Christus Allherrscher




Christus Jesus Sohn des Lebendigen Gottes:
:
Ich habe Mich zuvor eingesetzt; Ich werde Mich wieder einsetzen. Ich bin der Gott der Durchbrüche. Wenn Ich möchte, dass ein Planet verschwindet, berstet er in Stücke und fliegt durch das Universum in zerbrochenen Resten. Wenn Ich wünsche, die Umlaufbahn eines Anderen zu verändern, schubse Ich ihn ganz sachte und er dreht sich in eine andere Richtung. Wenn Ich wünsche, dass der Tag anbricht, hebe Ich die Sonne an… und wenn Ich genug hatte, lege Ich sie wieder schlafen.”
- Wunderbar, mein Herr und mein Gott! So ist es! ...


Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.