CERN’s Hadron Collider, Hass, Unruhen, Krieg & Meine mächtige Waffe

 

 

 - DER HERR CHRISTUS UND DIE WELT -

 

 https://youtu.be/PNbEkXguUA4?si=0t-IMdmAyNlWdF-g  


CERN’s Hadron Collider, Hass, Unruhen, Krieg & Meine mächtige Waffe

9. Juli 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) “Ich möchte mit euch über den Hadron Collider sprechen, denn diese Technologie wird an verschiedenen Orten immer dann eingesetzt, wenn sie einen Krieg anzetteln wollen. Der Grund, warum die Unruhen in South Carolina nie stattgefunden haben, ist, dass die Menschen sich an Gott gewandt haben. Sie durchschauten den Plan, Anarchie anzuzetteln, und verweigerten die Kooperation. Als sie sich an Mich wandten, stoppte Ich die Energien, die benutzt wurden, um sie zu provozieren.

“Clare, diese Maschinerie wurde immer wieder auf der ganzen Welt eingesetzt, um den schlimmsten Hass und den Drang zum Töten zu schüren, es ist ein Standardverfahren. Aber wenn ein Volk von Mir durchdrungen ist, wenn es sich Mir zuwendet, funktioniert es nicht mehr. Und darf Ich sagen, sie mögen ihre Angriffe verzehnfachen, und Ich werde sie elffach vereiteln. Ich werde nicht zulassen, dass ein Volk über seine Fähigkeit hinaus geprüft wird, der Versuchung widerstehen zu können. Ich werde für einen Ausweg sorgen und das ist Mein Versprechen, und Ich werde es halten.

“Die Weisheit und Solidarität, die das Volk gezeigt hat, hat das verhindert, was in einem landesweiten Blutbad und Chaos hätte enden können, um das Kriegsrecht einzuführen. Das ist jetzt die Herausforderung. Diese Art Provozierung wird zunehmen, und wenn sich die Menschen nicht an Mich wenden, werden sie den Machenschaften böser Männer und Frauen zum Opfer fallen.

“Was Ich unsere YouTube-Familie lehre, ist alles, was sie wirklich wissen müssen. Nämlich, dass Ich sie liebe, und wie sie Mich zurücklieben und in dieser Liebesbeziehung zwischen uns bleiben können. Was die Mächte hinter dem Collider versuchen, ist, die Menschen auf eine gegen sich selbst gerichtete Tiermentalität zu reduzieren, bis sie sich alle gegenseitig umbringen.

“Aber Ich werde niemals zulassen, dass sie überwältigt werden, sofern sie sich an Mich wenden. Deshalb versucht der Feind, einen Weg zu finden, den Verstand von dem Teil des Gehirns zu trennen, der ganz deutlich mit Mir kommuniziert. Was sie nicht verstehen, ist, dass Ich allmächtig bin, sie können Meine Kommunikation mit einer Seele nicht stoppen. Ich werde Mich über jeden ihrer Versuche hinwegsetzen, die Seele von Mir zu trennen, wie es in Römer 8:35-39 geschrieben steht.

“Jenes Wort steht geschrieben, und es bleibt bestehen, und nichts wird in der Lage sein, sich darüber hinwegzusetzen. Wer meint, er könne zerstören, was Ich erschaffen habe? Der Fürst der Dämonen, aber seine eigene Existenz hängt von Meiner erhaltenden Energie ab. Seine Tage sind gezählt, und er weiss es. Was er in seinem Dämonenreich nicht tun konnte, hat er törichten Menschen anvertraut, um es für ihn zu erledigen. Aber Gott lässt sich nicht verspotten. Sie mögen demontieren, aber Ich werde wieder zusammensetzen.

“Ich werde immer wieder intervenieren. Sie verschwenden ihre Zeit, und Satan amüsiert sich über ihre Bemühungen in der Hoffnung, dass sie es irgendwie schaffen, wenn er sie weiter mit Technologie füttert. Aber er weiss, dass seine Zeit kurz ist. Und Ich habe alle Zeit der Welt, dieses Spiel zu spielen, während Ich Meinen Bräuten den letzten Schliff verpasse.

“Oh Meine Schönen, seht ihr nicht, dass Ich euch führe? Das Einzige, was dieses Universum zusammenhält, ist Meine Liebe. Sollte Ich aufhören zu lieben, würde nichts und niemand mehr existieren. Die gesamte Schöpfung würde implodieren und aufhören zu existieren. Und jener Liebespartikel, den Ich in eure Herzen gesät habe, ist der Schlüssel, um stabil zu bleiben, wenn diese Waffen gegen euch eingesetzt werden. Wenn ihr den fast unkontrollierbaren Drang verspürt, zu hassen, zu kämpfen und in diese Falle zu tappen, ruft euch Meine Liebe ins Gedächtnis, ruft euch Mein Gesicht ins Gedächtnis, und schliesst euch in Meine Liebe ein, denn Ich bin in jenem entscheidenden Augenblick da, um euch zu stärken und den Angriff des Feindes zu vereiteln, der euren Untergang herbeiführen will.

“Eine Sache muss Ich in Meiner Familie ansprechen… Ich lebe in euch. Ihr müsst Mich nicht im Himmel oder auf der Erde suchen, Ich lebe in euch, die ganze Zeit. Verwechselt nicht, Mich zu sehen, mit Meiner Anwesenheit bei euch. Ich bin immer für euch da, genau dort in eurem Innern, ICH BIN. Dass Ich vom Himmel herunterkommen muss, um Mich zu manifestieren, ist eine falsche Lehre, Ich kann Mich jederzeit manifestieren, direkt vor euren Augen.

“Oftmals werde Ich Mich während des Gottesdienstes vor der Gemeinde offenbaren, aber jede anwesende Person hat Mich in sich wohnen, deshalb seid ihr so mächtig, den Feind zu überwinden. Ich habe euch nicht als Waisen zurückgelassen, nicht eine Sekunde lang, Ich wohne fortwährend in euch. Wenn ihr Mich also seht, dann nicht, weil Ich vom Himmel gekommen bin, um euch zu besuchen, sondern weil Ich euren geistigen Augen in jenem Augenblick Meine Allgegenwart offenbart habe. Hört also auf, Mich als einen weit entfernten Gott zu betrachten, sprecht mit Mir in eurem Herzen, wo Ich wohne.

“Ich möchte auf den Collider zurückkommen. Überall auf der Welt werden diese zerstörenden Instrumente und ihre kleinen Miniwaffen hergestellt. Und wie ihr beobachtet, geraten immer mehr Länder unter den tobenden Einfluss dieser Maschinen. Denkt daran, die Liebe besiegt alles. Mit der Liebe – dem Partikel, den Ich in euch hineingelegt habe – werden wir die ganze Gewaltwelle aufhalten, sofern wir zusammenstehen.

“Was auf diese Welt zukommt, ist eine noch nie dagewesene Welle von Verbrechen und Gewalt, die von diesen bösen Kreaturen geschürt wird, und nicht zuletzt von der wissenschaftlichen Gemeinschaft, die kein Gewissen hat. In der Tat sind viele von ihnen von dämonischen Wesen und gefallenen Engeln bewohnt und sie inszenieren den Untergang der Menschheit unter dem unschuldigen Deckmantel der wissenschaftlichen Erforschung und Entdeckung, zum Wohle der Menschheit, wie sie sagen.

“Lügen, Lügen, Lügen, so viele Lügen. Das Einzige, was Satan gut kann, ist lügen. Und diese Männer wurden fast bis zu dem Punkt getäuscht, von wo aus es kein Zurück mehr gibt. Aber was Ich hier klarstellen möchte, ist das, was Ich euch schon die ganze Zeit gesagt habe… Die Liebe besiegt alles, sogar die Eliten in Wissenschaft und Technik, die Liebe besiegt auch sie leicht.

“Ich rufe also Meine Leute dazu auf, es endlich zu begreifen… Ich lebe, atme und bewege Mich in euch und ihr lebt, atmet und bewegt euch in Mir! Eure Gebete werden erhört, sobald ihr sie aussprecht. Es gibt keine Verzögerung. Ich bin Mir sofort bewusst, und darüber hinaus weiss Ich im Voraus, was ihr beten werdet, Ich bin SO bereit für eure Gebete, Ich bin SO gegenwärtig für euch, und NICHTS kann die Seele besiegen, die sich entschieden hat, für Mich zu leben.

“Ich möchte also nicht, dass ihr euch vor diesen Dingen fürchtet, NEIN, übernehmt mit Meinem Namen die Autorität über diese Dinge und vor allem über euer eigenes Fleisch, übernehmt die Autorität über eure Tendenzen, Vergeltung zu üben, wütend, verbittert, feindselig und nachtragend zu werden. Das sind die Dinge, die euch besiegen werden, nicht irgendeine ausserirdische Technologie. Ich habe dies in eure Hände gelegt, es ist die Macht der Liebe. Jetzt müsst ihr sie nutzen.

“Wie? Fragt ihr. Indem ihr euch entscheidet, zu lieben statt zu hassen, indem ihr euch entscheidet, zu vergeben statt Vergeltung zu üben, indem ihr euch entscheidet, zu geben statt egoistisch zu sein. Ihr werdet auf Schritt und Tritt auf die Probe gestellt, jeden Tag wird euch die Chance gegeben, mit Liebe zu reagieren. Und weil die Liebe alles besiegt, ist dies kein Zufall. Ich trainiere euch, mit Liebe zu reagieren. Einige von euch werden entrückt werden, andere werden zurückgelassen. Liebe ist der einzige Weg, wie die Zurückgelassenen das Böse besiegen werden. Sie können euch den Körper nehmen, aber sie werden niemals eure Seele bekommen.

“Jene, die vernichtet werden auf dem Schlachtfeld, sind grösstenteils keine menschlichen Wesen mit einer Seele, sondern synthetische Soldaten, die nicht von Gott stammen, sondern wie Puppen hergestellt werden, jedoch mit einer Technologie ausgestattet, die sehr hochstehend ist und an die menschliche Beschaffenheit anknüpft. Diese Körper werden von Dämonen bewohnt sein.

“Es gibt so viel, was ihr nicht versteht über die frühen Tage des Alten Testaments, als der Befehl gegeben wurde, Männer, Frauen und Kinder zu vernichten. Die dämonische Verseuchung selbst bei dem, was wie ein unschuldiges Kind aussah, war entsetzlich. Sogar die Tiere waren verunreinigt. Ganze Gesellschaften waren verdorben bis zum Punkt, von wo aus es kein Zurück mehr gab, und wenn ein Israelit jemanden aus diesem Stamm heiratete, verdarb das alles an ihm, vor allem aber die Verbindung zu Gott, die in der Erziehung absichtlich unterdrückt worden war. Wenn man die wirklich Bösen in der Geschichte zurückverfolgt, wird man irgendwo in ihrer Linie diejenigen finden, die sich mit Dämonen gepaart haben.

“Meine Kinder, Ich habe euch heute instruiert. Zieht die Liebe dem Hass vor und ihr werdet niemals besiegt werden. Jetzt ist es an der Zeit, diese Tugend zu üben wie niemals zuvor. Jeden Tag sage Ich euch aufs Neue, wählt die Liebe über den Hass. Geht keine Kompromisse mit dem Feind ein, besiegt ihn durch die Liebe. Natürlich übermittle Ich euch jetzt die Weisheit und die Beherrschung, frei genug zu sein, zu wählen, was richtig ist. Es ist die Entscheidung eures Willens. Ich werde sie mit Meiner Gnade unterstützen, immer und überall. Jetzt wisst ihr es, und glücklich werdet ihr sein, wenn ihr das, was ihr gelernt habt, in die Tat umsetzt.”

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN