erfüllen

7.Nov2014. Schott
Phil 3,18 Denn viele - von denen ich oft zu euch gesprochen habe, doch jetzt unter Tränen spreche - leben als Feinde des Kreuzes Christi.

19Ihr Ende ist das Verderben, ihr Gott der Bauch; ihr Ruhm besteht in ihrer Schande; Irdisches haben sie im Sinn.

20Unsere Heimat aber ist im Himmel. Von dorther erwarten wir auch Jesus Christus, den Herrn, als Retter,

21der unseren armseligen Leib verwandeln wird in die Gestalt seines verherrlichten Leibes, in der Kraft, mit der er sich alles unterwerfen kann.

4, 1 Darum, meine geliebten Brüder, nach denen ich mich sehne, meine Freude und mein Ehrenkranz, steht fest in der Gemeinschaft mit dem Herrn, liebe Brüder.
:


Der Gott des Bauches ist der Ungeist des Suchens nach irdischen Gütern. Hingegen Leben in Erfüllung bedeutet, sich Gott voll und ganz anzuvertrauen. Denn es gibt nichts und niemanden sonst, das und der Tod und Leben, Leid und Freude so umarmt und zur Seligkeit führt wie Gott durch Christus Jesus ...

... kontemplation ... stille ...


- Jesus Christus heißt uns willkommen -





https://sites.google.com/site/meierpublikation/

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.