Worte des Jesus Christus




12. DER GEIST DER EINHEIT
Der Geist der Einheit ist in Mir, in Meinen Fussstapfen zu wandeln
und das zu tun, was Ich tat…
Anderen zu tun, wie man möchte, dass sie uns tun…
Und sich daran zu erinnern, dass Alles, was man Anderen tut,
ob gut oder schlecht,  auch Mir getan wurde.
Habe Ich diesbezüglich nicht schon gesprochen,
im Evangelium Meines Dieners Johannes?
Denn Ich sagte, liebt einander und wascht einander die Füsse,
und dass ihr nichts tun könnt abseits von Mir.
Deshalb seid Eins in Mir, genauso wie Ich Mich sehne,
Eins mit euch zu sein, genauso wie Der Vater und Ich Eins sind…
Damit unsere Liebe perfekt gemacht sein kann
Du in Mir, Ich in dir, zur Freude Des Vaters… Sagt Der Herr YahuShua.
.
YahuShua = hebräisch: Jesus.


Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.