Seid transparent und echt. (Jesus).

 

 


 - DER HERR -

 

Meine Leute, ihr müsst die alten Wege loslassen… Seid transparent und echt

12. Januar 2017 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) “Ich möchte mit dir reden. Wie kann Ich dich nutzen, wenn du keine Fehler hast? Wie kann Ich die gemeinsame Basis mit Meiner bedingungslosen Liebe überbrücken, wenn die gemeinsame Basis fehlerlos ist? Ja, es ist eine Wahrheit, dass, wenn ihr richtet, dass ihr euch besser selbst richtet – denn es kommt. Auch wenn es deine Aufgabe ist, dabei zu helfen, die Sünde aufzudecken, so musst du doch auch selbst entblösst werden. Wie man so schön sagt, wenn ihr mit dem Finger zeigt, zeigen drei auf euch zurück und einer auf euer Nächstes. Deshalb zogen es die Mönche vor zu schweigen. Sie sahen sich selbst so deutlich.

“Doch du kannst nicht schweigen, du bist ein Wächter und ein Hirte. Du musst die Dinge ansprechen und aufdecken, die die Menschheit daran hindern, auf Erden im Himmel zu leben. Deshalb musst du besonders wachsam und streng gegenüber den Fehlern sein, auf die Ich dich hinweise.

“Ich weiss, dass du innerlich zitterst, Clare. Ich weiss, wie du dich fühlst. Manchmal müssen diese Lektionen in Sachen Demut tief eindringen. Niemand wird das Ausmass seiner eigenen Sünden kennen, bis zu jenem schicksalhaften Moment im Himmel, wo alles aufgedeckt wird. Die Sünden aber, die ihr bereut habt, werden dort nicht zu finden sein. Es sind die nicht gestandenen Sünden, die ihr nicht bereut habt, welche ans Licht kommen werden, um euch zu überführen. Ist es nicht besser, jetzt überführt zu werden, Liebste, als zu jenem Zeitpunkt?

“Wie sehr Ich es hasse, dich so leiden zu sehen, aber es ist notwendig, um dich zu läutern. Das Feuer des Läuterers schmelzt das Gold, das auf dem Tisch des Königs zu Gefässen geformt wird.

“Nun, du musst dich wirklich mit diesen Dingen befassen und sie öffentlich teilen, damit Ich auch die elendesten Fälle heilen kann, denen du so ziemlich entsprichst. Du weisst sehr wohl, dass das, was Ich sage, wahr ist, denn wenn diese Gnaden, die dir gegeben wurden, dem schlimmsten Sünder gegeben worden wären, dann wäre er jetzt ein Heiliger. Doch du kämpfst noch immer. Warum ist das so? Liegt es nicht daran, dass du dich noch nicht völlig aufgegeben hast? Ist es nicht so, dass dein Fleisch hartnäckig an den alten Gewohnheiten festhält? Wie auch immer, du bist in guter Gesellschaft und deshalb nutze Ich dich. Doch je mehr du die anderen liebst, desto mehr wird die Barmherzigkeit dich reinigen und beschützen. Lass in der Liebe nicht nach, niemals.

“Wenn dies geschieht, öffnet sich eine grosse Tür und die Teufel kommen herein, um dich mit jenen Dingen zu quälen, die du an dir selbst hasst und gegen die du kämpfst. Weil du aber geliebt, vergeben und hinausgerufen hast, eile Ich herbei, um dich mit Schlamm Bedeckte zu umarmen, wovon du gereinigt wirst, wenn Ich dich in Meinen Armen halte.

“Clare, lass dich nicht überwältigen von der Traurigkeit über deine Sünden. Dein Dienst ist so wichtig für Mich, weil andere sehen müssen, wie zerbrechlich und verdorben du sein kannst. Wie anfällig du für Ablenkungen und Selbstnachsicht bist. All diese Fehler sind verbreitet und normal bei den Menschen, aber Meine Christen halten eine glänzende Fassade aufrecht und verstecken alles unter jener akzeptablen Fassade.

“Das ist nicht, was Ich will, Meine Leute. Habe Ich nicht gesagt… ‘Gesteht einander eure Sünden?’ Doch ihr haltet so viel verborgen, ihr bedeckt so viel mit einer äusseren Schicht von Frömmigkeit. Warum seid ihr nicht einfach ehrlich zu euren Brüdern und Schwestern? Warum erlaubt ihr ihnen nicht, dieses inakzeptable Innere zu sehen?

“Wisst ihr nicht, dass sie sich abmühen, um ihre Fassade bei euch aufrecht zu halten? Sie leiden unter dieser Krankheit, genau wie ihr. Aber wenn ihr gesteht, heile Ich euch. Wenn ihr anderen eure Schwächen mitteilt, laufe Ich los, um euch wieder aufzurichten. Das ist Mein ganzes Ziel… die Sünder vor sich selbst zu retten und sie für den Himmel bereit zu machen. Wir haben euch auf der Erde vielleicht noch nicht vervollkommnen können, aber wenn Ich euch zum Punkt bringen kann, euer Fehlverhalten zu bereuen, sind wir auf einem guten Weg. Der Rest wird euch im Himmel erwarten.

“Ich sage diese Dinge nicht, um euch zu entmutigen, Meine Leute, sondern um euch zu ermutigen. Ist es nicht anstrengend und mühsam, ständig eine blitzsaubere Fassade zu präsentieren? Entmutigt euch der Teufel nicht, indem er euch vorwirft, ein Heuchler zu sein, weil ihr genauso schuldig seid wie andere? Ich versuche, euch aus jener selbstgerechten Haltung zu befreien, die euch gefangen hält, damit andere euch lieben und akzeptieren.

“Äusserlich werden die Menschen euch akzeptieren und ehren, aber innerlich sind sie neidisch, weil sie nicht so heilig sind, wie ihr zu sein scheint. Beunruhigt euch das nicht, Meine Lieben? Das sollte es, es sollte euch sehr beunruhigen. Kommt von eurem Elfenbeinturm herunter und lasst die Menschen einen Blick auf den Schmutz unter euren Fingernägeln werfen. Nicht, damit sie weniger von euch halten, sondern um ihnen aufzuzeigen, dass sie nicht schlechter dran sind als ihr. Schaut, wenn ihr so transparent lebt, sät ihr Hoffnung in das Leben der Menschen.

“Der Ankläger der Brüder schläft nie. 24/7 ist er am Werk und schickt seine Dämonen aus, um die Hoffnung der Menschen zu schmälern und zu zerstören. Ich möchte, dass ihr Licht in die Welt bringt. Nicht, indem ihr euren ganzen Schmutz offenbart, sondern indem ihr eingesteht, wer ihr wirklich seid vor den Menschen. Dass ihr nicht besser seid, dass es Mich den gleichen Preis gekostet hat, euch zu erlösen, wie den niedrigsten Bettler auf der Strasse. Wenn ihr an jenem Ort steht und euch selbst seht, werdet ihr Mich klar sehen. Eure Sicht wird kristallklar werden und euer Leben wird sich verändern, weil ihr euch mehr darum bemüht, Mich zu lieben, als euch selbst und jenes selbstgerechte Bild zu präsentieren.

“Ich züchtige euch nicht. Ich bitte euch, zu überdenken, wer ihr vor den Menschen und vor Gott seid. So werden die Armen und Gebrochenen Mich entdecken. Eure Kleinheit, wie ein kleines Kind, das die Hand ausstreckt und sagt… ‘Seht, der Meister ruft dir zu. Hab keine Angst, Er ist gekommen, um uns zu retten. Wir sind Seine Kleinen und Er ist so sanft, liebevoll und vergebend. Verzweifle nicht an deinen Sünden. Nimm meine Hand, lass uns zu den Quellen der Liebe, der Heilung und des ewigen Lebens gehen. Komm, fürchte dich nicht, Er erwartet dich.'”

(Clare) Wie machen wir das? Praktisch gesprochen.

(Jesus) “Clare, wenn du vor Mir stehst und erkennst, wer du bist, dann wirst du vor den Menschen stehen und ihnen zeigen, wer Ich bin. Es ist so einfach, ein kleines Kind kann das tun. Es sind die Erwachsenen, die ihr Leben damit verbracht haben, anderen ihren Wert zu beweisen, die Mich daran hindern.

“Das kann man nicht mit Worten allein erreichen. Man kann nicht einfach sagen… ‘Gott hat das alles gemacht’. Oder… ‘Er ist derjenige, der es getan hat, nicht ich. Das ist eine innere Haltung, die durch ausgewählte Begegnungen mit sich selbst entsteht, und die Ich in den kritischsten Momenten bereithalte. Diese Begegnungen, auch wenn sie sehr demütigend sind, verwandeln eine Seele so, dass Meine Güte aus ihr ausstrahlt. Sie ist aus ihrem Innern verschwunden, und Ich leuchte aus ihr heraus.”

“Sie hat aufgegeben, sich zu beweisen, sich zu verteidigen, und hat alle Fassaden fallen lassen. Jetzt steht sie mit reinen Gewändern vor Mir und den Menschen, gereinigt in Meinem Blut. Worte sind nicht notwendig oder überzeugend, auch wenn sie alles Mir zuschreibt, es sei denn, es wird von dieser sehr realen und echten Überzeugung begleitet.

“Männer und Frauen sind empfindsamer, als ihr es euch vorstellen könnt. Sie haben ein Gespür für eine Seele, und Mein Geist bezeugt… ‘Diese Seele hat den Meister getroffen. Sie war auf dem Töpferrad. Sie wurde zu feinem Staub zermahlen und ist in den Wassern des neuen Lebens wieder auferstanden. Diese Seele kennt Ihn.’

“Warum habe Ich also dieses Thema aufgegriffen? Weil ihr, Meine Leute, die alten Wege loslassen müsst, die alten Masken und Vertuschungen, die ihr all die Jahre bei den Menschen genutzt habt. Ihr steht jetzt vor Mir. Ihr seid Meine Liebes-Botschafter für die Menschheit, und ihr müsst durch eure Echtheit und Demut zeigen, dass ihr in Meiner Gegenwart gewesen seid. Dass ihr den Weg zu Meinen Gemächern kennt, und dass alle, die dorthin kommen, bedingungslose Liebe, Heilung und Reinigung erwartet.

“Habt keine Angst, Meine Leute, habt keine Angst, andere zu Mir zu führen, indem ihr so seid, wie ihr vor Mir wirklich seid. Tut dies, und sie werden angerannt kommen. Sie werden etwas anderes an euch sehen, etwas Echtes, etwas nicht von dieser Welt, ihr habt das Gold geschürft und wart im Feuer des Läuterers. Und ihr kennt Ihn. Wenn ihr das treu macht, werden sie herbeieilen, um Mich kennenzulernen.”

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

- Herz-Nebel im Universum - Herz Des Des Allmächtigen Gottes ...

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!