ES LIEGT NUN AM MENSCHEN, VERANTWORTUNG ZU ZEIGEN, DENN DAVON HÄNGT DIE ZUKUNFT AB.

 

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN LUZ DE MARÍA
16. SEPTEMBER 2024

 

 

Meine geliebten Kinder, Ich segne und liebe euch mit ewiger Liebe.

 

Geliebte Kinder:

 

MEIN HAUS HAT EUCH JETZT ALLES GESAGT!

 

 

 ES LIEGT NUN AM MENSCHEN, VERANTWORTUNG ZU ZEIGEN, DENN DAVON HÄNGT DIE ZUKUNFT AB. WIR HABEN EUCH BEREITS AUSFÜHRLICH DAVOR GEWARNT…

 

DIE WICHTIGSTE ZUTAT HABT IHR VERGESSEN: DEN GEHORSAM.

 

Kinder, ihr habt euch in die Hände des Satans gegeben und in seinem Namen Tempel erbaut; ihr begebt euch in die Fänge des Antichristen und lasst zu, dass dieser euch unterweist.

 

WARTET NICHT LÄNGER, BEKEHRT EUCH! IHR MÜSST EUCH HEUTE NOCH BEKEHREN!

 

Ihr werdet bis zum Äußersten in Versuchung geführt werden und euch den Gesetzen der Elite unterwerfen müssen. Ihr werdet euch in allen Lebensbereichen nach Freiheit sehnen, die ihr dann nicht mehr haben werdet.

 

Kinder, Ruhe bewahren bedeutet nicht, die Warnungen nicht zu beherzigen, die Wir euch zukommen lassen oder gar Desinteresse an euren derzeitigen Herausforderungen zu zeigen. Vielmehr sollt ihr nicht verzweifeln und auf Mich und Meine Allerheiligste Mutter vertrauen, denn Sie ist die Königin und Mutter der Menschheit.

 

Die Menschheit wird von einem Krieg bedroht, bei dem jetzt über einen falschen Frieden verhandelt wird. Diese gleichgültige Generation ist verloren im Durcheinander ihres großen „Egos“ und deshalb sieht sie nicht, was um sie herum geschieht; der Frieden hängt am seidenen Faden.

 

Geliebte Kinder, haltet die Gebote und seid standhaft im Glauben, denn „Ich bin der Herr“, Ich bin der Anfang und das Ende; „außer mir gibt es keinen Gott“ (Jes 45,5).

 

IHR UNGLÄUBIGEN! WIE VIEL LEID BRINGT IHR ÜBER EUCH SELBST!

 

Das Wasser wird auch weiterhin die Erde plötzlich und unerwartet geißeln; die Stürme werden heftiger, die Vulkane erwachen und die Erde wird schwer erschüttert. Die Zeichen am Himmel lassen nicht nach und trotzdem glaubt ihr nicht; der Mond wird sich leicht verdunkeln, als Vorbote der Finsternis, die auf die Menschen zukommt. Im Oktober werdet ihr den Feuerring sehen und auf der Erde wird der Feuergürtel erschüttert werden.

 

Geliebte Kinder, ihr seid Meine Lieblinge. Der Mann der Wissenschaft erschafft, was er dann auch nutzen wird. Ich kündige euch an, was auf der Erde geschehen wird, jedoch nicht damit ihr euch fürchtet, sondern damit ihr euch vorbereitet; ihr müsst euren Glauben stärken und nähren, damit ihr dem Bösen widerstehen könnt (vgl. Hebr 11,6).

 

KENNT MEIN WORT, DAMIT IHR NICHT GETÄUSCHT WERDET;
KENNT MICH, DAMIT IHR SICHER UNTERSCHEIDEN KÖNNT, WIE ICH HANDELE UND WIE DER DÄMON HANDELT (vgl. Joh 5,39-40).

 

Kinder, Ich rufe euch dazu auf, euch geistig vorzubereiten. Kommt zu Mir, Kinder. Lasst euch versöhnen, nehmt an der Feier der Heiligen Eucharistie teil und empfangt Mich mit gebührender Vorbereitung.

 

Betet, Meine Kinder, betet für Meine Kirche; betet ohne Unterlass.

 

Betet, Meine Kinder, betet füreinander, denn die Krankheit breitet sich aus.

 

Betet, Meine Kinder, betet für England, denn es leidet.

 

Betet, Meine Kinder, betet für das Volk, das in Venezuela leidet.

 

Betet, Meine Kinder, betet für das Volk Nicaraguas.

 

Betet, Meine Kinder, betet für Meine Kinder in Rumänien, denn sie leiden.

 

Betet, Meine Kinder, betet für Polen, denn man wird ihm Leid zufügen.

 

Geliebte Kinder, fürchtet euch nicht, sondern erfleht in eifriger Liebe die Hilfe der Heiligen Erzengel Michael, Raphael und Gabriel. Betet auch zu eurem Schutzengel, damit zwischen euch eine enge Bindung entstehe.

 

ALS EUER GOTT, BITTE ICH EUCH UM GEBET, FASTEN UND MITGEFÜHL, DAS EINEM HERZEN AUS FLEISCH UND BLUT ENTSPRINGT.

 

Der Feind der Seele kommt euch immer näher, denn er möchte seine Ausbeute an Seelen vergrößern. Lasst dies nicht zu, seid viel mehr Meine Kinder und weniger weltlich.

 

LIEBT MEINE ALLERHEILIGSTE MUTTER als den „Kelch der Hingabe“. Meine Mutter nimmt euch bei der Hand und als eure Lehrmeisterin führt sie euch, damit ihr in Meinem Willen handelt (vgl. Joh 2,4-10). Geht an der Hand Meiner Mutter.

 

Ich segne euch und lasse euch in Meinem Frieden.

 

Euer Jesus

 

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

- Herz-Nebel Herz Des Des Allmächtigen Gottes ...

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!