JESUS: Für den Frieden in EUREN EIGENEN LÄNDERN!

 


 

 

 Botschaft Nr. 1451
26. September 2024 

 https://www.dievorbereitung.de/index.html

 

Für den Frieden in EUREN EIGENEN LÄNDERN!

Jesus: Mein Kind. Die Zeit verdunkelt sich, und wohl tut ihr ALLE daran, für den Frieden in der Welt und besonders in EUREN EIGENEN LÄNDERN zu beten!

Muttergottes: Der 3te Weltkrieg steht euch bevor, doch noch gibt es Hoffnung.

Jesus: Ihr müsst euch auf eure eigenen Länder konzentrieren und nicht im Spiel der bösen Mächte mitspielen!

Muttergottes: Meine Kinder. Meine so von Mir, eurer Mutter im Himmel, geliebte Kinderschar. Der Vater, euer Vater im Himmel, Gott, der Allmächtige, ist sehr besorgt um euch.

Eure Politiker vielerorts sind NICHT für das ihnen anvertraute Volk um Wohlergehen besorgt, sondern sie haben sich bestechen und kaufen lassen von der Welt-Macht-Elite und ihren skrupellosen Handlangern, angeführt vom Sohn des Bösen selbst, der geschickt, mit List, Tücke, Verrat und skrupellosesten Machenschaften, ein Netz -sein Netz- der Eine-Welt-Regierung und Eine-Welt-Religion durchzusetzen zwingt. Wer nicht mitspielt verliert, und zwar ALLES!

Jesus: Nur noch wenige Unserer Kinder erheben ihr Wort gegen alle diese bösen Machenschaften. Viele müssen um ihr Leben fürchten -weltweit!

Die Medien berichten nur von wenigen Ländern, wo dies geschieht, doch, geliebte Kinder, die ihr seid, habt ihr weltweit "Meinungsverbot" zu nicht nur brisanten, sondern vielfach sehr fragwürdigen Themen, die die Presse einseitig, gar nicht, bzw. im Sinne des Bösen -bewusst oder unbewusst!- darbietet.

Gott Vater: Es ist so schwer geworden auf eurer Welt, und die Verwirrung, gestiftet vom Bösen, ist allgegenwärtig.

Widersprüche sind an eurer Tagesordnung, geliebte Kinder, die ihr seid, und diese redet ihr euch gut, und ihr redet sie euch ganz im Sinne des Bösen ein. Seht ihr es denn nicht?

Jesus: Eine Demokratie habt ihr bereits nicht mehr, auch wenn ihr darauf pocht, SIE IST KEINE!

Ihr schiebt sie vor, da wo der größte Irrsinn wütet, und seht es nicht einmal mehr!

Darüber aber vergesst ihr, was eigentlich Demokratie bedeutet!

Ihr befindet euch in der Hand des Teufels, doch seht oder wollt ihr es nicht sehen!

Kinder, Kinder, wacht auf, denn das, was kommt, wird furchtbar werden und nur durch eure Umkehr zu Mir, zu eurem Jesus, werdet ihr diese Zeit standhalten und durchhalten können.

Nur mit Mir, geliebte Kinder, die ihr seid, nur mit Mir, werdet ihr nicht dem Irrsinn anheimfallen, wie dies bereits immer sichtbarer und immer deutlicher so vielen Kindern bereits passiert ist!

Gott Vater: Ihr seht die Wahrheit nicht, geliebte Kinder, die ihr seid, und Ich, euer Vater, zeige euch den Weg, das Licht: Meinen Sohn!

Wer zu Jesus findet, wird langsam erkennen welch böses Spiel bereits getrieben wird!

Wer zu Jesus findet, wird sich der dunklen Machenschaften entziehen können!

Wer zu Jesus findet, wird Schutz und Mut haben!

Wer bei Jesus ist, wird nicht verlorengehen und dem Bösen nicht anheimfallen!

Ein Engel des Herrn: So findet zu Jesus, Meine geliebte Kinderschar, denn nur ER ist das Licht und der Weg! Ohne Ihn werdet ihr verloren sein, und der Böse wird leichtes Spiel mit euch haben.

Jesus: Ihr werdet euer "Glück" verlieren, eure Sicherheit und alles, an das ihr glaubt (es) zu besitzen!

So findet zu Mir, zu eurem Jesus, denn Ich Bin der Weg, die Wahrheit und das Licht. Amen.

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

- Herz-Nebel Herz Des Des Allmächtigen Gottes ...

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!