Vater Gott: lebe gelassen, Ich bin bei dir, lass dich in Meinem Heiligsten Herzen wiegen, ICH BIN!!!

 

 

 

Sonntag, 9. Juni 2024

Die Erde kehrt ihre Pole um! Sonnenstürme im Anmarsch

Botschaft von Gott Vater an Myriam Corsini in Carbonia, Sardinien, Italien am 6. Juni 2024

 

П: Meine Tochter, Meine Geliebte, klammere dich an Mein Heiliges Herz und sei nicht traurig, lebe gelassen, Ich bin bei dir, lass dich in Meinem Heiligsten Herzen wiegen, ICH BIN!!!

Die Prüfungen des Lebens sind hart, aber mit Mir wird alles überwunden und in Mir werden sie den Sieg haben.

Meine Barmherzigkeit gilt allen, die Mir in Treue und Liebe folgen, die Mein Wort hören und in die Tat umsetzen, diese werden das Heil haben. Ich erwarte mit Liebe die Früchte der Liebe Meiner Kinder.

Geliebte, hindert Mein Werk nicht, verzögert Meinen Heilsplan nicht: ...jetzt wird der Himmel blutig gefärbt sein, die Finsternis wird verheerend sein!

Tut Buße, o Menschen, plant nicht für eure Zukunft auf der Erde, betet und fastet, bestreut eure Häupter mit Asche, demütigt euch vor eurem Schöpfergott, kehrt zu Ihm zurück, die kommenden Zeiten sind schrecklich! Das Theater dieses Lebens schließt sich, ... lasst Mich euch im neuen Leben bei Mir haben.

Israel wird angegriffen werden, das Volk wird als Geisel genommen werden.

Die Verderbtheit der Menschen hat ihren Höhepunkt erreicht, Satan labt sich an den Herzen der Narren!

Die Erde kehrt ihre Pole um!

Sonnenstürme sind im Anmarsch!

Kommt heraus aus euren Missetaten, ihr Menschen alle, bringt euch in Sicherheit, indem ihr zum Leben zurückkehrt.

Bald werden sich Himmel und Erde vereinen, der Mensch wird sich in das Bild und Gleichnis Gottes, seines Schöpfers, verwandeln. Der Mensch wird sein Aussehen verändern, er wird Licht im Licht sein, ... das Herz des Menschen wird in der Liebe seines Liebegotts schwingen.

Die heiligen Herzen von Jesus, Maria und Josef weinen, der ganze Himmel weint: ... die Menschen werden unheilbaren Krankheiten zum Opfer fallen, das Leid wird groß sein.

Diese Menschheit will nicht zu ihrem Gott zurückkehren, will nicht Buße tun, plant ihre Zukunft in einer Welt voller Irrlehren, ... hat den Glauben an Mich verloren! Aber wenn alles über ihnen zusammenbricht, wenn sie sich ihres Reichtums beraubt sehen, wird ihr Herz brechen, in ihrer Verzweiflung werden sie sterben, ohne den Schutzschild in Mir, werden sie ihr Leben verlieren.

Oh, Menschen! ...ihr habt euch zu Gott auf Erden erhoben, ihr habt Ihn vergessen, ihr habt euch vorgemacht, dass ihr Macht in euren Händen habt, und dabei vergessen, dass der Schöpfer in Seiner unendlichen Macht euch machtlos machen würde.

Die einzig wahre Gewissheit liegt in Mir, dem Liebegott, dem Schöpfer, der sich jetzt offenbaren wird, damit die Welt Ihn erkennen kann.


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!