die-x-men-menschheit-das-medbed-ewige-jugend-koerpertransformation-auf-abruf-und-gehirn-apps/

 


 

 - Vater Gott.     ICH BIN DER ICH BIN. -

 

„Der Herr lacht ihrer.“ Ps 2,4. Unsere Gedanken sind nicht Gottes Gedanken, und unsere Wege sind nicht Gottes Wege. Alle Theorien sind nichts im Vergleich zu Gottes Wegen. Man kann philosophieren und denken und grübeln, und ich sage meinen Mitmenschen: Die Wege Gottes überragen alles und alle. In Gott leben wir ewig. Und ich behaupte, wir alle werden lachen über unseren gespinstigen Gedanken zu Lebzeiten, und werden bereuen und denken, dass es besser gewesen wäre, wenn wir vollkommen auf Gott vertraut hätten. Tun wir das jetzt. „Ewiger Vater. Um Deines Geliebten Sohnes willen, um Seines sorgenvollen Leidens willen, hab Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt. Amen.“ –

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!