Korrektur & Demütigung… Ich bringe alles Verborgene ans Licht

  

- Erzengel Michael vernichtet Satan -

 


https://youtu.be/fJvlrH-sQwg?si=KN7D1st6FZdwx1A8 

Korrektur & Demütigung…
Ich enthülle die Dunkelheit und bringe alles Verborgene ans Licht

11. Dezember 2004 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Meine Kinder, kämpft nicht gegen die Prinzipien eines anderen, noch tadelt sie mit euren eigenen Worten, noch korrigiert sie mit eurem eigenen Verständnis. Lasst eure persönlichen Vorstellungen von richtig und falsch los und bemüht euch, andere zu lieben und Mitgefühl für jene zu haben, mit denen ihr nicht übereinstimmt. Richtet sie nicht und meidet sie auch nicht in eurem Herzen… Vielmehr liebt jene, die gegen euch reden, weil ihr Meinem Wort gehorcht. Segnet jene, die euch verfluchen, und betet für jene, die euch schlecht behandeln, wie es geschrieben steht.

Doch gehört nicht zu ihnen, bietet ihnen keine Plattform, um ihre Sünden zu vermehren – bleibt abgesondert. Denn sie rebellieren gegen ihren Gott. Sie streiten mit Mir, auch wenn es den Anschein hat, als ob ihr zum Gegenstand ihrer Verachtung geworden seid. Denn sie kämpfen immer gegen Mich, in einer Bemühung, ihre Sünden zu rechtfertigen.

Denn Ich habe Das Gesetz in die Herzen aller Menschen geschrieben, alle sind in der Lage, richtig von falsch zu unterscheiden, deshalb wählen sie, zu rebellieren. Wenn sie aber nicht in der Lage wären und Ich es nicht in ihre Herzen geschrieben hätte, dann wären sie nicht schuldig, denn in Unwissenheit kann es keine Rebellion geben. Aber sie wissen es, und deshalb sind sie schuldig.

Denn Ich habe es tatsächlich geschrieben, sogar auf Steintafeln und in das Herz des Menschen. Und auf den Seiten Meines Buches ist es deutlich gemacht. Also sind sie ohne Entschuldigung… Denn Ich bin Gott allein, Der Gerechte…

Ich allein bin heilig, gerecht und gut. Ich allein habe bestimmt, was richtig und falsch ist. Ich allein habe das Gesetz aufgestellt und bestimme, was Sünde ist… Seht, Ich enthülle die Dunkelheit und bringe alle verborgenen Dinge ans Licht. Denn Ich bin der einzige Richter, der einzig treue und wahre Zeuge.

Ich sage euch die Wahrheit… Es sind die bösen und faulen Eltern, die ihre Kinder nicht korrigieren und erziehen. Und durch die Vernachlässigung verursachen sie mehr Schaden als Nutzen, mehr als die Eltern, die sich bemüht und dabei Fehler gemacht haben. Denn obwohl sie ihre Kinder hier ein wenig und dort ein wenig in die Irre geführt haben, haben sie ihnen durch ihre Bemühungen Liebe gezeigt. Und von dieser Grundlage aus werden diese Kinder mit der Zeit ihre eigenen Kinder richtig führen.

Diejenigen aber, die sich nicht anstrengen, sind faul. Seht, die Bosheit wartet auf sie, und die Sünde lauert vor der Tür. Denn obwohl sie selbst glauben, kein Unrecht getan zu haben, haben sie durch ihre Nachlässigkeit in den Herzen ihrer Nachkommen Berge von Zwietracht, Bosheit, Widerspenstigkeit und Hass angehäuft.

Deshalb lasst es euch gesagt sein, ihr Völker der Erde und allen, die in den Kirchen der Menschen verweilen… Ich muss Meine Hand gegen euch erheben, Ich muss alle, die Ich liebe, zurechtweisen und züchtigen. Denn ihr seid in die Irre gegangen, seht, ihr seid weit von Mir entfernt. Und mit grosser Bosheit verfolgt ihr immer jene, die Ich zu euch sende, indem ihr das ihnen gegebene Wort zurückweist aufgrund eures Stolzes und sie mit Worten und Taten verfolgt, einige steinigt und andere tötet…

Deshalb werde Ich in Meiner Eifersucht sprechen, und im Feuer Meines Zorns werde Ich euch zurechtweisen! Seht, Mein Zorn wird hervorkommen und Mein Gericht wird nicht schlafen! Denn Ich komme herunter, um zu korrigieren, zu disziplinieren und zu bestrafen, um Urteile über diese böse Generation auszugiessen!

Doch jene, die aufrichtig und wahrhaftig bereuen, werden erlöst werden, und jene, die sich von ihren bösen Wegen abwenden, werden Barmherzigkeit erfahren. Denn Ich ändere Mich nicht, sagt Der Herr.

Das sagt Der Herr… Oh ihr blinden Führer der Blinden, dumme Menschen, die versuchen, zu den Tauben zu sprechen, ihr seid verloren. Nur wenn ihr Mich so akzeptiert, wie Ich wirklich bin, werdet ihr gefunden. Ihr fürchtet, dass Ich komme, um euch zu zerstören. Ich komme nicht, um euch zu zerstören, sondern um euch zu demütigen, damit ihr von all dem Bösen, das euch umgibt, befreit werdet. Ich komme, um zu zerstören, was sich Mir entgegenstellt, um alles niederzureissen, was der Mensch aufgebaut hat!

Geliebte, Ich bin euer Vater, und Ich kenne eure Herzen, Ich sehe all eure Taten! Und Ich weiss, dass ihr keine Liebe zu Gott in eurem Herzen habt! Dennoch liebe Ich euch, und Ich werde gewiss ein Vater für euch sein! Denn Ich vernachlässige jene nicht, die Ich liebe, noch ignoriere Ich jene, die Mich ignorieren.

Deshalb sage Ich euch noch einmal… Ich werde gewiss alle, die Ich liebe, korrigieren und disziplinieren, und über diese höchst böse Generation werde Ich die Urteile ausgiessen …

Doch wie es geschrieben steht, werde Ich nichts tun, bis Ich Meinen Dienern, den Propheten, Meine Pläne offenbart habe… Denn Ich bin der Herr, und Ich ändere Mich nicht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

- Herz-Nebel Herz Des Des Allmächtigen Gottes ...

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!