Propheten sind gesandt
- Hl. Ikone 'Christus Retter der Welt' -
Die Propheten sind ausgesandt… ECHT & FALSCH
Die Hochmütigen erniedrigt, die Demütigen hochgehoben… Der Grosse und Schreckliche Tag Des Herrn ist nahe & Wer wird stehen
29. September 2007 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Ich bin Der Herr euer Gott, der Sein Volk aus Ägypten hinaus geführt hat! Ich bin Der Herr, Der Gott von Himmel und Erde! Ich bin DER GOTT! Und es gibt Keinen neben Mir!…
Schaut, Ich kam herunter zu euch im Fleisch und Viele haben Mein Gesicht im Erlöser gesehen. Und jetzt komme Ich wieder für die Ausgiessung Meines Geistes über alles Fleisch, doch ihr auf dieser Erde werdet nicht von Mir empfangen.
Deshalb sende Ich Viele hinaus in Meinem eigenen Namen, mit dem Geist und der Kraft von Elia, und sie sollen den Weg für das Kommen Des Herrn vorbereiten, Heilig und Treu. Doch ihr werdet auf sie spucken und sie werden von allen Nationen gehasst werden.
Schaut, ein grosses Fauchen wird unter Meinen eigenen Leuten entstehen und viele spöttische Stimmen werden unter Jenen aufkommen, die sich selbst Christen und Juden nennen. Selbst von den Gläubigen Israels werden Viele hervortreten und sie in Wort und Tat steinigen. Doch Meine Zeugen werden im Gegenzug unerschrocken lauter sprechen, sogar gemeinsam mit einer noch lauteren Stimme; mit der Kraft Des Herrn in ihren Nasenlöchern werden sie das Wort Des Herrn verkünden… Ein Wirbelsturm aus Worten und Verkündigungen, übernatürliche Zeichen und Wunder, alles im Namen von YahuShua dem Messias, zum Erstaunen der Menschen!
Sie werden die Trompete blasen und den Namen Des Herrn anrufen, im Urteil und in der Heiligung zugleich, sie sind fähig, mit einem Wort hochzuheben oder zu zerstören, sie werden aber in keiner Weise eine Hand gewalttätig gegen ein Anderes erheben. Denn ihrer ist der Krieg der Worte und mächtig wird das Wort aus ihrem Mund sein… Die Stimme Des Allmächtigen, gesprochen durch Menschen! Denn wie es in den Tagen von Noah war, so wird es sein beim Kommen Des Menschensohnes. Wie es in Ägypten war, so wird es in den Tagen der Vorbereitung sein… Die Zeit des Krieges und das Verkünden der Urteile, jedoch hundert mal stärker als damals! Wie es war in allen vergangenen Zeiten, wo Ich Meine Propheten aussandte um mächtige Zeichen und Wunder zu vollbringen, so wird es von dieser Zeit an bis zum Kommen Des Herrn sein!
Vorsicht, sage Ich zu euch. Denn die Zeit ist gekommen, wo auch der Böse das Gleiche versuchen wird. Doch glaubt diesen Propheten nicht und hört ihren raffinierten und dunklen Reden nicht zu. Traut auch euren Augen nicht, obwohl ihr deren falsche Zeichen und Wunder seht. Betrügereien… dunkle Meinungen und die Kraft der Grube, Täuschungen in Lügen gehüllt, mit dem Anschein von Licht und Güte.
Deshalb versteht und sucht Weisheit, erkennt, wen Ich gesandt habe und senden werde… Die Propheten, Meine Zeugen, 144000, die nicht aufhören, Meinen Namen zu rühmen, Tag und Nacht…
Gaben und Wunder ohne Preis, alles im Namen Des Einen Wahren Gottes und von Ihm, der Jesus Christus genannt wird, Yeshua der Messias, der Auferstandene.
Mein Volk, sofern nicht Sein Name ausgerufen wird in Wahrheit, wird auf keinen Fall ein Pünktchen geschehen oder als wahr befunden werden. Dreht ihnen den Rücken zu und rennt von Allen weg, die nicht Den Sohn Des Höchsten Gottes verkünden!… Lauft, sage Ich! Schaut nicht zurück!… Seid vorsichtig und wachsam.
Und zu all Diesen, die in den Kirchen der Menschen verweilen sage Ich… Betet und öffnet euren Mund nicht; betet und seid still und öffnet euren Mund nicht… Betet und beachtet, denn der Mund Des Lebendigen Gottes hat gesprochen! Prüft den Geist von Jenen, die Ich sende und hört Jenen zu, die Ich schon gesandt habe. Sprecht nicht ein Wort gegen sie, weder in euren Herzen, noch in euren Gedanken. Weder im Offenen noch im Stillen, sprecht nicht ein Wort gegen sie… Denn ihr sprecht gegen Mich! Ich habe sie gesandt!
Schaut, sie tragen nichts von sich selbst bei sich, sie haben nichts mit sich genommen. Denn Ich habe Meine Worte in ihren Mund gelegt, MEINE Trompete ist in ihre Hände gelegt worden. Und durch die Kraft Meines eigenen Geistes werde Ich sie aufbauen, und Ich bin es, der sie überschattet.
Denn Diese sind es, die Dem Lamm hin und her folgen auf der ganzen Erde und sie werden dahin gehen, wo auch immer Er sie hinführt… Die Erstlingsfrüchte Gottes und Des Lammes. Denn sie werden von Mir nehmen und durch die Kraft Meines Geistes werden sie es euch offenbaren, denn das, was Mein ist, gehört auch Meinem Sohn. Und das was Ihm gehört, wird auch Jenen gegeben werden, die Eins sind in Ihm und mit Ihm wandeln, damit Ich verherrlicht werde in Ihm und Er in ihnen.
Deshalb sagt Der Herr zu den Kirchen der Menschen und zu Allen, die sie leiten… Ihr sollt still bleiben und euren Mund nicht mehr öffnen. Und ihr sollt jede Meiner Anordnungen beachten und jetzt danach streben, ALLEN Meinen Geboten zu gehorchen, während dessen ihr Die Erlösung Gottes sucht, wie sie wirklich ist und nicht, wir ihr sie gerne haben möchtet… Und ihr könntet noch Seine Herrlichkeit erblicken und hochgehoben werden.
Doch unterlasst es und sprecht und Ich Selbst werde gegen euch kommen an einem Tag, den ihr nicht kennt und zu einer Stunde, wo ihr es nicht erwartet und euch sprachlos machen, ihr werdet unfähig sein zu sprechen für einen ganzen Zeitabschnitt. Schaut, Ich werde euch erniedrigen im Blickfeld vieler Zeugen, auch vor Jenen, die ihr eure Eigenen genannt habt.
Deshalb sollen alle Männer und Frauen in den Kirchen, die von Menschen aufgebaut und benannt wurden, zuhören… Und jetzt die Worte Des Höchsten Herrn beachten!
Das sagt Der Herr… Menschen voller Egoismus und eitler Täuschungen, kommt herunter von eurem Thron des Stolzes und werft diese Mäntel der Arroganz weg, die ihr trägt. Denn sie sind euer Verderben, sie erdrosseln euren Glauben, der schon todkrank ist… Und nehmt eure schmutzigen Hände weg von Meinem Thron und entfernt eure Füsse von Meinem Schemel! Hört auf mit euren Urteilen und tut Busse, kehrt um von all diesen Irrlehren! Hört auf, Meine Herden in eurem eigenen Namen zu füttern! Kirchenleiter, tut Busse und demütigt euch zu Meinen Füssen! Hört auf, nach Meinen Gewändern zu greifen, denn Mein Gesicht ist von euch abgewendet!
Ihr werdet jedoch dienen, oh ja, ihr werdet Meine Diener sein. Denn so, wie ihr euch selbst bestimmt habt in Meinem Namen, so sollt ihr dienen in Meinem Namen. Denn Ich sage euch, all eure Werke werden getestet werden am Tag Des Zornes Des Herrn und sie werden verbrennen und ihr werdet Alle grosse Verluste erleiden. Doch Ich werde euch befreien und ihr werdet entkommen, jedoch wie Eines, das durch das Feuer entkommt… In eurer Demütigung werdet ihr dann aufstehen und Ich werde euch hochhalten und ihr werdet Wissen erhalten über Mein Kommen und Gehen. Und ihr werdet tapfer laufen und grosse Heldentaten vollbringen, hell leuchtend, genau wie die Sterne am Firmament.
Und wenn euer Dienst zu Ende geht, werdet ihr für eine kurze Zeit leiden und bis ans Ende Zeugnis ablegen für die Grösste Liebe. Ihr werdet sterben, doch ihr werdet überhaupt nicht schlafen, denn Ich habe eine grosse Stadt erbaut inmitten grosser Verfolgungen und Leiden, eine Stadt, wo nur Jubeln vernommen wird, wo Viele zu den Toren gebracht werden… Eine riesige Stadt! Eine Stadt genannt Märtyrertum!… Denn Ich werde euch hochheben in Meinen Schoss und dort werden alle Leiden aufhören, alle Wunden geheilt sein und nie mehr werdet ihr daran denken. Schaut, ihr werdet in die Herrlichkeit eingehen und mit viel Jubel empfangen werden und ihr werdet mit dem König zurückkehren in all Seiner Herrlichkeit.
Diese, die voll waren, werden leer zurück gelassen werden, damit sie wirklich angefüllt werden können und Jene, die als Erste erachtet wurden, werden Letzte sein, doch Jene, die als Letzte betrachtet wurden, werden erste Teilhaber Der Herrlichkeit sein…
Und Jenen ohne Wissen wird grosses Wissen gegeben werden, denn Liebe hat sie errettet. Doch Jene, die grosses Wissen erlangt hatten, werden erniedrigt und zu Schande gebracht werden, damit auch sie verherrlicht werden können in Meiner Gegenwart, denn Liebe hat sie errettet.
Deshalb lasst es geschrieben und verstanden werden, denn es wird sicherlich geschehen… Nichts! Nichts in der ganzen Schöpfung kann den Willen Des Höchsten Gottes ergreifen, noch wird irgend Jemand Mir vorauseilen!… MEIN WILLE wird getan werden! Denn er ist festgelegt und kann nicht wegbewegt werden. Er wurde schon geschrieben in ewigen Stein, bevor der Welt Grund gelegt war.
Deshalb kleine Kinder frage Ich euch, wie ist Mein Name? Wie ist der Name Meines Sohnes?!… Hört auf Ihn!… Denn Er ist es, der zu euch spricht, Er hat von Mir empfangen und zu Jenen gesprochen, die Ich sende, die von Ihm empfangen haben und es wiederum zu euch gesprochen haben… Der Vater und Der Sohn sind Eins! Und Diese, die Ich sende, werden auch Eins sein in Uns, genau wie all Jene, die Meine Erlösung annehmen, Eins sein werden.
Denn der Tag kommt und ist schon hier, wenn all Jene von Seinem Leib Eins sein werden und das Urteil wird sitzen… Der Gnadenstuhl aufgerichtet… Mit allen Söhnen und Töchtern Gottes versammelt und zu Seiner Rechten sitzend.
Und wie es geschrieben steht, so wird es sein… Ich werde ihr Gott sein und sie werden Mein Volk sein, für immer… Eine Herde mit Einem Hirten, Ein Vater… Leben ohne Ende… Amen und Amen.