Gottes Zorn kommt

Ich habe Mein Heiligtum verlassen, um die Menschen & Nationen zu richten
25. Dezember 2009 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr der Heerscharen, Der Schöpfer von Himmel und Erde, YaHuWaH; Der Eine und Einzig Wahre Gott, Der Gott von Israel, Der Grosse ICH BIN; ja, ICH BIN ER…
Menschen der Erde, kennt ihr Mich? Wisst ihr wirklich, wer Ich bin? Ich bin Elohim. YahuShua-YaHuWaH ist Mein Name, Ich bin Beides – Gott und Erlöser. Denn in Dem Sohn wohnt die Fülle Des Vaters, Immanu El. Da gibt es keinen Anderen!…
Doch ihr auf dieser Erde habt Mich nicht gekannt. Schaut, Ich habe es deutlich gesprochen, indem Ich ein paar Sprachbilder benutzte, doch ihr kennt Mich nicht. Von Anfang an bis zum heutigen Tag habe Ich es durch all Meine Diener, die Propheten, erklärt und immer noch lehnt ihr ab, Mich zu erkennen, wie Ich wirklich bin. In der Tat beschmutzen die Menschen der Erde Meinen Namen und die Nationen beraten sich, wie sie die Erinnerung an Mich auslöschen können!…
Deshalb werden Mich ALLE in Meinem Zorn kennen lernen! Jedes Volk und jede Sprache wird Meine Hand gegen die Nationen sehen, bis all Jene, die lästern, niedergebeugt sind, bis jeder Kiefer fest verschlossen ist und jede Zunge am Gaumen klebt! Denn Ich bin aus Meinem Heiligtum heraus getreten, um die Nationen zu verblüffen, zu richten und das Urteil auszugiessen, um zurückzuzahlen und um Mich an all Meinen Feinden zu rächen!… Um es zu Ende zu bringen!
Doch Ich frage euch, wer unter den Nationen fürchtet Mich?! Wer unter diesen grossen Scharen zittert vor Angst beim Kommen Des Heiligen von Israel?! Wer unter dieser modernen Generation, unter all diesen Scharen von verdorbenen und niederträchtigen Menschen verehren Meinen Namen?! Wer ist in der Lage, auf Meine Gestalt zu blicken und zu leben?! Und wer unter den Mächtigen wird in der Lage sein zu stehen, wenn der Zorn Gottes offenbart ist vom Himmel?!
Nummeriert deshalb eure Schritte vor Mir, ihr Söhne der Menschen! Beeilt euch, ergreift eure Umhängetasche und bereitet euch vor, um zu fliehen! Denn der Zorn Gottes schläft nicht und ist dabei, ausgegossen zu werden! Ich habe eine Katastrophe vorbereitet für all eure verschwenderischen Häuser und Desaster für all eure Paläste! Schaut, Ich habe beabsichtigt, dass jede Stadt, in der Satan wohnt, zerstört wird! Ja, grosse Zerstörung von Dem Allmächtigen kommt, Not und Katastrophe ohne Ruhepause!… Das Dreschen Des Herrn, das Reinigen aller Nationen!
Das sagt Der Herr… Wer wird nicht herunter geworfen werden, wenn Ich Meinen Arm gegen die Nationen ausstrecke, wenn der Zorn Des Herrn hervorkommt wie ein Feuer und Das Wort Des Herrn wie eine läuternde Flamme?!… Deshalb bemüht euch, Meinen Weg vor Mir zu bereiten, sagt Der Herr euer Gott und Ich werde euch auch aufbauen; denn Ich bin Der Herr und Ich werde sicherlich Gerechtigkeit einführen auf der ganzen Erde!
Warum steht ihr so stolz, ihr Söhne der Menschen?! Warum versteinert ihr eure Gesichter und beschliesst in eurem Herzen, gegen Mich zu kämpfen?!…
Deshalb habe Ich Mein Gesicht auch gegen euch gerichtet und der Beschluss Meines Herzens ist, euch zu demütigen und für die Boshaften wird Meine Strafe sehr ernst sein!…
SEI NIEDERGEBEUGT, DU EXTREM BOSHAFTE GENERATION!… Demütigt euch selbst, tut Busse und sucht jetzt Die Gerechtigkeit Des Herrn! Sucht nach dem Weg Gottes, damit ihr darin wandeln könnt und umarmt Ihn, der hochgehoben wurde für euch am Kreuz, damit ihr leben könnt und nicht sterbt! Sagt Der Herr.
Ihr Söhne der Menschen, wie lange werdet ihr den Tod herausfordern und Abscheulichkeiten begehren?! Eure Herzen sind voller Ehebrüche und ihr habt nicht aufgehört, euch mit der Sünde hinzulegen! Schaut, ihr habt euch selbst mit dem Grab vereinigt und mit dem Tod habt ihr eure Vereinbarung getroffen!…
Törichte Menschen, boshafte Nationen, erkennt Das Wort Des Herrn! Ja, öffnet eure Ohren und hört, hört der Stimme Des Herrn eures Gottes zu und bereitet Meinen Weg vor Mir, damit ihr leben könnt und nicht sterbt! Denn da gibt es keinen anderen Gott neben Mir, ein gerechter Gott und Erlöser! Da ist kein Anderer neben Mir!
Schaut, der Heilige kommt, um einzusammeln und zu richten, um Seine Ausbeute zu holen und das Urteil auszugiessen!… Er wird herunter gesandt werden!… Und Er wird sicherlich Seinen Schatz wegstehlen und Sein Erbe sichern, Er wird jede Nation plündern und jedes Haus trostlos zurücklassen! Deshalb wehe zu den Menschen der Erde! Wehe sage Ich zu ihnen! Wehe zur Generation Meines Zorns!
Deshalb sagt Der Herr zu den Menschen der Erde… Kommt hervor aus euren Verstecken und ruft eure Götter an! Beeilt euch jetzt, ruft eure Führer an und bittet eure Generäle, ihre Armeen in Schlachtaufstellung zu bringen und schaut, ob sie irgendwie in der Lage sind, euch aus Meiner Hand zu erretten!… Seht, ob sie euch vor dem Gesicht von Ihm, der auf dem Thron sitzt, verbergen können!
Denn Ich bin herausgekommen, um die Boshaften zu bestrafen und die Mächtigen hinunter zu werfen. Ich werde Mich Selbst an all Meinen Gegnern rächen! Ihre Rebellion wird über ihre eigenen Köpfe zurückkehren. Ihr extremer Zorn wird sie verzehren, während sie in ihren Betten liegen! Denn sie haben Mich definitiv gehasst und Mich abgelehnt, Tage ohne Ende. Morden und lügen ist alles, was sie kennen! Deshalb werde Ich, ja Ich, der sie erschuf und ihnen das Leben schenkte, sie auf die Seite der Grube werfen und dies auf Anweisung ihres eigenen Mundes!… Ihre Leben sind verloren.
Sie haben die Sünde geliebt und sie laufen immer gierig dem Gewinn hinterher, ohne Gedanken an Andere. Den Weg Des Herrn haben sie weit von sich gewiesen, Die Wahrheit ist aus ihren Herzen verschwunden und am Leben wollen sie nicht teilhaben. Das Licht ihrer Augen ist verdunkelt. Denn die Boshaften haben kein Zuhause, noch hat der Übeltäter irgendeinen Platz in Meinem Heiligen Berg… Von der Erde und von Der Heiligen Stadt sind sie komplett abgeschnitten.
Deshalb bin Ich in der Tat herausgekommen, um die Bewohner der Erde zu richten, Ich bin hervorgekommen, um das Urteil auszugiessen, bis jedes rissige Schilfrohr gebrochen ist und die Hand dieser extrem boshaften Generation durchbohrt!…
Denn sie haben sich sicherlich selbst zusammengebunden. Einmütig stehen sie trotzig beisammen gegen Den Heiligen von Israel!…
Deshalb werde Ich sie in ihrem Hochmut zurückschneiden und sie auf der Höhe ihrer Rebellion vernichten, Ich werde jeden Zweig abbrechen, jede Wurzel austrocknen, bis keine Spur übrig ist und das Land völlig trostlos ist!… Und es wird sein, als ob sie niemals existiert hätten, sagt Der Herr euer Gott.
Ich bin vom Zorn ergriffen, Mein Becher quillt über, denn gross ist die Empörung Des Herrn! Ich bin heraus gekommen, um auf die Götter der Erde zu treten, um jede Festung zu zerstören, jeden Wohnort der Idole auseinander zu brechen! Schaut, auch gegen die Kirchen der Menschen werde Ich Meine Hand ausstrecken und Meine Disziplinierung wird ernst sein!… Ja, Ich habe Mein Gesicht gegen sie gerichtet, denn sie haben Mich zum Zorn provoziert! Schaut, sie provozieren Mich sogar in Meinem eigenen Namen! Sagt Der Herr. Deshalb werde Ich sie entsprechend ihrer Wege richten und ihnen all ihre Abscheulichkeiten vergelten! DENN ICH BIN DER HERR.
Schaut, ein grosser Zusammenbruch wird erfolgen, ja von einem Ende der Erde zum Anderen! Denn ihre Boshaftigkeit wird enthüllt werden und ihre Schande deutlich. Denn das Dreschen Des Herrn kommt, um zu trennen und um zu entzweien, um zu reinigen und um wegzuwischen!… Dann wird Der Grundstein freigelegt sein! Und nie wieder soll er versteckt werden von den Menschen oder zugedeckt mit verdorbenen Lehren und schmutzigen Traditionen! Nie mehr wird all dieses Purpur und Scharlach die Wahrheit verhüllen wer Ich bin. Noch wird dieses falsche Bild jemals wieder an Meinem Ort stehen. Auch werden all diese eitlen Menschen Meinen Weg vor Mir nicht mehr blockieren! Denn Ich bin ein eifersüchtiger Gott und Ich werde Meinen Ruhm nicht teilen!
Schaut, der Zorn Des Herrn wird hervorbersten, um die Nationen zu besiegen, um die grossen Könige zu bestrafen, um die mächtigen Männer zu schlachten, um jeden falschen Gott völlig zu zerstören und um jedes Idol zu zertrümmern!…
JEDEN KÖNIG DES OSTENS UND JEDES IDOL!… JEDEN KÖNIG DES SÜDENS UND JEDES IDOL!… JEDEN KÖNIG DES WESTENS UND ALL IHRE MATERIELLEN BESITZTÜMER UND JEDES IDOL, BIS ICH SIE VÖLLIG RUINIERT HABE!… UND DIE KÖNIGE UND PRINZEN, DIE MEIN VOLK UMGEBEN, JEDER TEMPEL VON ALLAH UND JEDES IDOL!
Ich werde den Gott der Söhne von Ismael vor ihren Augen töten! Und an jenem Tag wird er sterben, denn er ist kein Gott, noch kann er erretten oder irgendeinen aus Meiner Hand befreien! Denn Ich werde seinen Propheten mit Schande bedecken und sein Name wird unter den Nationen ein schreckliches Speien verursachen, er wird zu einem festen Begriff und zum Gespött werden auf der ganzen Erde!…
UND WENN DIE TAGE VOLLENDET SIND, WERDE ICH MEINE HAND GEGEN DIE KÖNIGE DES NORDENS UND GEGEN JEDES IDOL ERHEBEN! Ich werde sie in Stücke reissen und ihre Herrscher niederschlagen und ihre Städte mit Dunkelheit bedecken und ihre Bewohner mit einer Wunde! Jammern und Zähneknirschen wird vernommen werden ohne Unterbruch, bis Ich ein komplettes Ende herbeigeführt habe! Sagt Der Herr.
Denn Der Herr euer Gott hat beabsichtigt und wer kann es rückgängig machen?!… Schaut, das erste Gefäss ist gekippt und wird in Kürze umgestossen werden und seine Inhalte werden hervorbrausen wie eine Flut!…
Denn Meine Miene hat sich verändert. Mein Zorn hat die Fülle erreicht und er erfüllt Mein Gesicht wie ein Feuer!…
Die Zeit der grossen Vergeltung ist gekommen und sie kann nicht rückgängig gemacht werden!… Die Rache gehört Mir, sagt Der Herr und Ich werde sicherlich zurückzahlen!
Schaut, die Erde füllt sich mit Abscheulichkeiten! Die Städte der Menschen sind von Dunkelheit erfüllt und alles Böse fliesst über. Jede verdorbene und elende Sünde erreicht neue Höhen der Boshaftigkeit! Es breitet sich über das Land und das Meer aus wie eine Seuche, sogar in den weiten offenen Räumen ist es da und es wird von den vorherrschenden Winden bis in jeden Winkel getragen!… Du extrem boshafte Generation, du hast Sodom aus dem Staub gehoben und Gomorra aus der Asche auferstehen lassen und ihr habt nichts gelernt aus deren Beispiel! Schaut, die Tage von Noah sind wieder vor Meinem Gesicht; darum sind die Tage der Katastrophe und der vielen Sorgen angebrochen!
Menschen der Erde, eure Sünden sind nicht verborgen, noch schläft eure Boshaftigkeit! Schaut, die Angelegenheit der Unterdrückten ist vor Mich gekommen und die Schreie der Unschuldigen erfüllen Meine Kammern! Ja, auch die Laute jedes ungeborenen Kindes, das ihr getötet habt, sind in die Ohren Des Herrn Zebaoth eingedrungen! Morde erfüllen jeden Winkel, Blut fliesst in den Strassen und die Unanständigen wandeln gerne darin!… Söhne des Verderbens, die Böses als Gut hinstellen und Dunkelheit als Licht und die nicht aufhören, ihren Schöpfer zu verfluchen!… Deshalb haben sie durch all ihre Taten Blut über ihre eigenen Köpfe gebracht! Sagt Der Herr.
Deshalb erklärt Der Herr der Generation Seines Zorns… Vom gerechten Abel bis hin zu jedem ungeborenen Kind und zu jeder Person, die unschuldig getötet wurde, alles Blut, von Anfang an bis zum heutigen Tag, habe Ich auf diese Generation gelegt!… Denn Ich hatte gesprochen, doch ihr wolltet nicht hören. Es war geschrieben, doch ihr habt Mein Wort zurückgewiesen. Ich goss aus, doch ihr habt abgelehnt, davon zu trinken. Und jetzt kommt ihr, wie zu allen vergangenen Zeiten, gegen Meine Diener, die Propheten. Sogar die Kirchen der Menschen schliessen sich eurem Fehler an und bleiben an eurer Seite. Denn sie haben nicht geprüft, noch wollen sie zuhören. Sie halten ihre Hände über ihre Ohren, während Schuppen über ihre Augen wachsen; sie sind geblendet und sie haben sich auf die Seite dieser Welt und des Verführer’s geschlagen!
Deshalb sagt Der Herr… BLUT! Blut wird euer Drink sein, Leiden wird euer Fleisch sein! Blut und Leiden wird jeden Winkel erfüllen, denn dies ist eure passende Belohnung, wenn Ich sehe, wie ihr darin schwelgt! Schaut, ihr zeigt kein Mitgefühl für die Leiden Anderer und ihr kümmert euch nicht um die Armen und die Bedürftigen! Die Anliegen der Witwe und der Vaterlosen sind komplett vergessen unter euch und über das Töten der Unschuldigen wird kaum eine Träne vergossen!… EURE MORDE HABEN NICHT AUFGEHÖRT! SIE NEHMEN NUR STETIG ZU!… Auch eure Führer haben keinen Finger gerührt, um dieser Ungerechtigkeit ein Ende zu bereiten, noch ist der Aufschrei der Leidenden in eure Ohren gedrungen, noch hat das Ausmass dieser Gräueltaten eure gefühllosen Herzen durchbohrt, wodurch ihr hättet ergriffen sein sollen!
DESHALB BLUT! Blut wird die Flüsse und Ströme füllen; das Meer wird einen schrecklichen Gestank abgeben, wie das Blut eines toten Menschen werden! Die Berge werden triefen mit dem Blut der Erschlagenen und von den Hügeln wird das Blut Meiner Feinde herunter fliessen. Scharen von toten Körpern werden den Boden übersäen! Schaut, die Hand Des Unsichtbaren Gottes eurer Vorväter wird gefühlt werden. Die Gegenwart Des Heiligen von Israel wird die ganze Erde erzittern lassen! Die Berge werden herunter geworfen, die steilen Orte werden fallen und jede Mauer wird zu Boden stürzen! Und beim Klang Meiner Stimme wird sich die ganze Schöpfung niederbeugen!… Und niemals wieder werden die Menschen flüstern… ‚Gott hat es nicht gesehen, Er ist ein weit entfernter Gott. Er wird es niemals sehen und Er hört auch nicht zu.‘
Denn das sagt Der Herr… Bin Ich ein weit entfernter Gott?! Bin Ich immun gegenüber euren Sünden?! Ist Mein Herz auch so verhärtet und kalt geworden wie eures?!… MEIN KUMMER IST GRENZENLOS! Denn Meine Augen haben gesehen und Meine Ohren haben gehört! Deshalb kommt der Zorn in Mir hoch und Mein Zorn muss ausgegossen werden! Denn Ich bin ein Gott, der sehr nahe ist!
Deshalb ist die Zeit gekommen, dass Jener der alten Tage aufsteht und die Nationen richtet, dass Der Gott des Himmels Seinen Arm ausstreckt und das Urteil den Menschen der Erde überbringt!
Denn alles, was geschrieben steht in Den Schriften Der Wahrheit, betreffend Dem Tag Des Herrn, wird sicherlich über diese Generation kommen, genauso wie all Meine Worte, die in diesem Buch geschrieben stehen, auch geschehen werden. Denn dieses Wort gehört Mir und es wird berühmt werden!…
Schaut, Ich werde Meinen Namen auf der ganzen Erde widerhallen lassen!… ICH BIN DER HERR.

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.