JESUS: MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR EINEN JEDEN VON EUCH.

 

undefined

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN LUZ DE MARÍA
03. JUNI 2024

Meine geliebten Kinder, empfangt Meinen Segen. Als liebender Vater stelle Ich euch unter Meinen Schutz (vgl. Ps 91).

KINDER, MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR EINEN JEDEN VON EUCH.
ANGESICHTS DES AUFRUHRS, DER JETZT UNTER DEN MENSCHEN HERRSCHT, SOLLT IHR EUCH IM GEBET ZU EINER EINZIGEN STIMME VEREINEN.

Denkt daran, dass das Gebet ohne Taten wie ein Rosenstrauch ist, der kaum Duft verströmt. Erst die Taten, die aus dem Gebet folgen, verleihen dem Gebet seine Würze.

Meine Geliebten:

DIES IST EINE SCHWERE ZEIT FÜR DIE MENSCHHEIT UND DIE HEKATOMBE IST VIEL NÄHER ALS IHR MENSCHEN ES EUCH VORSTELLEN KÖNNT.

Die Menschen müssen zusammenkommen und sich darauf konzentrieren, ihren Geist zu retten. Ihr lebt im ständigen Kampf untereinander, während die Macht gegen die Gesellschaft arbeitet und die Menschen wie Schafe zur Schlachtbank führt.

Ich bitte euch, den Frieden in den Familien zu bewahren und demütig zu sein. Wenn es unter euch zu Streitigkeiten kommt, sollt ihr einander um Vergebung bitten. Wenn man euch nicht vergibt, sollt ihr selbst trotzdem vergeben, damit das Schlechte und der Groll weniger schwer wiegen.

OPFERT DEN WANDEL EURER TATEN, WERKE UND EURES CHARAKTERS AUF UND WERDET ZU NEUEN GESCHÖPFEN. WIE WAHRE CHRISTEN SOLLT IHR EURE MITMENSCHEN BEHANDELN UND IMMER DEN ERSTEN SCHRITT ZUR VERSÖHNUNG TUN.

Für Meine Kinder ist es jetzt besonders wichtig, dass sie ihre Herzen aus Stein in Herzen aus Fleisch und Blut wandeln und dass sie auf ihr Vokabular achten. Urteilt nicht (vgl. Mt 7,1-5); überlasst dies Mir und haltet euren Geist gesund.

Satan facht das Feuer unter den Menschen an, mit Dingen, die auf den ersten Blick gut erscheinen, es aber in Wahrheit nicht sind. Damit möchte er euch verwirren und euch dazu verleiten, in Sünde zu leben.

Betet, Meine Kinderlein, betet füreinander.

Betet, Meine Kinderlein, betet, denn ihr werdet erneut von Ländern hören, die sich gegen andere Länder erheben.

Betet, Meine Kinderlein, betet, damit die menschliche Macht, die Mein Volk unterdrücken möchte, euch nicht Leid zufügt und versucht, euch vom Glauben an Mich und Meine Mutter abzubringen.

Betet, Meine Kinderlein, betet, denn die Erde wird erschüttert und die Zeichen am Himmel lassen nicht nach, obgleich die Menschheit diese nicht ernstnimmt.

Dies ist nicht das Ende der Welt, Meine Kinderlein. Trotzdem müsst ihr euch jetzt ändern, damit ihr zu neuen Geschöpfen werden könnt, die noch empfindlicher für den Schmerz ihrer Brüder sind (vgl. Lk 6,36).

Die Sonne züchtigt auch weiterhin die Erde und Meine Kinder leiden.

SEID LIEBE, SO WIE ICH ES BIN (vgl. 1 Kor 13,3) UND BLEIBT NICHT FRUCHTLOS (vgl. Joh 15,1-2 u. 8). DIES SIND GEFÄHRLICHE ZEITEN, DESHALB MÜSST IHR MITHILFE DES HEILIGEN GEISTES UNTERSCHEIDEN UND ERKENNEN, WAS VON MIR IST, DAMIT IHR NICHT VOM WEG ABKOMMT.

Mein Segen, den Ich der gesamten Menschheit erteile, trägt auch Meine Barmherzigkeit in sich. Ich liebe euch.

Euer Jesus

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN





 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!