6.Okt2014 Schott
Jona 2, 6 Das Wasser reichte mir bis an die Kehle,
die Urflut umschloss mich.
8 Als mir der Atem schwand, dachte ich an den Herrn,
und mein Gebet drang zu dir, zu deinem heiligen Tempel.
10 Ich will dir opfern und laut dein Lob verkünden.
Was ich gelobt habe, will ich erfüllen.
Vom Herrn kommt die Rettung.
:

Oft kommen wir erst dann wahrhaft zu Gott, zum Leben, wenn uns die Flut bis zum Hals reicht, wenn die Urflut, die Ur-Nicht-Existenz uns umschließt. Wir SEHEN, dass allein in und durch und mit Gott das letztgültige, erfüllte Leben ist ...
...
... kontemplation ... stille ...





https://sites.google.com/site/meierpublikation/

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi