gerecht!

9. Mrz 2017:
:
Mt 20, 15     Ist es mir nicht erlaubt, mit dem Meinen zu tun, was ich will? Oder blickt dein Auge böse, weil ich gütig bin?
16 So werden die Letzten Erste und die Ersten Letzte sein; denn viele sind Berufene, wenige aber Auserwählte.
:
: Gott ist absolut und handelt nicht nach den Vorstellungen der menschlischen Gerechtigkeit. Wer neidisch schaut oder missgünstig, muss sich fragen, ob er nicht übelgesonnen eingestellt ist. Es gilt, dankbar zu sein für das was ist, auch wenn klein; unklug ist, ein Recht für sich zu beanspruchen, das mir nur ein anderer zuteilen kann.
...
... 

Himmel




Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.