18.Okt2014, Lukas; Schott
:

2 Tim 4, 16 Bei meiner ersten Verteidigung ist niemand für mich eingetreten; alle haben mich im Stich gelassen. Möge es ihnen nicht angerechnet werden.

17Aber der Herr stand mir zur Seite und gab mir Kraft, damit durch mich die Verkündigung vollendet wird und alle Heiden sie hören.

:

Als Christ kann man auch die Erfahrung machen, von allen, auch von den besten Freunden, verlassen zu sein: eine sehr bittere Erfahrung. Wir müssen Gleichmut und Geduld lernen, mit Blick auf die verborgene Herrlichkeit Gottes, die ewig für uns leuchtet ...

...

... kontemplation ... stille ...
 
- Herz Jesu-Botschaft: Liebet mich und tröstet mich -
 



https://sites.google.com/site/meierpublikation/

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi