Deutsche Kultur abschaffen?

(Kard. Woelki ist für Islam in Europa, mein Brief dazu:) ... wieder einmal verwirren Sie Viele und mich: Die Deutsche Kultur soll abgeschafft und der Islam akzeptiert werden? Sind Sie ein Verwirrer, diábolos? Ja - wenn dies stimmt, was Sie geäußert haben sollen!

Gott ist Schöpfer einer grundlegenden Diversität und liebt die Einzelheit der Völker und Religionen. In allem lässt er sein Geheimnis durchscheinen. Gott ist Liebe, die die unendliche Diversität liebt.

Sie kennen anscheinend NICHT DEN ISLAM: Namhafte Fachleute, auch selbst Muslime, warnen vor der Zulassung des Islams in Europa, so auch ich als Dogmatiker und Religionswissenschaftler.

Wenn ich Sie reden höre, sehe ich, dass Sie der Bilderberg- und Welt-Eliten-Lobby hörig geworden sind, nicht aber Gott.

Innerlich habe ich mich mit der Russischen Orthodoxie verbunden und mich vom Vatikan abgewandt, mit guten Gründen. Sie dienen nicht Gott, sondern einem wirren, unheilbringenden Gespinst, dass die Seele der Menschen raubt. Kehren Sie zum Geheimnis Gottes zurück. Amen .

Im Immerwährenden Gebet 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.