Jesus: Ich rüge euch





Das sagt der Herr...
'Trompetet Meine heftige Rüge und Macht Meine Empörung bekannt ohne Ende! Ja, trompetet Meine Worte, verkündet Meinen Zorn in jeden Winkel innerhalb eurer Reichweite, über alle möglichen Kommunikationswege und Geräte! Sprecht Meine Worte laut und bläst die Trompete gegen diese Nation und gegen die Kirchen der Menschen, denn wegen ihnen bin Ich sehr verärgert!... Ja, bläst in die vier Winkel, bläst die Trompete auf der ganzen Erde! Sagt Der Herr.'


 https://youtu.be/InykntKNhJk : Shofar !


Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!