Das Gebet ist der einzige Weg für euch

Samstag, 22. Juni 2024

Erscheinung und Botschaft der Muttergottes Königin und Botschafterin des Friedens am 15. Juni 2024

Das Gebet ist der einzige Weg für euch, die Gnaden zu erhalten, um die Heiligkeit und den Himmel zu erreichen, also: Betet, betet, betet!

 

JACAREÍ, 15. JUNI, 2024

BOTSCHAFT VON UNSERER MUTTERGOTTES KÖNIGIN UND BOTSCHAFTERIN DES FRIEDENS

MITGETEILT AN DEN SEHER MARCOS TADEU TEIXEIRA

BEI DEN ERSCHEINUNGEN IN JACAREÍ SP BRASILIEN

(Heiligste Maria): "Meine Kinder, Ich komme heute wieder, um euch Meine Botschaft durch den Mund Meines Dieners zu geben: Gebet und Buße für den Frieden in der Welt!

Ja, nur mit dem Gebet könnt ihr hierher, in den Himmel, gelangen, wo euch wunderschöne Wohnungen voller Licht erwarten und wo es nur Frieden und Freude gibt.

Das Gebet ist der einzige Weg für euch, die Gnaden zu erhalten, um die Heiligkeit und den Himmel zu erreichen, also: Betet, betet, betet!

Der Krieg zwischen Mir und Meinem Widersacher wird weitergehen, Seelen müssen gerettet werden, Seelen müssen aus den Klauen Meines Feindes gerissen und befreit werden und zu Meinem Sohn Jesus, zu Meinem Herzen, zu Meiner Armee der Rettung zurückgebracht werden.

Greift also Meinen Feind jetzt an mit dem La Salette-Film Nr. 2 und dem meditierten Rosenkranz Nr. 13. Gebt ihn drei Meiner Kinder, die ihn nicht haben, und auch den La-Salette-Film Nr. 2, gebt ihn zwei Meiner Kinder, die ihn nicht haben.

Greift Meinen Feind mit diesen beiden mächtigen Waffen an, die Mein Sohn Marcos geschaffen und euch gegeben hat. Damit ihr Siege erringen könnt, wo Satan niedergeschlagen, vernichtet und verwundet hat, und Ich dort aufsteigen und Meinen größten Sieg verkünden kann.

Gebet und Buße! Nur Gebet und Buße können der Seele helfen, die von der Verseuchung des Feindes durch Sünden, die sie mit anderen begangen hat, erfüllt ist und sich angesteckt hat.

Ja, Buße! Nur sie kann die Schatullen der göttlichen Barmherzigkeit öffnen und die Gnaden des Herrn auf die Welt herabregnen lassen.

Betet jeden Tag den Rosenkranz! Wer Meinen Rosenkranz betet und Mir voll und ganz vertraut, wird am Tag der Strafe gerettet werden.

Reinigt eure Seelen durch Gebet und Buße, damit sie am Tag der Warnung geläutert sind und der Anblick eurer Sünden nicht tödlich für euch sein wird.

Ich bin eure Mutter und Ich liebe euch und tue alles für die Rettung Meiner Kinder. Ich habe jeden einzelnen mit Liebe auserwählt und Ich wünsche und bitte euch alle, eure Herzen zu öffnen und Meine Liebe anzunehmen.

Ich segne euch alle mit Liebe: aus Medjugorje, aus Pontmain und aus Jacareí."

"Ich bin die Königin und Botschafterin des Friedens! Ich bin vom Himmel gekommen, um euch Frieden zu bringen!"

The Face of Love of Our Mothergottes Jeden Sonntag findet um 10 Uhr ein Zönakel

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN