Beginnt euren Tag in Meiner Freude und Umarmung. Beteuert eure Liebe zu Mir

 

 


 - In Jesu Armen -

 

 https://youtu.be/ocmKwQJA25g

 

Beginnt euren Tag in Meiner Freude und Umarmung. Beteuert eure Liebe zu Mir

Text: "Liebesbriefe von Jesus."- Nach-biblische Offenbarungen gibt es über hundert. Damit die Bibel überschaubar war, sonderte man sehr früh bereits alle nachfolgenden christliche Schrifen aus; auch einige vorchristl. Texte.  - Dieser Text entspricht dem Geist der Bibel.

 

 

28. Dezember 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Möge die Freude des Herrn über uns kommen, Herzbewohner.

(Jesus) “Es ist Mein Geschenk an euch, ihr Lieben, dass ihr in Meinem Herzen wohnen könnt und euch zum Schlachtruf versammelt und dass ihr von Meiner Liebe zu euch getragen und in Mut und Ausdauer gestärkt werdet, während ihr den Kämpfen eures täglichen Lebens begegnet.

“Deshalb möchte Ich, dass ihr an diesen freudigen Ort eintretet und euch vertrauensvoll in Meine Arme begebt. Denn was tut ein Liebhaber, wenn er von seiner Geliebten getrennt war? Er öffnet seine Arme weit und umarmt sie von ganzem Herzen.

“Deshalb möchte Ich nicht, dass ihr zaghaft oder zurückhaltend zu Mir kommt. Fliegt am Morgen lieber in Meine Arme, im vollen Vertrauen darauf, dass dies der Wunsch Meines Herzens ist, Meines ganzen Herzens.

“Landet sicher in Meinen Armen und erklärt eure Dankbarkeit für einen weiteren Tag, an dem ihr für Mich leben könnt. Erklärt eure völlige Abhängigkeit von Mir und bringt euer demütiges Geständnis vor Mich, mit der Gewissheit, dass Ich euch eure Unzulänglichkeiten vergeben werde. Ich wünsche Mir, dass ihr euren Tag so beginnt. Im Wissen, dass Ich Mich danach sehne, euch jeden Tag festzuhalten, in genau dem Moment, wo ihr eure Augen öffnet.

“Beginnt euren Tag in Meiner Umarmung. Ich kenne die Herausforderungen, die vor euch liegen. Ich weiss genau, was an diesem Tag auf euch zukommen wird, und Ich übermittle euch in Meiner Umarmung Gnaden, um euch vorzubereiten.

“Wir beginnen diesen Tag als Einheit, wir gehen als Einheit durch diesen Tag. Und wenn ihr das Gefühl habt, nicht mehr gehen zu können, stehe Ich euch bei. Lasst uns immer damit beginnen, unsere Liebe füreinander zu erklären und alles zu empfangen, was Ich euch gebe, im Wissen, dass Ich für euch bin und dass es nichts zu befürchten gibt, wenn ihr vertrauensvoll zu Mir kommt wie ein kleines Kind.

“Ich kenne die Erwartungen und Ängste in eurem Herzen. Ich kenne die Gedanken, die manchmal eure Freude überschatten während des Tages. Ich sehe, wie der Feind euch ins Ohr flüstert und eine gewisse Dunkelheit über euch bringt. Das sind Zeiten, in denen ihr euer Herz und eure Gedanken wieder auf Meine Güte fokussieren müsst. Dies ist der Ort, an dem ihr verweilen müsst… in der Güte eures Gottes, der ganz für euch ist, der für euch Siege organisiert und den Weg bereitet, damit unsere Träume wahr werden.

“Der Feind hasst jene Träume, weil er genau weiss, dass ihre Erfüllung für ihn ein Verlust bedeutet. Deshalb wird er alles in seiner Macht Stehende tun, um euch vom Vorwärtsdenken abzubringen. Aber das ist der Zeitpunkt, an dem ihr euch daran erinnern müsst… ‘Mein Gott ist für mich, und wenn Er für mich ist, wird mich niemand überwältigen.’ Dies ist der Zeitpunkt, an dem ihr Meine linke Hand mit eurer rechten Hand drücken und bekräftigen müsst, dass ihr wisst, dass Ich an eurer Seite bin.

“Wenn ihr auf diese Weise durch den Tag geht, wird er euch nicht mit dunklen Gedanken, Depressionen und Ängsten überwältigen. Denkt immer daran, dass er jeden, der in eurer Nähe ist, benutzen wird, um eure Aufmerksamkeit auf Fehlschläge zu lenken. Nicht, dass die Menschen um euch herum wissen, was sie tun, aber oft kann ein nutzloses Wort, eine neugierige Frage oder eine Situation dazu führen, dass ihr innerlich zusammenzuckt und dadurch eure innere Freude und euer Licht verliert.

“Wenn dies geschieht, erholt euch schnell und anerkennt Mich als euren Retter, Versorger, Heiler, Beschützer und Quelle alles Guten in eurem Leben. Bekennt regelmässig, dass nichts, was gegen euch geformt wird, Erfolg haben wird. Vielmehr wird alles, was ihr anfasst, gedeihen, während ihr in Meinem Willen wandelt.

“Lasst die Stürme kommen. Lasst sie gegen euch, um euch herum und hinter euch wehen. Lasst die Erde beben. Nichts davon kann aufhalten, dass Mein heiliger Wille in eurem Leben geschieht. Geht freudig und vertraut, anerkennt dies in eurem Herzen, singt es als Lied oder macht eine freudige Erklärung daraus.

“Dies irritiert den Feind ungemein. Es verursacht sogar eine Depression bei den Dämonen, die im Einsatz sind. Wenn sie merken, dass ihr euch ihrer Taktik nicht beugt, werden sie unsicher und haben Angst.

“Es ist ein herrlicher neuer Tag angebrochen. Es gibt Freude am Morgen und sogar Lachen am Abend, wenn ihr Meine Inspiration in euren Gedanken an die erste Stelle setzt.

“Die Liebe, mit der Ich euch nähre, wird auf jeden überschwappen, dem ihr im Laufe des Tages begegnet. Sie wird die Atmosphäre durchdringen und es dem Bösen sehr schwer machen, sich auch nur im selben Raum mit euch aufzuhalten. Vor allem, wenn ihr ständig Loblieder singt, sowohl in eurem Herzen als auch laut. Lobgesänge haben die Macht, den Äther zu verändern, bis er für den Feind unerträglich heiss ist.

“Ich habe euch erschaffen, um zu singen und eurer Freude eine Stimme zu geben. So wie die Vögel jeden Tag aufwachen und hinausrufen. Zwischen ihrem Geschnatter könnt ihr jeden Tag ihr freudiges Gezwitscher an Mich wahrnehmen. Die ganze Schöpfung ist wach für die freudige Seele, so wie es in Psalm 89:14-16 geschrieben steht… Rechtschaffenheit und Gerechtigkeit sind das Fundament Deines Throns. Freundlichkeit und Wahrheit gehen vor Dir her. Gesegnet sind die Menschen, die den Trompetenruf kennen! Sie wandeln im Licht Deines Angesichts, oh Herr. In Deinem Namen jubeln sie den ganzen Tag, und sie sind erhöht in Deiner Rechtschaffenheit.

“Wenn ihr über die Psalmen nachdenkt, denkt daran, dass dies Meine wörtlichen Anweisungen sind. Es sind keine Redewendungen, sondern Erklärungen der Wahrheit, und diese Worte haben die Kraft, die Dunkelheit aus eurer Umgebung zu vertreiben, wenn sie mit Überzeugung und Entschlossenheit ausgesprochen werden. Die Psalmen sind wie eine riesige Hausapotheke, in der man das Heilmittel für jede Krankheit und die Lösung für jede Situation finden kann. In den Psalmen zu verweilen, bedeutet, im Himmel zu verweilen, wo die ganze Schöpfung Mich Tag und Nacht lobt.

“Ihr seht also, Ich habe euch grandiose Gaben hinterlassen, damit wir ständig verbunden sind und ihr fortwährend durch die Gedanken Meines Herzens befähigt werdet. Das ist Mein Punkt… Nichts kann die Seele überwältigen, die von Meiner Güte durchdrungen ist und ihre Dankbarkeit ausspricht. Viele sind vor euch gegangen und haben genau das in der Stunde ihres Todes getan und sind siegreich in den Himmel eingezogen, begleitet von Engeln und Heiligen, leuchtend in tragender Anbetung.

“Ich bitte euch also, euch jeden Tag Meiner Freude und Liebe für euch zu bedienen. Lauft in Meine wartenden Arme, Geliebte, lauft! Und erlaubt Mir, euch zu umarmen und auszurüsten, um siegreich durch jeden Sturm zu gehen.

“Bewahrt diese Worte in eurem Herzen und nehmt sie oft zur Hand. Meditiert über die Psalmen und Meine Güte zu euch. Ihr seid Meine Geliebten. Ihr habt gekämpft. Ihr seid treu gewesen, und Ich ziehe euch tiefer in Mein Wesen hinein, wo ihr für jeden Tag Inspiration und Freude finden werdet.”

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!