sucht meine Liebe




Deshalb lasst los und sucht jetzt den Weg Des Herrn! Denn Gott ist Liebe und Seine Barmherzigkeit besteht für immer… Ich bin diese Liebe, die liebende Barmherzigkeit Des Herrn! Denn in Mir ist Leben, Der Einzige Weg, Die Einzige Wahrheit! In Mir wird alles wieder belebt und erneuert!…
Deshalb kommt zu Mir! Kommt in Geist und Wahrheit zu Mir! Sagt Der Herr. Und denkt daran… Wo die Liebe fehlt, werdet ihr nur Schmerz, Sorgen und Hass finden, und ständig ansteigende Sünden… Und wenn es beendet ist, den Tod… Sagt Der Herr. - Jesus Christus Sohn des Lebendigen Gottes . 



Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.