darum, wie Ich durch euch arbeite, weil ihr glaubt und darauf vertraut, dass Ich es ausführen kann.”
“Denkt über diese Dinge nach, Meine Bräute, hegt sie in eurem Herzen. Diese Nacht lasse Ich diese Salbung über euch giessen. Empfangt sie in eurem Herzen und lasst den Feind sie nicht durch euren Unglauben stehlen.”