GROSSE VERACHTUNG FÜR DIE KIRCHE.

      


     03.03.2023 #trevignanoromano #Marias #luzdemariadebonilla GROSSE VERACHTUNG FÜR DIE KIRCHE. Marias Botschaft Pedro Regis (Anguera, Brasilien). 02. März 2023. Botschaft von Maria, Königin des Friedens. Geliebte Kinder, löst euch von der Sünde und lebt dem Herrn zugewandt. Bereue deine Sünden und diene dem Herrn mit Freude. Sie steuern auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Viele werden falsche Lehren akzeptieren und an vielen Orten wird es große Verachtung für die Kirche Meines Jesus geben. Ich leide unter dem, was auf dich zukommt. Beuge deine Knie im Gebet, denn nur so wirst du in der Lage sein, die Last des kommenden Kreuzes zu tragen. Vorwärts zur Verteidigung der Wahrheit! Wenn alles verloren scheint, wird Gottes Sieg zu den Gerechten kommen. Dies ist die Botschaft, die ich Ihnen heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit gebe. Danke, dass Ihr mir erlaubt, Euch hier noch einmal zu treffen. Ich segne dich: im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleib in Frieden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!