TEXT: Völker der Erde, ihr werdet bestürzt sein und schrecklich Angst haben

 

 

- Kampf-Engel und Satan -
 

 

 https://youtu.be/e3hN2jXnHcI?si=vN0GEj0nr671pRgm

 

Rebellion & Vergeltung…
Völker der Erde, ihr werdet bestürzt sein und schrecklich Angst haben

22. Januar 2007 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr der Heerscharen… Ich habe Meine Hand diesen sterbenden Menschen entgegen gestreckt, Ich habe Meinen Mund geöffnet, um zu dieser verlorenen und höchst bösen Generation zu sprechen, Menschen, die immer ihre Ohren bedecken und ihr Gesicht verstecken… Seht, sie ziehen die Hand von ihrem Erlöser zurück und laufen vor der Stimme ihres Erlösers davon, damit sie nicht zur Rechenschaft gezogen werden! Sie sind weise in ihren eigenen Augen und von Dem Weg sind sie gänzlich abgewichen.

Denn sie sind töricht und haben Mich nicht gekannt, sie sind unvernünftig und haben kein Verständnis. Wie es geschrieben steht… Sie sind klug, Böses zu tun, aber Gutes zu tun, davon haben sie keine Ahnung. So wird alles, was Ich beabsichtige zu tun, geschehen, es wird sich erfüllen, und du böse Generation wirst verblüfft sein!

Ihr Menschen werdet entsetzt sein und euch schrecklich fürchten! Denn Ich werde die Scharen verwirren und die Menschen werden bestürzt sein!… Deshalb lauft und versteckt euch, versteckt euch in den Spalten der Felsen und verbergt eure Gesichter! Denn die Macht des Herrn wird gewiss offen sichtbar gemacht werden! (Offenbarung 6:15-17)

Was ist diese Generation für Mich? Seid ihr nicht ein zahlenmässig ausserordentlich grosses Volk, ein Volk, dessen Städte die ganze Erde bedecken, wie die Sterne den Himmel? Und wenn ihr auch baut und für euch einen Namen macht, so werde Ich doch niederreissen! Denn vor Mir ist eine Generation, deren Bosheit gross ist, Sünden aller Art verbreiten sich auf der ganzen Erde, Menschen, deren Neigungen fortwährend böse sind, ein höchst rebellisches Volk, das nicht aufhört, gegen Mich zu kämpfen! Sagt Der Herr…

Seit den Tagen Noahs, als die Bosheit der Menschen auf der Erde auch gross war, habe Ich keine Generation gesehen wie diese. Ein Volk, das in seinen eigenen Augen weise ist, das seine Hurereien offen zur Schau stellt, ohne Hemmungen, ein höchst abscheuliches Volk, dessen Übertretungen masslos zunehmen und dessen Sünden bis zum Himmel reichen! Seht, sie machen das Böse ausfindig, um es zu umarmen, und das Grab, um sich darin niederzulegen.

Ein sogenannt modernes Volk, das für sich selbst Gesetze macht, damit es seine Abscheulichkeiten ungehindert praktizieren kann, bis hin zum Mord an den Unschuldigen, ohne Angst haben zu müssen vor irgendwelchen Konsequenzen! SEHT, SIE LAUFEN VON EINEM BÖSEN ZUM NÄCHSTEN, UM MICH ZUM ZORN ZU PROVOZIEREN! JA, SIE LAUFEN HIN UND HER AUF DER GANZEN ERDE, UM GRÄUELTATEN ZU BEGEHEN UND ABSCHEULICHKEITEN ZU PRAKTIZIEREN, DENN IHRE BOSHEIT KENNT KEINE GRENZEN! Sie unterdrücken die Armen, und das Recht der Bedürftigen verteidigen sie nicht! Die Witwen und Vaterlosen werden beiseite geschoben, und die Sanftmütigen werden mit Füssen getreten!…

Tag und Nacht erhöht ihr euch selbst, ihr Menschenkinder! Jeden Tag wandelt ihr stolz in eurer Rebellion, und jede Nacht praktiziert ihr Abscheuliches!… Sollt ihr stehlen, töten und zerstören um eures eigenen Ruhmes willen?! Wie lange werdet ihr noch Werke der Ungerechtigkeit hervorbringen? Wie lange werdet ihr noch gierig nach Gewinn streben, angetrieben von euren nie endenden Begierden?… EURE BOSHEIT FLIESST ÜBER! IHR SEID MENSCHEN, DEREN HABSUCHT MIT NICHTS ZU VERGLEICHEN IST!

Und was ist dies, was Ich unter all diesen sogenannt gläubigen Menschen gesehen habe, unter all diesen Scharen, die behaupten ein Volk für Meinen Namen zu sein? Schaut, in Meinem Namen begehen sie Abscheulichkeiten und provozieren Mich zum Zorn! In Meinem Namen machen sie ein grosses Spektakel aus sich selbst, während sie die Schriften verdrehen der üblen Bereicherung wegen! In Meinem Namen lehren sie die Gebote der Menschen und Gesetzlosigkeit ist weitgehend akzeptiert! SIE HABEN GANZ SICHER DEN NAMEN DES HERRN GELÄSTERT!…

Deshalb werde Ich ihre Herrlichkeit in Schande verwandeln. Ich werde sie verwüsten und ihr Volk zum Gegenstand des Spottes machen, und sie sollen die Verachtung aller Völker ertragen! Seht, Ich werde all diese widerspenstigen Zweige abbrechen, sie können auf keinen Fall eingepfropft werden! Denn Ich bin Der Herr, und Ich ändere Mich nicht.

Doch in Meiner Barmherzigkeit setzte Ich Wächter über sie und sagte… „Hört auf den Klang der Trompete, beachtet die Stimme des lebendigen Gottes und nehmt Seine Korrektur an.“ Denn Ich ändere Mich nicht.

Aber sie sagten… ‚Wir werden nicht zuhören, noch werden wir die Korrektur des Herrn annehmen. Denn wir lieben unsere getünchten Paläste und werden diese Häuser, die nach unserem Namen benannt sind, niemals verlassen. Ja, wir lieben den Klang unserer eigenen Stimmen, und wir haben unserem Namen Ruhm gebracht.‘

So werde Ich weiterhin sprechen, Ich werde Meinen Mund auf die frühere Weise öffnen und zu dieser Generation sprechen. Ja, Ich werde Meine Pläne ganz gewiss bekannt machen und die Menschen warnen. Ich werde sie scharf zurechtweisen und all ihre Verfehlungen beim Namen nennen, wie Ich es in der Vergangenheit tat. Denn Ich ändere Mich nicht, sagt Der Herr. Habe Ich nicht zu allen Zeiten gesprochen durch den Mund all Meiner Diener, der Propheten? Habe Ich nicht auch zu dir gesprochen, du törichte und verführte Generation?

Doch sie wollten Meinen Worten keine Beachtung schenken, noch wollten sie zuhören, und so wurde alles, was Ich zu tun beabsichtigte, erfüllt … So werde Ich auch über euch alles bringen, was Ich durch Meine Diener, die Propheten, angekündigt habe, sowohl die Früheren als auch die Späteren, bis zum heutigen Tag, weil ihr euch auch weigert, Meinen Worten Beachtung zu schenken und ihr wollt auch nicht zuhören, noch wollt ihr euch von euren bösen Wegen abwenden, um Mich dadurch zum Zorn zu provozieren! Sagt Der Herr.

Du, Timothy, musst Meine Worte verkünden, sowohl die Früheren als auch die Späteren. Du musst die Trompete blasen und die Menschen warnen. Denn wie Ich einst durch Meinen Propheten gesprochen habe, so spreche Ich jetzt auch durch dich.

Deshalb prophezeie gegen sie und sage… ‚Der Herr wird vom Himmel herunterbrüllen und von Seinem heiligen Berg herabdonnern. Er wird mächtig brüllen gegen Sein Volk! Er wird laut rufen wie einer, der auf Trauben tritt, und die Bewohner der Erde zurechtweist! Alle Völker werden Ihn hören. Seht, der Klang Seiner Stimme wird auf der ganzen Erde widerhallen!…

Denn der Herr hat eine Auseinandersetzung mit den Nationen. Er wird über die ganze Menschheit Gericht halten, und die Gottlosen werden dem Schwert übergeben werden. Katastrophen werden über die Nationen hereinbrechen, und ein grosser Sturm wird sich von den äussersten Teilen der Erde erheben. An jenem Tag werden die Getöteten des Herrn von einem Ende der Erde bis zum anderen reichen. Aber sie werden nicht beklagt, nicht eingesammelt und nicht begraben werden, sondern wie Abfall auf der Erde liegen bleiben.“

Deshalb jammert, ihr Hirten! Sagt Der Herr. Wälzt euch im Staub und ruft laut, all ihr Führer unter den Menschen! Denn die Tage der Gebrochenheit sind über euch gekommen, und der Tag der Schlacht steht bevor!…

Denn Ich werde euch ganz sicher brechen, wie ein Tongefäss werdet ihr fallen und auf dem Boden zerbrechen! Die Hirten werden nicht fliehen können und die Führer werden nicht entkommen!… Seht, das Wehklagen der Hirten wird gross sein und der Schrei der Führer wird in jeder Nation widerhallen! Denn Ich werde ihre Weiden plündern und alle friedlichen Behausungen werden niedergerissen!… Sagt Der Herr in Seinem grimmigen Zorn.

Deshalb bereitet den Weg Des Herrn in der Wüste vor! Begradigt den Weg in diesen trockenen und verdorrten Ländern für Den Heiligen von Israel! Jedes Tal soll angehoben und jeder Berg und Hügel erniedrigt werden! Die schiefen Orte sollen begradigt und die rauhen Orte besänftigt werden! Denn Die Herrlichkeit Des Herrn wird vom Himmel aus offenbart werden und alle Menschen werden es gemeinsam sehen! Denn Ich bin Der Herr und Ich ändere Mich nicht…

Schaut, durch das Licht Meines Kommens wird die Schuld der Bösen deutlich sichtbar werden! Denn durch die Worte ihres eigenen Mundes haben sie sich selbst verurteilt.

Und durch ihre bösen Taten haben sie sich ihren Platz im Tal der Schlacht gesichert! Was unsichtbar war, wird sichtbar werden, und sie werden alle zu Boden fallen! Die Kinder des Ungehorsams werden auf ihr Angesicht fallen, und der Ungläubige wird um seine Seele weinen. Der Hochmütige wird erniedrigt und der Arrogante niedergeschlagen werden!

Denn grosse Vergeltung wird kommen und auf die Schultern von allen gelegt werden, die sie tragen müssen, denn diese Generation hat sich als völlig würdig erwiesen! Schaut, sie haben das Feuer Meines Zorns entfacht, deshalb wird die Hitze Meiner Empörung fortwährend brennen, bis sie völlig verzehrt sind! Sagt Der Herr.

Warum tobt der Heide und schüttelt seine Faust gen Himmel? Seht, er wird fallen, ohne dass ihn jemand auffängt, und sein Sturz wird gross sein!…

Doch wer nach Mir greift, wird hochgehoben werden, und wer die Hand ausstreckt, wird Meine Wohnung kennenlernen… Denn wie es geschrieben steht… Wer hat, dem wird mehr gegeben werden, und er wird Überfluss haben. Wer aber nicht hat, dem wird auch das, was er hat, genommen werden… Bis die Zeit der Reformation abgeschlossen ist, sagt der Herr. (Matthäus 25:29-30)

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

- Herz-Nebel Herz Des Des Allmächtigen Gottes ...

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!