Christen, Juden & Muslime… Wacht auf und hört zu! Dies ist die letzte Trompete vor der Zeit

 


 

- Vater Gott und Sohn Gott - 

 

 

 https://youtu.be/XXoOSfuZMGQ

 

Christen, Juden & Muslime… Wacht auf und hört zu!
Dies ist die letzte Trompete vor der Zeit

21. Oktober 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Zusammenkunft, für all Jene, die Ohren haben und hören

So spricht der Herr euer Gott… Die Trompete, die Ich blase, wird den Weisen offenbart und dringt in das Herz der Demütigen ein, sie lässt die Reumütigen erschaudern und die Aufmüpfigen vor Verachtung brennen. Es ist eine Trompete aus alter Zeit, doch sie bleibt auch die Trompete dieser Zeit. Denn Mein Diener tritt bald in sein siebtes Jahr ein, und Mein Wort und diese Trompete kurz danach. Seht, es ist die Siebte, und sie wird sieben Jahre lang ohne Unterlass geblasen werden, so wie diese Sieben ununterbrochen vor der Zeit erklingen… Ist es nicht auch das, was Ich offenbart habe, was heilig bleibt in Meinen Augen, die Erfüllung, die lange gedauert hat, gefolgt von drei, die in rascher Abfolge kommen werden, deren Erfüllung kurz, aber ewig gültig, genauso wie die Siebte mit einer Achten, die noch kommen wird?

Deshalb sagt Der Herr… Ich habe den Ruf zum Erwachen trompetet, doch wer hat Meinen Ruf vernommen? Wer hat ihn beachtet und dem Willen des Herrn entsprechend gelebt?…

Böse und faule Generation! TAUBE KINDER! Ihr habt Mich verlassen, denn ihr habt diese Welt mit jeder Art von Bösem angefüllt! Seht, ihr habt neue Höhen an Schlechtigkeit erreicht! Deshalb muss Ich die Königreiche der Menschen auslöschen, Ich muss sie eliminieren und sie für immer aus Meinem Blickfeld verbannen! Nie wieder sollen sie sich erheben, nie wieder sollen die Völker vor Meinen Augen Böses tun! Nie wieder sollen sie stolz wandeln und ihre Fäuste gen Himmel schütteln in ihrer selbsternannten Herrlichkeit! Nie wieder sollen sie in all diesen Perversionen schwelgen und all diese Abscheulichkeiten praktizieren und immer danach trachten, ihre immer grösser werdenden Begierden zu befriedigen, während sie bösen Gewinn anstreben! DENN ICH BIN DER HERR, UND ICH HABE ES GESEHEN!

Deshalb werde Ich sprechen, und diese Trompete wird fortwährend ertönen, bis zu jener Zeit. Und wenn es zu Ende ist, wird eine Andere ertönen… Und oh, welch ein Geschrei wird zu hören sein! Und wie eine Heuschreckenplage, die alles Grüne verzehrt, so wird das Geräusch des Zähneknirschens die Luft durchdringen. Seht, es wird in allen Winkeln ausbrechen, mit grossem Getöse!…

Doch Ich werde weiter sprechen, und in Meinem heissen Unmut werde Ich das Urteil über sie verkünden!… Und egal, ob sie zuhören oder es unterlassen, die Stimme von YaHuWaH wird vernommen werden!

Denn Ich sage euch die Wahrheit, diese Trompete vor euch ist erst der Anfang, ein Flüstern des Allmächtigen, eine ruhige kleine Stimme, die ins Ohr gesprochen wird. Denn der Tag kommt schnell, an dem Ich Meinen Namen laut aussprechen werde, seht, Ich werde Meinen Mund öffnen und in die Luft sprechen, und die Himmel werden zittern und die Erde wird heftig beben! Denn Keiner auf der Erde kennt Mich, Keiner sieht Mich, wie Ich wirklich bin… Doch alle werden Mich erkennen! Denn durch Meine Urteile werden sie es wissen und aufgrund Meiner Barmherzigkeit werden sie es sehen! Sagt Der Heilige, Der Gott von Israel, Der Gott der Macht und der heftigen Eifersucht, Der Gott, der aus Seinem Heiligtum herausgekommen ist, um zu strafen!… Der Gott des Gerichts!

Seht, Der Mächtige von Jakob hat in Seiner Autorität gesprochen, doch nur wenige haben es beachtet, nur wenige haben sich niedergebeugt, um Mir die Ehre zu geben, nur wenige haben die Ohren gespitzt. Deshalb werde Ich lauter sprechen, und der Klang Meiner Stimme wird auf der ganzen Erde zunehmen, und die Tage werden in Dunkelheit verwandelt werden, vor dem grossen und schrecklichen Tag Des Herrn.

Denn in Meinem Zorn werde Ich Mein Gesicht gegen diese schreckliche Generation richten, und in der Heftigkeit Meines Zorns werde Ich Meine Hand gegen alle Völker der Erde erheben!… Und all diese hohen Berge werden unter dem Gewicht Meiner Gegenwart bröckeln und all diese hohen Hügel werden niedergebeugt werden! Seht, die Giganten werden fallen! Sagt Der Herr. Sie werden unter dem Gewicht ihrer gefallenen Reichtümer erdrückt werden! Sagt Der Allmächtige.

Deshalb betrachtet die Nationen, ihr törichten Menschen, und beobachte, du höchst böse Generation, und seid völlig verblüfft, habt schreckliche Angst! Denn Der Gott der Vergeltung ist aufgestanden, Der Gott der Herrlichkeit ist heraus gekommen!… Schaut, Ich bin aufgestanden in Meiner Rache, Ich bin herausgekommen, um zu vergelten, denn Ich habe über euch geblickt und Ich habe es gesehen! Ja, Ich habe eure Herzen gesehen, und Ich habe auf all eure Taten geschaut, ICH HABE ES GESEHEN! Denn nichts ist vor Meinen Augen verborgen, noch hören Meine Ohren schlecht.

Deshalb, sei bestürzt, du gefühllose Generation. All jene, die keine Barmherzigkeit gezeigt haben gegenüber ihrem Nächsten, seid entsetzt und zittert vor Angst vor der Empörung Des Herrn… Denn seht, Ich werde ein Feuer in euren Höfen entzünden, welches nicht gelöscht werden kann! Und es soll wüten, bis jede Abscheulichkeit verzehrt ist und jeder böse Weg vor Meinem Angesicht verschwindet! Lasst ihre Gesichter mit Ruß geschwärzt sein, lasst die Scharen in ihrer Müdigkeit fallen! Sagt Der Herr.

Denn wer kann den Tag des Herrn ertragen?! Wer ist in der Lage, dem Zorn Gottes zu entkommen, wenn er kommt? Wer hat die Ausdauer, ständig zu fliehen, ohne Ruhepause?… Doch jene, die auf den Herrn warten, werden ihre Stärke erneuern. Sie werden aufsteigen mit Flügeln wie die Adler, sie werden laufen und nicht müde werden, sie werden gehen und nicht schwach werden, wie es geschrieben steht.

Mein Volk, Tränen voller Sorgen erfüllen Meine Augen, während hinter ihnen feurige Flammen aufleuchten!… Denn Mein Gesicht ist rot vor Zorn, und Mein Herz brennt in der Tiefe Meiner Wut wegen dem, was Tag und Nacht vor Mir ist!… Verfolgung, Mord und Tod erfüllen jeden Winkel!… Seht, die Sünde, die aus den Herzen der Menschen hervorbricht, überwältigt das Land wie eine Flut.

Meine Leute werden getötet, ausgeweidet und durch die Strassen geführt und als Trophäen und Kriegsbeute aufgehängt, IM NAMEN DES GOTTES VON ABRAHAM, entsprechend dem Namen, wie Ich bei ihnen genannt werde. Doch Ich bin nicht ihr Gott. Und obwohl Ich der einzige Gott bin, ist Allah NICHT Mein Name! Denn dieser ‚Allah‘ ist kein Gott! Er ist ein Idol, das Werk von Menschen, geschrieben in einem Buch, ein Götzenbild!… Oh Söhne Ismaels, ihr seid alles Söhne des Verderbens geworden, adoptierte Kinder Satans, von welchem eure Religion hervorging. Euer Prophet wurde vom Teufel getäuscht, zu keiner Zeit hörte er Meine Stimme, Ich sandte keinen Boten zu ihm… Ihr seid alle getäuscht, Gefolgsleute Satans, Söhne Kains!

Habe Ich nicht Isaak erwählt und Ismael weggeschickt? Habe Ich nicht Isaak vor der Opferung bewahrt und das Lamm bereitgestellt? War Abrahams Gottesfurcht nicht vollkommen unter seinen Generationen? Doch ihr fürchtet Mich nicht, und für Mein Volk habt ihr keine Achtung übrig… Ist Israel in euren Augen ein selbstgeborener Sklave? Hat Jakob euren Besitz durch Verrat gestohlen? Oder seid ihr es, die ihr Erbe abgelehnt haben?

So seid ihr wie verwerfliches Silber für Mich und Israel wird unter den Nationen geschätzt werden! Und Er, der auf dem Thron Davids sitzt, wird für immer Herr über euch sein. Denn auf dem Berg Zion wird es Erlösung und Heiligkeit geben für Den Herrn! Die Nachkommen Isaaks werden eure Besitztümer bekommen, und das Haus Jakob wird über das Land herrschen, denn Mein Olivenbaum wird alle Nationen überschatten!… Gesegnet sind daher all jene, die von ihm essen und unter seinen Zweigen Schutz suchen.

Doch ihr denkt in eurem Herzen nur an Gewalt gegen euer Nächstes und ihr hegt mörderische Gedanken gegen euren eigenen Bruder! Seht, nur Hass erfüllt euer Herz, und Verachtung fliesst durch eure Venen wie Gift!… Ein wilder Mann ohne Gewissen! So hat eure Missetat nicht aufgehört, und eure Übertretung hat sich ins Unermessliche gesteigert! Denn es steht geschrieben… ‚Eure Hand wird sich gegen jedermann richten, und jedermanns Hand gegen euch.‘

Denn ihr seid voller Stolz, und euer Ego schwillt an wie das Wasser auf den gefluteten Feldern Ägyptens, und der Stolz eures Herzens hat euch massiv getäuscht. Deshalb werde Ich euch am Tag der Vergeltung trostlos zurücklassen. Und an dem Tag, an dem Meine Zeugen aufstehen, wird es über euch keinen Regen geben, weder den ersten noch den zweiten… Denn Ich bin gegen euch! Sagt Der Gott Jakobs.

Ich habe Meine Augen auf euch gerichtet, um euch zu schaden, und nicht, um Gutes zu tun! Denn Ich werde eure Vergeltungsmassnahmen ganz sicher über euren eigenen Kopf bringen und was ihr getan habt, wird auch mit euch geschehen! Soll Ich nicht das Land vor Mir erzittern lassen und euch aus den heiligen Ländern vertreiben, euch auseinander dividieren und euch euren Anteil unter denen zuteilen, die für den Zorn bestimmt sind? Denn Ich werde all eure mächtigen Kämpfer töten! Seht, Ich werde eurer Generation ein plötzliches Ende bereiten, so dass kein einziger Mann über zwanzig übrig bleibt! Denn Ich werde euer Land in die Trauer stürzen und all eure Frauen kinderlos zurücklassen!

Doch mit den Mühseligen und Beladenen, die euretwegen massiv bedrängt werden, werde Ich barmherzig sein. Denn aus ihrer Mitte werde Ich einen Rest hervorbringen. Ich habe die Herzen der Geschlagenen gesehen, und Ich kenne die Gedanken der Unterdrückten. Ich habe auf die Hoffnungslosen geschaut, die ihr von Geburt an gefangen gehalten habt. Ich weiss, wer sich nach Mir sehnt. Seht, auch Ich werde von Meinem Ort hervorkommen und sie befreien, ja, auch alle Gefangenen. Denn die Tränen Meiner Leute sind zahlreich wegen euch, und die Frauen unter euch weinen, weil ihr brutal seid, ihr Söhne Ismaels. So werde Ich sie aus eurer Hand befreien, und ihr werdet weggeschickt, denn ihr habt Mich nicht gekannt, sagt Der Herr.

O verachtenswerte Völker, tut Buße! Und kehrt um von diesem bösen Weg, den ihr gewählt habt!… Doch ihr wollt nicht umkehren, noch wollt ihr all diese Gräuel aufgeben!…

Denn ihr heckt ständig Böses aus gegen euren Bruder und eure Hände hören nicht auf, unschuldiges Blut zu vergiessen! Eure Werke sind ein fauliger Gestank in Meiner Nase, ein abscheulicher Klumpen unter der Haut, eine eiternde Wunde, die nicht geheilt werden kann!.. IHR SEID ALLE TOT IN MEINEN AUGEN!

Soll Ich es euch nicht zurückzahlen?! Ja, sogar doppelt?! Sagt der Herr euer Gott. Soll Ich nicht herunterkommen und euch in Stücke reissen, für das, was ihr getan habt? Sagt der Gott Israels. Soll Ich nicht euer Land zerstören und euer Volk Tag und Nacht verfolgen mit dem Klang Meiner Stimme? Soll Ich nicht schnell handeln und sie zu Pulver zermahlen unter den Füssen des Heiligen von Israel? Soll Ich nicht herunter kommen und sie verzehren und zerstören?

So wird es an jenem Tag geschehen… Ihr werdet fallen und nie wieder aufstehen, und es wird sein, als ob ihr nie gewesen wärt, spricht YaHuWaH, der einzige Herr der Heerscharen. Und es wird KEINE Götter mehr vor Mir geben! NIE MEHR soll irgendetwas, das von Menschenhand gemacht wurde, stolz vor Meinem Gesicht stehen!

Das sagt Der Herr, der Gott Israels… Mein Volk wird in jedem Winkel getötet. Seht, sie töten Meine Boten und reissen Meine Kleinen in Stücke, ohne Reue. Geliebte, was hätte Ich in euren Augen tun sollen? Was hätte Ich noch tun können?… ICH habe MEIN LEBEN für sie ausgegossen, doch sie weigern sich zu trinken! Mein Leib wurde für sie gebrochen und doch weigern sie sich, davon zu essen!

Denn Ich sage euch die Wahrheit, sie haben Mich komplett verlassen, MICH, die Quelle des lebendigen Wassers! Und für was, Geliebte? Für was? Seht euch an, was sie tun! Seht, wie sie gierig nach jedem verachtenswerten Wort und jeder verachtenswerten Tat gieren und ihren Bauch mit all diesen ekelhaften Speisen füllen und jede Abscheulichkeit begehen, die Ich ihnen befohlen habe, nicht zu tun! Sie sind ein abscheuliches Volk, eine höchst hinterlistige und böse Generation, wie es noch nie gesehen wurde!… Und doch liebe Ich sie immer noch.

Also darf Ich Meine Strafe nicht zurückhalten, und Meinem Urteil muss Genüge getan werden. Das Böse muss völlig vernichtet werden, es muss verzehrt werden und aus Meinem Blickfeld verschwinden. Denn wenn Ich nicht tue, was Ich in Meinem Herzen beschlossen habe, und wenn das, was in den Vorratskammern Meines Zorns aufgestaut ist, nicht ausgegossen wird, würde sich die Menschheit ganz sicher selbst zerstören und den Garten unbewohnbar machen.

Deshalb komme Ich mit einem grossen Trompetenstoss, um die Nationen aufzuwecken, um diese Welt in ihrem Kern zu erschüttern! Seht, Der Heilige wird mit einem lauten Befehl hinausrufen und das Licht dieser Welt wird genommen sein!… Die ganze Erde wird erschüttert werden, ein gewaltiges Erdbeben!… Der Zorn Des Lammes offenbart!

Jetzt hört das Wort Des Herrn, Jene, die sagen, dass sie Mein Volk seien, die aber nicht Mein Volk sind… Das sagt Der Herr… Schaut, Mein Name ist vergessen unter der Generation Meines Zorns, denn Meine Kinder haben Mich vergessen, Tage ohne Ende! Sogar Meine eigenen Leute, die fälschlicherweise sagen, dass sie Mein Volk seien, lügen, denn sie sind nicht Mein Volk! Denn Meine Wege sind ihnen ein Gräuel geworden, und sie werden Meinen Geboten nicht gehorchen, und auf Meine Stimme wollen sie nicht hören. Sie sind ein Volk der Täuschung, ein Volk mit zwei Gesichtern, das jedem unreinen Ding nachläuft. Denn sie sagen… ‚So wahr Der Herr lebt, wir sind frei, all diese Dinge zu tun’… Doch Ich werde sie ganz sicher dem Zorn übergeben! Und so wahr Ich lebe, sagt Der Herr, sie werden dem Tag Meines Zorns nicht entkommen!

Denn sie haben Meinen Namen verunreinigt und die Herrlichkeit Des Heiligen von Israel entweiht in den Augen der Menschen. Sie nehmen das, was richtig und gut ist und entweihen es, während sie fortfahren, Mich offen zu beschämen, zur Verwirrung vieler Gesichter… Deshalb bin Ich gegen sie! Schaut, Ich habe Mein Gesicht gegen sie gerichtet, auch gegen alle, die Meinen Namen lästern und Mein Wort zu ihrem eigenen Vorteil verderben! Denn sie haben Meine heiligen Dinge entweiht, und durch ihre Taten haben sie Schande über sich gebracht! So werde Ich sie weiterhin zurechtweisen, denn Ich bin gegen jedes ihrer Worte und Taten! Und wenn Ich sie züchtige, werde Ich nicht sparsam sein!

Seht, Ich bin gegen euch, ihr Kirchen der Menschen, denn Meine Wege sind euch ein Gräuel geworden! Ja, ihr verkündet es durch all eure schmutzigen Traditionen, die Ich hasse! Und durch jede verdorbene Lehre, die ihr hochhaltet, richtet ihr euer Gesicht gegen Mich!…

Seht, durch alles, was ihr sagt und tut, wird eure Rebellion offen sichtbar! Eure Unreinheit ist klar zu sehen!… So sind eure Wege abscheulich geworden für MICH! Sagt Der Herr.

Deshalb werde Ich euch ganz sicher korrigieren und eine rasche Züchtigung über euch bringen, ja, Vergeltung für all eure bösen Taten, die veranlasst haben, dass Mein Name unter den Völkern gelästert wird! Denn mit einer starken Hand und einer harten Zurechtweisung werde Ich euch zur Umkehr veranlassen und euch von euren Sünden erlösen…

Schaut, mit vielen starken Worten und einer ausgestreckten Hand werde Ich euch demütigen! Wie ein mächtiger Wind die Äste abbricht und ein Wirbelsturm die hohen Bäume umstösst, so wird der Klang Meiner Stimme euch brechen und die Stärke Meiner Hand euch demütigen am Tag Des Herrn! Mit einem grossen Schlagen, in diese und jene Richtung, werdet ihr in Stücke gebrochen werden! Schaut, die Welt wird auf den Kopf gestellt in Meinem Zorn und die Nationen werden auf die Seite kippen unter dem Gewicht Meiner Strafe! Sagt Der Herr. Denn Ich habe es gewiss verkündet und Ich werde es auch vor den Augen dieser arroganten und höchst bösen Generation ausführen! DENN ICH BIN DER HERR!

Denn Viele haben die Hure gespielt, Viele haben sich selbst als Autorität unter den Menschen aufgestellt und sprechen so, als ob sie Gott wären, den Willen Des Herrn verkündend mit vielen erhabenen und eitlen Reden. Ja, mit einer grossen Anzahl von Worten sprechen sie, als ob Ich sie gesandt hätte. Ja, sie sprechen in Meinem Namen, obwohl NICHT EINER VON IHNEN Meine Stimme gehört hat, noch habe Ich sie gesandt! Deshalb habe Ich ihre Reden gezählt und Mich an jedes ihrer unnützen Worte erinnert, die Ich ihnen angerechnet habe!

Doch Meine Leute schämen sich überhaupt nicht für ihre Vergehen, noch werden sie Meinen Worten Beachtung schenken, die Ich zu dieser Generation gesprochen habe, noch sind sie gewillt, sich von ihren sündigen Wegen abzuwenden!… Denn Meine Leute sündigen fortwährend und rebellieren immer gegen Mich!… Deshalb sind sie NICHT Mein Volk, sagt Der Herr.

Seht, einmütig verfolgen sie Meine Propheten und verleumden Meine Boten! Seht, sie kämpfen gegen Mich in ihrem eigenen Namen und sagen… ‚Wir werden gerechtfertigt sein in unserem Handeln, wenn Der Herr kommt, um diese Boten zu bestrafen und es diesen falschen Propheten zurück zu zahlen. Denn wir hassen den Klang ihrer Stimmen und ihre Worte quälen uns ohne Grund.‘

Deshalb sagt Der Herr… Ich bin in der Tat herausgekommen, um zu strafen. Ich bin wirklich heruntergekommen, um zurück zu zahlen. Jedem entsprechend seinen Worten, die er gegen Mich und Meine Boten gesprochen hat. Jedem entsprechend seinen Taten, die er gegen Mich und Meine Propheten begangen hat! Denn sie provozieren Mich mit ihren Worten, und durch ihre Taten haben sie Meinen Zorn angefacht! …

Sie haben die Quelle des lebendigen Wassers verlassen und wollen nicht mehr trinken, noch werden sie es schlucken! Sie treten die Rechtschaffenheit mit Füssen und verwandeln Gerechtigkeit in Wermut! Denn sie hassen Jene, die die Zurechtweisung des Herrn überbringen und verabscheuen Jene, die eine wahre Botschaft von Gott sprechen! Seht, sie treten auf Jene, die gerecht leben und meiden Jene, die die Gebote Des Herrn befolgen!… Schaut, sie steinigen ihre eigenen Brüder und verletzen ihre eigenen Schwestern mit ihren Worten.

Deshalb werden sie Mich in Meiner Bitterkeit kennen lernen. Denn Ich hasse all ihre prunkvollen Häuser, Ich verabscheue all ihre heiligen Versammlungen, und ihre Feste schmecken Mir nicht. Ihre Traditionen sind Mir ein Gräuel, und ihre Feiertage verachte Ich in Meinem Eifer.

Wenn Ich also Meine Hand gegen sie ausstrecke und Meine Stimme gegen ihre Gemeinden erhebe, werden sie fallen. Sie werden die ersten unter Jenen sein, die fallen, sagt Der Herr. Sagt Mir, mit welchen Mitteln werden sie wieder aufstehen? Denn es wird keinen Ort geben, der nicht verwüstet wird, keinen Ort, der nicht von Plagen und Hungersnot heimgesucht wird! Zerstörung und Katastrophen werden das ganze Land überwältigen! Sagt Der Herr.

Seht, was für ein obszönes Ding dies ist vor Meinen Augen! Was für ein schrecklicher Klang ist in Meine Ohren gedrungen! Was für ein abscheulicher Anblick bietet sich da unter diesen Menschen, die NICHT Mein Volk sind! Was für ein schreckliches Spucken wird von dieser modernen Generation hervorgebracht!… MEIN NAME WIRD GELÄSTERT WEGEN IHNEN! In der ganzen Welt wird Mein Name verachtet und als Fluch benutzt! Er wird wie eine Abscheulichkeit behandelt, die beleidigt, eine Sache, die verworfen und vergessen werden soll, ein Name, der nicht erwähnt werden darf!

Seht, auch jene in den Kirchen der Menschen haben sich bemüht, Den Heiligen von Israel nach ihrem eigenen Bild zu erschaffen und haben Ihn mit täuschenden Händen geformt, zu ihrem eigenen Schmerz!… Ein geformtes Idol, ein geschnitztes Bild, dem sie einen Namen gegeben haben, um ihre Schuld zu verbergen, ENTHEILIGUNG! Sogar den Namen, nach dem sie benannt sind, GESETZLOSIGKEIT! Denn sie entschuldigen die Sünde im Namen Des Heiligen und verlassen Meine Gebote und jede Meiner Anordnungen im Namen des Messias, des Gerechten! Sie sind ein verunreinigtes Volk, das zurück gewiesen wird, bis die Zeit sich ändert! Und entsprechend dem, was ihre eigenen Herzen offenbaren, werde Ich mit ihnen umgehen, denn sie zeugen gegen sich selbst! Sagt Der Herr… Denn sie haben Mich nicht erkannt, noch sehe Ich von Mir selbst in ihnen!

Ja, mit ihrem Herz und ihren Taten zeugen sie immer gegen sich selbst. Denn in ihren Herzen sagen sie… ‚Schaut uns an, seht, wie wir in unseren eigenen Augen gerecht geworden sind.‘ Auch durch alles, was sie sagen und tun, erklären sie… ‚Wir haben das Gesetz des Vaters verlassen, im Namen des Sohnes – ja, ER hat es uns ermöglicht, dies zu tun. Und mit Seiner Erlaubnis geben wir all Seine Satzungen auf und ignorieren jede Seiner Anordnungen, damit wir den Namen des lebendigen Gottes ohne Unterlass beschmutzen können.‘

TÖRICHTE KINDER, KRANKE UND FURCHTBARE GENERATION, IHR SEID ALLES GEFANGENE! Keiner von euch ist frei! Seht, ihr habt das Dokument eurer eigenen Urteile unterschrieben, die heftig sein werden! Seht, ihr bleibt auf der Seite eures eigenen Urteils und nickt zustimmend mit dem Kopf! Deshalb wird euer Urteil entsprechend der Zahl eurer Kirchen ausfallen, und entsprechend der Zahl eurer Ehebrüche wird eure Strafe sein, du Hurenhaus und ihr Töchter der Unzucht!… Und die Härte wird entsprechend der Worte aus eurem eigenen Mund ausfallen und entsprechend DIESEM Wort, welches ihr zurückgewiesen habt, wird die Länge eurer Läuterung bemessen sein! Ich werde den Stab nicht auslassen, noch wird die Kraft Meines Arms zurückgehalten werden in Meiner Disziplinierung!

Deshalb sagt Der Herr gegen jeden verdorbenen Baum, der faule Früchte trägt und Meine Leute verlockt, davon zu essen, damit sie ihre Hand ausstrecken in ihrer Rebellion gegen Den Herrn… Schaut, ihr habt euch selbst mit einem Anderen verbunden und ihr habt euch entschieden, auf seinen Wegen zu wandeln. Ja, ihr seid alles Kinder eures Vaters, des Teufels, geworden!.. Deshalb wird alles, was ihr verborgen haltet und im Dunkeln mutmasst, für alle sichtbar werden, denn der Tag wird es ganz gewiss verkünden! Und alles, was ihr aufgebaut habt, wird einstürzen, all eure Werke werden brennen und mit einem grossen Krachen werdet ihr umgehauen werden! Sagt Der Herr in Seiner Empörung.

Meine geliebten Kinder, warum zerreisst ihr das Herz Gottes? Denn ihr habt ganz sicher das Herz Meines Fleisches zerrissen, mit welchem Ich euch über alle Massen geliebt habe!… Denn ihr wart betrügerisch, und durch Verrat habt ihr Meine Kinder in die Irre geführt!… Und für welchen Preis? Für welchen Gewinn?!

Das sagt Der Herr… IHR HABT MICH VERLEUMDET! Und ihr habt gegen Meine Boten und Meine Diener, die Propheten, die Ich selbst zu euch gesandt habe, viele böse und falsche Anschuldigungen vorgebracht. Seht, ihr beschuldigt eure Brüder Tag und Nacht! Denn Ich habe auf den Zorn in eurem Herzen geblickt, durch den ihr versklavt seid. Ich habe eure bittere Unwissenheit und Ignoranz und all eure verdorbenen Gedanken und Begierden gesehen… Und Ich habe euren Hochmut gesehen, wie er eure stolzen Herzen durchtränkt!

Ja, Ich habe über euch geblickt, ihr Kirchen der Menschen. All ihr ‚Christen‘, die gegen Mich kämpfen, hinausgehend und hereinkommend, immer neue Wege suchend, um Meine Propheten zu steinigen und Meine Diener, die Auserwählten, zu verfolgen! Ich habe gesehen, was in euch vor sich geht, und oh, was für ein Anblick, ja, was für eine obszöne Sache dies vor Meinem Gesicht ist!… DÄMONEN, die hinausgehen und hereinkommen! Dämonen, die in den Kirchen der Menschen Zuflucht finden! Soll Ich sie nicht niederreissen? Soll Ich nicht vergelten? Soll Ich nicht jede verunreinigte Zufluchtsstätte zerstören und jede Stadt überwerfen, die sich gegen Mich erhebt?

Seht, Mein Herz ist sehr schwer aufgrund all dieser Menschen, die nach dem Namen des Gesalbten benannt sind… Doch sie hören nicht auf, Mich zum Zorn zu provozieren! Sie sind betrunken, ihr eigener bitterer Wein hat sie entflammt! Schaut, sie sind begierig, das zu tun, von dem Ich gesagt habe, dass sie es nicht tun sollen – ja, sie lieben es, in dem zu schwelgen, was gegen Mich ist!

Denn sie laufen in ihre Häuser, die fälschlicherweise nach Meinem Namen benannt sind, um jeden Redner anzuhören, der durch Verrat hereinkommt und in ihrem eigenen Namen zu ihnen spricht! Sie rennen, setzen sich hin und spitzen ihre Ohren, um irgend etwas zu hören, damit sie ihre bösen Taten rechtfertigen können, um ihre juckenden Ohren zu beruhigen, damit sie weiter fröhlich in ihren Sünden schwelgen können, während sie versuchen, andere in ihre Rebellion hinein zu ziehen!

SEHT, ICH BIN GEGEN SIE! Ich bin gegen jeden Mann und jede Frau, die versuchen, ihren eigenen Namen zu erhöhen, indem sie sagen… ‚Der Herr hat mich gesandt‘ und ‚Es ist der Wille Des Herrn, es ist der Wille Des Herrn – hört, was Der Herr für uns will!‘ Ich bin gegen alle, die in Meinem Namen Stolpersteine vor die Füsse Meiner Leute legen und Meine Worte verdrehen, um die Verfolgung Meiner Diener und Meiner Boten fortzusetzen! Seht, Jene, die MEINER Braut Böses wünschen, werden verwundert und ganz allein zurückgelassen werden in ihrem Aufruhr!

Sie werden niedergebeugt werden, mit gebeugtem Rücken, und hinausrufen… ‚Wann bin ich eine Hure geworden? Wann habe ich mich von meinem Ehemann entfremdet? Wie kommt es, dass ich nun in all diese Strafe hineingeraten bin? Bin ich nicht eine Königin, weil ich getan habe, was recht ist? Denn ich habe den Namen des Herrn und Sein Wort verteidigt und viel Zuwachs bekommen… Seht all diese an meiner Seite. Doch hier sitze ich in meinem Verderben, in der Pfütze meiner eigenen Tränen… Oh Herr, warum hast du mich verlassen? Warum verfolgt mich jetzt der Tod wie eine Beute?‘

Mein Name ist YAHUWAH! Doch ihr Kinder in den Kirchen habt Mich nicht gekannt. Ihr habt Mich in der Tat verlassen, Tage ohne Ende… Seht, Mein Name ist Gericht und Zorn! Doch ihr Kinder des Ungehorsams fürchtet Mich nicht… Mein Name ist YAHUSHUA, Barmherzigkeit und grosse Liebe! Doch ihr, die ihr Meine Braut hättet sein sollen, lehnt Mich ab und ihr habt Mich nicht auf Meine Wange geküsst.

Und wenn ihr Meine Braut seid, warum habt ihr euch Mir nicht hingegeben und Meinen Namen angenommen und in freudiger Erwartung verkündet, dass ihr Mir gehört? Doch ihr schämt euch wegen Mir und ihr weigert euch, in Mein Gesicht zu schauen, denn wie Ich bin, so werde Ich sein, und das gefällt euch überhaupt nicht. Denn ihr zieht das Gesicht eures geformten Bildes vor und ihr habt euch in eure Götzenbilder verliebt, und so lebt ihr von eurem Gott entfremdet… Ihr seid weit entfernt!

Deshalb ist das Gesicht eures Ehemannes von euch abgewandt, denn ihr habt nicht aufgehört, die Hure zu spielen mit vielen Liebhabern! Ja, mit vielen Tränen hat Er die Tür für euch verschlossen, bis die Zeit sich ändert… Kehrt zu Mir zurück, Meine Kinder! Kommt zu Mir an diesem Tag und trocknet Meine Tränen! Denn Mein Herz ist schwer wegen euch, Ich bin niedergeschlagen euretwegen! Tränen strömen über Meine Wangen und fallen schwer auf die Erde, eine sehr bittere Wehklage! Denn Ich, ja Ich habe euch geliebt! Sagt Der Herr.

Ruft deshalb hinaus, und Ich werde euch Meine Leuchttürme senden. Seht, durch ihre Hand habe Ich euch schon oft zugerufen. Ja, es sind die genau Gleichen, über die eure Herzen ergrimmt sind, dieselben, durch die ihr diese Worte von neuem empfangen werdet, ja das Wort aus Meinem Mund. Denn Ich bin nicht ohne Erbarmen.

Und wenn Ich auch euren Häusern ein Ende bereite, so werde Ich euch kein komplettes Ende bereiten. Und obwohl Ich euch breche und ihr euch im Tod hinlegt um Meines Namens willen, so werde Ich euch doch nicht ganz verlassen wie die Gottlosen. Denn sie werden in die ewige Finsternis eintreten, in eine Leere des leblosen Nichts, für immer. Nein, Ich werde euch nicht den Würmern überlassen, die euch auffressen, und euer Fleisch nicht verwesen lassen, noch wird irgend jemand auf eure Leichen treten…

Seht, Ich werde euch zu Mir holen, und ihr werdet auf Meinem Schoss viele Tränen vergiessen, bis eure Seele verstummt und ihr geheilt seid. Und nie wieder werdet ihr auf den Wegen der Welt und der Menschen wandeln, noch im Bösen zu eurem eigenen Schmerz. Ihr werdet euch nie wieder von Mir entfernen, und in MEINEM Leben werdet ihr an allen Tagen wandeln, bis die Zeit jede Bedeutung verloren hat… Ja, für immer und ewig, Lieder singend zum Lob Meiner Herrlichkeit!

Und ihr werdet Meine Freude sein, sagt Der Herr, der euch erschaffen hat, ja Er, der euch mit Meinem eigenen Blut erkauft hat. Denn wie der Sohn eins ist mit dem Vater und der Vater mit dem Sohn, so werdet ihr eins sein in Ihm und Er in euch, für immer. So wie es geschrieben steht, so wird es sein… ‚Ich werde in ihnen wohnen und unter ihnen wandeln. Ich werde ihr Gott sein, und sie werden Mein Volk sein… Amen.‘

Deshalb soll diese Trompete, die zu den Sieben gehört und auch die Siebte ist, laut geblasen werden, bis zu jener Zeit… Dann müssen alle auf Meinen Befehl hin stille werden und Platz machen für die Nächste… ICH BIN DER HERR.

<= 88. Ich Rufe Euch Heraus! Kommt Heraus aus den KIRCHEN… Sagt Der Herr

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

- Herz-Nebel im Universum - Herz Des Des Allmächtigen Gottes ...

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!