17.Okt2014 Schott
.
Phil 3, 20   Unsere Heimat aber ist im Himmel. Von dorther erwarten wir auch Jesus Christus, den Herrn, als Retter,
21der unseren armseligen Leib verwandeln wird in die Gestalt seines verherrlichten Leibes, in der Kraft, mit der er sich alles unterwerfen kann.
4, 1   Darum, meine geliebten Brüder, nach denen ich mich sehne, meine Freude und mein Ehrenkranz, steht fest in der Gemeinschaft mit dem Herrn, liebe Brüder.

:
Unsere Heimat ist Gott: Denken wir daran immer wieder, um frei zu werden von irdischen Unsinnigkeiten und Dummheiten. So werden wir frei, souverän, gelöst sch hier und jetzt ...
... kontemplation ... stille ...

- Das gnadenreiche Prager Jesuskind -





https://sites.google.com/site/meierpublikation/

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi