21.Okt2014 hl. Ursula; Schott:
Ps 40, 9 Deinen Willen zu tun, mein Gott, macht mir Freude,



deine Weisung trag‘ ich im Herzen.

10 Gerechtigkeit verkünde ich in großer Gemeinde,




meine Lippen verschließe ich nicht; Herr, du weißt es.

17 Alle, die dich suchen frohlocken;



sie mögen sich freuen in dir.

Die dein Heil lieben, sollen immer sagen:

Groß ist Gott, der Herr.

:

Das Heil unseres Gottes lieben wir, weil es allerhöchstes Geschenk ist: das Leben mit IHM, unserem Vater im Himmel, so wie Christus mit IHM lebt und der Heilige Geist ...

... kontemplation ... stille ...






https://sites.google.com/site/meierpublikation/

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi